Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:das ist das eine und alles andere kann man mit professioneller Hilfe in den Griff kriegen
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:war verschlossen, introvertiert, kaum ansprechbar, habe nur geschwiegen, war nervös, reizbar, teilweise auch aggressiv und bin dann, als es mir zuviel wurde, gegangen. Fluchtreflex oder Vermeidungsverhalten, nennt sich das.
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:außerdem habe ich meine Partnerin, die als Mutter auch dabei sein kann, wenn sie nicht arbeiten muss. Insofe
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:@Felica2024 Wie gesagt, die Mutter ist ja auch noch da und darf sich selbstverständlich nicht ausklinken.
JimKnopf86
Odette
Zitat von JimKnopf86:Wie gesagt, die Mutter ist ja auch noch da und darf sich selbstverständlich nicht ausklinken.
Pippa
Zitat von JimKnopf86:warum sich eine weibliche Person jemals für mich unter diesen Umständen interessieren sollte.
Felica2024
Zitat von Odette:Oder soll Frau deiner Meinung nach arbeiten und wenn sie nach Hause kommt, Haushalt schmeißen und dich und das Kind betüdeln? Das ist keine gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe, und das wirkt nicht sonderlich attraktiv.
JimKnopf86
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Dem steht meine Schwerbehinderung mit Kündigungsschutz sowie max. 3 Std./Tag an Arbeitszeit entgegen. Ich kann nicht länger arbeiten, außerdem wird das Einkommen voll bei mir angerechnet, sodass es vom Einkommen her
JimKnopf86
Felica2024
Zitat von JimKnopf86:Aber ohne Kinder keine Beziehung, dann würde ich den Kontakt zu ihr sofort auf Eis legen, wenn sie keine Kinder will.