93

Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

T
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht löscht er auch deswegen, weil Du nur gut fürs Bett bist und man Deine Nachrichten gar nicht braucht.

Naja, sie will ja auch nicht mehr und löscht nicht. Wie gesagt, man kann sich totspekulieren.

18.10.2022 10:41 • #61


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Naja, sie will ja auch nicht mehr und löscht nicht. Wie gesagt, man kann sich totspekulieren.

Immerhin haben wir ja die lustigen Pausenclowns für sie gespielt.

18.10.2022 10:43 • #62


A


Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

x 3


T
Zitat von CanisaWuff:
Immerhin haben wir ja die lustigen Pausenclowns für sie gespielt.

Ich hatte auch Spass. Von daher: Win-Win

18.10.2022 10:44 • #63


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Ich hatte auch Spass. Von daher: Win-Win

ich nicht.. ich habe die Tante noch in Schutz genommen


naja, immerhin ist es mir egal, ob meine Bekanntschaft die Nachrichten löscht oder stehen lässt, die Welt hat andere Probleme

18.10.2022 10:47 • #64


V
Zitat von CanisaWuff:
ich nicht.. ich habe die Tante noch in Schutz genommen naja, immerhin ist es mir egal, ob meine Bekanntschaft die Nachrichten löscht oder ...

Wieso bin ich jetzt ne Tante?

18.10.2022 10:50 • #65


CanisaWuff
Zitat von Verrückteliebe:
Wieso bin ich jetzt ne Tante?

Spekulier doch einfach

18.10.2022 10:52 • #66


Chrome
@Verrückteliebe

Naja du bist hier in einem Forum wo viele Menschen sehr verletzt sind, da geht es dann mit dem ein oder anderen auch mal durch.

Du darfst so etwas nicht böse sehen, einfach ignorieren am besten und nur auf das eingehen wo Du denkst es könnte eine Antwort auf Deine Frage sein.

Im Grunde ist deine Frage hier eigentlich schon richtig, nur mit dir als TE haben sie ein Problem, weil sie dir nicht glauben können. Liegt halt immer im Auge des Betrachters und noch einmal, du bist hier in einem Forum wo 90% der Menschen genau solche Situationen erlebt haben.

Mag es durch F+ oder Affären sein, viele fühlen sich von dir angegriffen, weil du dieses Problem nicht hast. Man darf auch nicht vergessen dass viele hier ebenfalls dachten eine F+ zu haben und dann stellte sich raus das der andere verheiratet ist oder noch schlimmer, sie waren die Ehefrau bzw. Mann und lesen dann hier so eine Geschichte, was dann dazu führt, dass ihre Geschichte wieder hoch kommt.

Sollte sich also rausstellen er ist doch nicht Single, dann sind es genau diese Personen wie hier die am meisten leiden und deswegen geben sie dir den Tipp es zu beenden oder wollen dich bekehren und ja böse ist es definitiv nicht gemeint, es wird erst hitzig weil du natürlich alle Ratschläge in diese Richtung ablehnst, was ja auch dein gutes Recht ist.

Ergo, nicht darauf antworten ist die beste Lösung und sich an deine Frage halten, um eine weitreichende Diskussion zu vermeiden. Ich weiß der Drang in dir ist groß allen zu antworten etc.. hier ein kleiner Tipp von mir, lass es lieber, weil dann wird dieses Thema in eine Richtung gehen, die du nicht mehr kontrollieren kannst und am Ende wirst du genervt das Forum verlassen.

Einfach nur auf das antworten wo du meinst es passt zum thema und persönliche Anfeindungen einfach ignorieren, dann bleiben auch nur die übrig die wirklich am Thema interessiert sind und nicht an dir als Person.

Was du machst und nicht machst ist mir egal, von mir aus hast du mit 8 Milliarden Männern S., ist immerhin dein Leben und wenn du so glücklich bist, dann machst du ja auch alles richtig

18.10.2022 11:33 • x 2 #67


MafusCage
Ach Chrome du bist aber auch etwas verstrahlt oder sagen wir wiedersprüchlich. In einer deiner vorhergehenden Nachrichten schreibst du zuerst, wieviel andere hier in ihre Situation hineinintepretieren, nur um dann nach dieser Feststellung selbst mit einigen Absätzen deine Interpretationen darzulegen.

Nun meinst du, 90% der Leute hier haben so eine F+ schonmal durchlebt und sie soll die Meinungen am besten ignorieren. Aha ... aber gerade die 90% können eventuell gute neue Sichtweisen in die aktuell noch sehr verblendete Situation bringen.

18.10.2022 12:17 • x 2 #68


T
Er hat was zu verlieren…..

Bestenfalls hat er nur mehrere Eisen im Feuer, die sich das nicht bieten lassen würden oder schlimmstenfalls Familie und Frau im Verborgenen. Lauf so schnell wie möglich und so weit wie möglich weg von ihm. Er wird dir das Herz brechen.

Und wenn es locker wäre, dann wäre dir das egal.

Blockieren, ignorieren und vergessen…

18.10.2022 13:13 • #69


T
Sorry, wenn ich in den Tenor einhacke. Aber wenn es dich beschäftigt, macht es was mir dir. Irgendwann vielleicht zu viel. Das wirst nur du beantworten können.
Und ja 90% der Nutzer sind deswegen wahrscheinlich hier.
Frag dich doch… fühlst du dich wohl? Wenn er schreibt, wenn er nicht schreibt, wenn er was löscht… ? Macht sein Verhalten etwas mit deinem Selbstwert?

Alles liebe!

18.10.2022 13:19 • x 3 #70


Z
Zitat von CanisaWuff:
Ich finde solche Beiträge ziemlich fies. Was soll es nun auf ihr rumzuhaken? Vielleicht ist sie nicht in ihrer Mitte, aber das gibt doch niemanden ...

Lustig? Wie kommt es das du mir sowas unterstellst? Auf der einen Seite willst den Moralapostel spielen aber im selben Augenblick das selbe tun was man den anderen Vorwirft. Sei mir jetzt nicht böse aber so eine Aktion kannst du dir in Zukunft bei mir sparen. Genauso wie deine Unterstellungen und falschen Vorwürfe. Da bist bei mir wirklich absolut an die Falsche geraten.

18.10.2022 13:21 • #71


B
Ich verstehe sowieso nicht wieso die Leute Nachrichten sammeln. Ich meine wer hat die Zeit und die Lust das ganze Zeug später zu lesen und wozu? Ist doch sowieso dann egal in der Zukunft

18.10.2022 13:28 • #72


T
Ein praktischer Gedanke.

18.10.2022 13:29 • #73


T
Alles nur Spekulationen von mir! Korrekt.

Warum willst du denn herausfinden warum und hast du ihn denn schon mal direkt gefragt?

18.10.2022 13:32 • x 1 #74


CocosPool
@Verrückteliebe
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man allein deshalb in ein Liebeskummer Forum geht um eine lustige sachliche Umfrage zu starten.
Das hätte es das Fprum gute Frage zB auch getan.

Aber ich bleibe mal bei den Fakten, und unterstelle nicht

Du hast selbst geschrieben, wenn er die Nachrichten von euch löscht, fühlt sich das ein wenig so an, als würde er DICH löschen.
Ich finde diesen Umstand das dir das simple Löschen von Nachrichten das Gefühl gibt du würdest ausradiert werden schon extrem.

Im Normalfall macht man sich doch um sowas garkeine Gedanken bzw. es löst keine Emotionen aus.
Bei dir schon.

Schau da einfach nur mal genauer hin.

18.10.2022 13:39 • x 1 #75


A


x 4