93

Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

T
Zitat von CanisaWuff:
kost aber auch schon Geld

Gottchen... 3 Euro.

18.10.2022 10:10 • #46


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Gottchen... 3 Euro.

echt? .. ich dachte eher 5... aber naja... auch 3 Euro sind Geld und Du darfst auch die Zeit nicht vergessen.

18.10.2022 10:13 • #47


A


Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

x 3


G
Ich würde diese Freundschaft Plus beenden. Tu dir diesen Gefallen.

18.10.2022 10:15 • #48


V
@Chrome danke für deine Antwort. Ziemlich verrückt, was hier alles interpretiert wird. Damit hätte ich nie gerechnet.. wollte nur mal andere Meinungen zu dem Thema löschen hören

Ich hol noch etwas aus… kennen uns seit knapp einem Jahr. Er ist derjenige, der zwischenzeitlich so agiert hat, als dass es mehr sein könnte. Kam fast täglich an, Anrufe, nachrichten usw. Auf sämtlichen Kanälen.

Natürlich ist das schön zu fühlen ‚begehrt‘ zu sein, worüber sprechen wir, bin auch ein Mensch . Da ich mir aber, wie schon geschrieben, aktuell keine Beziehung vorstellen kann, sind wir auf dem Level geblieben.

Eigentlich schreiben wir in einem mix aus Telegram WhatsApp. Und Telegram löscht er eben regelmäßig. Ob er die Nachrichten bei WhatsApp behält, weiß ich nicht. Bekomme ich ja nicht mit.. nur bei Telegram geht es dauerhaft beidseitig zu löschen.

Wir treffen uns in der Öffentlichkeit in der Stadt in der wir beide leben durchaus gut vernetzt sind. Beide. Und nicht nur deshalb bin ich sicher, dass er Single ist. Was natürlich nicht ausschließt, dass es andere bettgeschichten geben könnte.

Hab das ganze vor einiger Zeit mal beendet, da ich eigentlich nicht der Typ bin, der sich auf rein S. geschichten einlässt. Mit ihm war das aber so ein Abenteuer Ding, sind da irgendwie rein gerutscht..

Beendet hab ich es, weil ich meinen Wert kenne weiss, ich hab das eigentlich nicht nötig nur S. mit zu nehmen. Und was festes wollte. (Dachte ich) aber alle wirklich tollen Männer die ich in der Zeit kennen gelernt habe, die ernstes Interesse hatten, haben in mir ausgelöst, dass ich einfach doch nicht beziehungsbereit bin. Ich hab das wilde, aufregende unverbindliche mit ihm, der F+ vermisst

Sprich, ich bin eigentlich eine gute Partie, die auch das ganze Paket bekommen kann, wenn sie möchte.. eben grad aber nicht will / kann usw. Keine Chance mich emotional zu öffnen.

Den Abschied hatten wir damals beide sehr erwachsen und respektvoll gemacht. Geblockt hat bisher niemand, auch nicht für kurze Zeit. Das finde ich auch unnötig, da wir uns eben gut verstehen.

Er kam nach einiger Zeit der Funkstille wieder an. in dem Zeitraum hatte ich einige Dates gehabt wusste ich kann nicht mehr zulassen als das mit ihm. Also warum nicht doch zurück ins Abenteuer mit ihm?!

Wir standen regelmäßig im Austausch irgendwann war ich soweit mich auch wieder mit ihm zu treffen. Es ist immer super aufregend und wir haben eine gute Zeit. Das hab ich doch vermisst freu mich, es grad ab zu haben zu können. Ich nehm einfach mit, was ich will.

Dass er nicht der richtige ist, weiß ich. Gleiches gilt vermutlich umgekehrt auch. Ja, vielleicht mag es uns kurz mal schmerzen, sollte einer von uns beiden dann jemand anders ernsthaft kennen lernen. Das gehört dann eben einfach auch dazu. Und wir nehmen es wohl in Kauf.

Das einzige das ich eben nicht verstehe ist das löschen mehr war nie die Frage..

18.10.2022 10:19 • x 1 #49


V
Zitat von Geheimnis:
Ich würde diese Freundschaft Plus beenden. Tu dir diesen Gefallen.

Warum?

18.10.2022 10:22 • #50


T
Na dann ist doch alles fein für dich.

Antwort auf deine Frage: keiner wird es hier wissen, hier kann nur spekuliert werden. Da du seine Gedanken nicht lesen kannst - Mega-Vorschlag (kommt man niemals nicht drauf!): Frag ihn mal nüchtern.

Krass oder?

18.10.2022 10:23 • x 1 #51


V
Zitat von CanisaWuff:
Liebe TE, magst Du das nicht mal versuchen? Tin denkt, er ist dann weg. Ich denke, dass er es sein lässt, das Löschen. Ich glaube nämlich, dass es für ihn viel schwieriger ist, was Neues Verbindliches für S. zu suchen. Dich muss er nur kurz anklickern, wenn die Wurst in der Hose drückt. Denn dann ...

Was meinst du soll ich versuchen? Nachzufragen?

18.10.2022 10:23 • #52


B
Verstehe das Problem nicht. Ich lösche auch alles . Manche Menschen wollen nichts in einem Gerät rumschwirren haben...wer weiss wo das landet am Ende. Es ist eben kein Brief unter 2 Menschen sondern etwas was im weltweiten Netz umherschwirrt..muss nicht sein, er hat schon Recht!

18.10.2022 10:23 • x 1 #53


T
Ich spekuliere auch mal, weil ich weiss dass es möglich ist. Ich habe einen Bekannten, der macht seine Dates mit gewissen Dienstleistungsdamen per Telegram aus. Der löscht das auch, weil sonst seine Freundin das mitbekommen könnte.

18.10.2022 10:26 • #54


M
Zitat von Verrückteliebe:
Das einzige das ich eben nicht verstehe ist das löschen mehr war nie die Frage..


Und dafür meldest du dich in einem Liebeskummerforum an?

18.10.2022 10:29 • x 1 #55


V
Zitat von Tin_:
Na dann ist doch alles fein für dich. Antwort auf deine Frage: keiner wird es hier wissen, hier kann nur spekuliert werden. Da du seine Gedanken nicht lesen kannst - Mega-Vorschlag (kommt man niemals nicht drauf!): Frag ihn mal nüchtern. Krass oder?

Ich will ja genau eure Spekulationen hören ist doch spannend. Und natürlich auch mögliche Gründe, warum andere die löschen das machen.. werd ihn aber auch einfach noch mal fragen

18.10.2022 10:31 • #56


V
Zitat von Meerlöwin:
Und dafür meldest du dich in einem Liebeskummerforum an?

Haha. meinst du ein anderes Forum wäre Evtl klüger gewesen. Um weniger Interpretationsspielraum zu bieten

18.10.2022 10:33 • #57


T
Zitat von Verrückteliebe:
Haha. meinst du ein anderes Forum wäre Evtl klüger gewesen. Um weniger Interpretationsspielraum zu bieten

Frag mal im offiziellen Telegram-Channel. xD

18.10.2022 10:36 • #58


M
Zitat von Verrückteliebe:
Haha. meinst du ein anderes Forum wäre Evtl klüger gewesen. Um weniger Interpretationsspielraum zu bieten

Klüger? Nein, nur nachvollziehbarer. Wenn man ganz, ganz weit weg von Liebeskummer ist.

18.10.2022 10:37 • #59


CanisaWuff
Zitat von Verrückteliebe:
Haha. meinst du ein anderes Forum wäre Evtl klüger gewesen. Um weniger Interpretationsspielraum zu bieten

Lieben Dank für Deine Reaktion.

Vielleicht löscht er auch deswegen, weil Du nur gut fürs Bett bist und man Deine Nachrichten gar nicht braucht

18.10.2022 10:39 • #60


A


x 4