Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Zitat von Gi375la:Danke für deine Ehrlichkeit! Das ist genau der Punkt, wenn ich mir vorstelle, wie sehr mich sowas verletzen und aus der Bahn werfen würde, kann ich das niemandem antun, den ich über alles liebe. Anziehung hin oder her, am Ende bin ich diejenige, die diese Entscheidung trifft. Für mich gibt es diese Ausreden nicht. ...
Wenn noch wirklich nichts war und nichtmal in Richtung emotionale Affäre was gelaufen ist, würde ich sagen, belass es erstmal dabei. Sonst schürst du Ängste bei deinem Freund. Wenn Du Dich nach einer Weile normalisiert hast und es läuft bei euch, dann ist gut. Wenn du von dem anderen natürlich absolut nicht wegkommst, musst du noch mal in dich gehen. Das dann aber wirklich ehrlich, und mit dem Freund reden, bevor Dinge laufen. Denn dann stimmt etwas nicht, was man bei Zeiten klären muss.
Ich weiß, was dabei herauskommt, wenn man das nicht tut... Abrissbirne.
Weißt du, ich kenne das ja durchaus auch. Es gibt nunmal Menschen anderen Geschlechts, die man anziehend findet. Köerperlich, Emotional... geht MIR auch so. Hab ich dienstlich, beim Training... ja, meine Güte. Ich freue mich dann halt, wenn wir miteinander zu tun haben. Punkt. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, da mehr draus zu machen, denn die Grenze, das wusste ich, wird nicht überschritten. Ich hatte das ohnehin nie in Erwägung gezogen.
Das habe ich meinem Mann auch nie erzählt. Was soll man da sagen "Schatz, ich finde den Mann meeega anziehend, aber mach dir keine Sorgen, ich liebe nur Dich und mehr läuft hier nicht" . Na was soll der denn da denken? "Mach doch"?
Mein NM war da sehr schwach und/oder hatte noch andere Probleme. Wie auch immer. Ist sicher auch Typsache. Du wirkst da jetzt erstmal schon stärker auf mich.
Mir geht`s genauso.