JimKnopf86
- 416
- 2
- 67
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Das ist einfach meine Bedingung für eine Familiengründung.
Zitat von alleswirdbesser:Also in der Regel möchte keine Frau den Partner als zweites Kind haben.
Zitat von JimKnopf86:Achso, das heißt also, dass ich bei meiner Erkrankung keine Kinder haben sollte?
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Wer sagt, dass ich ein zweites Kind wäre? Ich würde sie natürlich unterstützen, wo ich nur könnte
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:Welche gemeinsame Kosten schweben dir denn vor, wenn man nicht zusammen wohnt? Bei uns gibt es keine.
CanisaWuff
Zitat von JimKnopf86:@alleswirdbesser Achso, das heißt also, dass ich bei meiner Erkrankung keine Kinder haben sollte? Das ist echt fies und dreist, finde ich. Das ...
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Ich hätte also nichts von dem Job, weil
JimKnopf86
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Du redest immer von Quereinstieg und dergleichen. Das kann ich nicht, ich weiß nicht, ob ich jemals dazu in der Lage sein werde. Das ist keine Ausflucht, sondern eine belegbare Tatsache. Daher ist dies für mich aktuell absolut keine Option, ich weiß nicht, ob dies jemals spruchreif wird.
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Das würde bedeuten, ich würde nie Kinder haben und das werde und kann ich nicht akzeptieren
alleswirdbesser
Zitat von JimKnopf86:Ja, gemeinsame Kosten, wenn man nicht zusammenlebt, gibts wohl keine. Das ist wahr, aber so soll es ja auf Dauer auch nicht bleiben, wie gesagt, ohne gemeinsame Wohnung keine Kinder und ohne Kinder (mittel- und langfristig) für mich auhc keine Beziehung, so einfach ist der Drops. Ich bin schon 39 und so langsam sollte das Mal anfangen, wenn ich noch Kinder haben will, d
Odette
Zitat von JimKnopf86:Du redest immer von Quereinstieg und dergleichen. Das kann ich nicht, ich weiß nicht, ob ich jemals dazu in der Lage sein werde. Das ist keine Ausflucht, sondern eine belegbare Tatsache. Daher ist dies für mich aktuell absolut keine Option, ich weiß nicht, ob dies jemals spruchreif wird.
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:war bereit mich der Herausforderung zu stellen, bin aber auch an der langen Zeit gescheitert.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Ich könnte dies schaffen, das weiß ich.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Wie hat sich das geäußert?