JimKnopf86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 67
@Odette Die Vollmachten kamen erst ein wenig später, aber ja, sie hat mir welche erteilt, das stimmt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JimKnopf86
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Das heißt, es müssten für immer zwei Wohnungen bezahlt werden, obwohl man eine Beziehung führt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Manche werden sich fragen, weswegen man dies, wenn man schon eine geraume Zeit zusammen ist, noch tun sollte,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Die Vollmachten kamen erst ein wenig später, aber ja, sie hat mir welche erteilt, das stimmt.
JimKnopf86
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Wohin hälftig bezahlen? Sobald das Amt durch Kontoauszüge erfährt, dass hier Zahlungen laufen von dem Partner, wird es schon ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Ja, super, sie macht während unserer Beziehung alleine Urlaub und mir damit ne lange Nase?
JimKnopf86
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:Das kann es doch auch nicht sein, das würde zu Eifersucht führen, weil ich mir dies nicht leisten kann, es aber auch gern hätte.
JimKnopf86
Mitglied
JimKnopf86
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:ich möchte schon das gemeinsame Kosten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Ja, Mal geht das, aber nicht jedes Jahr, das würde bei mir zur heftigen Eifersucht führen, das ist so. Ich möchte das auch, werde ...
JimKnopf86
Mitglied