93

Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

meineMeinung
Wenn man sonst keine Probleme hat und mich sich im Reinen ist, muss man sich dann welche suchen?
Viel Lärm um Nichts.

18.10.2022 09:11 • #31


CanisaWuff
Zitat von ZauberSandra:
Ziemlich viel Energie die du da rein steckst dafür das du angeblich so entspannt in deiner Mitte stehst

Sag uns dann bescheid, wenn du aufgehört hast dich selbst zu belügen.

Ich finde solche Beiträge ziemlich fies. Was soll es nun auf ihr rumzuhaken?
Vielleicht ist sie nicht in ihrer Mitte, aber das gibt doch niemanden einen Grund sich hier so lustig zu machen?

Und ich frage mal nach, warum macht man das? Weil man selber nicht in seiner Mitte ist?

18.10.2022 09:11 • #32


A


Warum löscht er ständig den Chatverlauf? Freundschaft Plus

x 3


CanisaWuff
Zitat von Chrome:
werden. Also wenn er raus aus eurem Chat geht, wird der Chat gelöscht.

Chat gelöscht, Date weg... Pech für Ihn

Könnte man bei mir locker haben, ich vergesse immer so viel und muss dann nachlesen.

18.10.2022 09:17 • #33


T
Zitat von CanisaWuff:
Einfacher Weg: fragen und sagen, dass Du es blöd findest

Und dann? Ich mache auch Sachen, die andere bestimmt blöd finden. Sie hat im Endeffekt keine Ansprüche zu stellen. Es ist offenbar nur S. und dementsprechend gilt nur da ein commitment.
Wäre ich er und sie würde mich darauf ansprechen, dann würde ich sagen: mach deine Probleme nicht zu meinen.

18.10.2022 09:26 • #34


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Sie hat im Endeffekt keine Ansprüche zu stellen

Das stimmt, aber sie kann es anmerken und dann handeln, wenn es ihr nicht passt. Es gibt genug Typen, die unverbindlichen S. wollen, egal wie das Kind auch heißt. Da findet sich dann auch ganz sicher einer, der nicht löscht.
Zitat von Tin_:
Es ist offenbar nur S. und dementsprechend gilt nur da ein commitment.

... nur S... wie sich das anhört. Aber Du hast Recht... jedenfalls von seiner Seite aus.
Zitat von Tin_:
Wäre ich er und sie würde mich darauf ansprechen, dann würde ich sagen: mach deine Probleme nicht zu meinen.

ich würde weitergehen... und zitiere daher Ben:
Zitat von NurBen:
Sachma, warum löscht du eigentlich ständig unsere Chats?

Sachma, warum löscht du eigentlich ständig unsere Chats? Hör auf damit oder such Dir ne andere Freundin.

Und dann mal abwarten was kommt.


Wobei, ich da ja eigentlich gar nicht dazu sagen kann, ich lehne ja selbst exklusive F+ Angebote in Fischkopf ab, obwohl ich mir das ja gar nicht erlauben kann, denn schließlich bin ohne Bild da und könne doch froh sein, wenn mir sowas angeboten wird

18.10.2022 09:38 • #35


T
Zitat von CanisaWuff:
Sachma, warum löscht du eigentlich ständig unsere Chats? Hör auf damit oder such Dir ne andere Freundin.

Meine Antwort: okidoki!
Also zum andere Bumse suchen.

18.10.2022 09:47 • #36


CanisaWuff
Liebe TE, magst Du das nicht mal versuchen?

Tin denkt, er ist dann weg.
Ich denke, dass er es sein lässt, das Löschen.

Ich glaube nämlich, dass es für ihn viel schwieriger ist, was Neues Verbindliches für S. zu suchen.
Dich muss er nur kurz anklickern, wenn die Wurst in der Hose drückt. Denn dann immer los zu laufen und zu flirten und Drinks zu spendieren mit offenem Ausgang... also ich glaube er wird das Löschen sein lassen.

Wobei unter dem Stich hast Du nichts gewonnen.
Vielleicht einfach gleich einen neuen Freund suchen

18.10.2022 09:52 • #37


T
Zitat von CanisaWuff:
Tin denkt, er ist dann weg.
Ich denke, dass er es sein lässt, das Löschen.

Denke ich nicht! Jedenfalls nicht ohne Voraussetzungen. ICH würde so handeln, weil ich mir von keiner Frau eine Pistole auf die Brust setzen lassen - schon gar nicht von einer, mit der ich nur ins Bett steige.

Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube nämlich, dass es für ihn viel schwieriger ist, was Neues Verbindliches für S. zu suchen.

Wenn er ein halbwegs attraktiver Typ ist... Du wirst kaum glauben, wie leicht es für Männer meines Schlages es ist, was für S. aufzutreiben.

18.10.2022 09:53 • x 1 #38


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
ICH würde so handeln, weil ich mir von keiner Frau eine Pistole auf die Brust setzen lassen

Du hast auch ganz sicher keine Freundschaft +, die nur auf das Plus ausgelegt ist.
Weil Du anders tickst.


Ich glaube einfach, dass es für ihn einfacher ist, den Chat stehen zu lassen, als sich was Neues zu suchen.

18.10.2022 09:56 • #39


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Wenn er ein halbwegs attraktiver Typ ist... Du wirst kaum glauben, wie leicht es für Männer meines Schlages es ist, was für S. aufzutreiben.

ist dann aber immer wieder was Neues und dann hat man das nächste Weib am Hals, das Aufmerksamkeit einfordert und vielleicht doch nicht gleich springt.

Ich bleibe dabei, er wird nicht mehr löschen, weil die TE eine recht bequeme Bettpartnerin ist.

18.10.2022 09:58 • #40


T
Zitat von CanisaWuff:
ist dann aber immer wieder was Neues und dann hat man das nächste Weib am Hals, das Aufmerksamkeit einfordert und vielleicht doch nicht gleich springt.

Und dann wechselt man(n).

18.10.2022 10:01 • #41


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Und dann wechselt man(n).

Aber er muss erst wieder investieren um dann vielleicht nur eine flüchtigen Kuss auf die Wange zu bekommen.

18.10.2022 10:03 • #42


CanisaWuff
ich verstehe eh nicht was an diesem ganzen Freundschaft + Gedöns mit Fremden so toll sein soll.

Ein Freund kommt und würde mir den Platten am Rad reparieren und ich lade ihn dafür zum Essen ein.
Wir reden und lachen, jeder ist glücklich.

Bei dem +Kram kommt der Typ vorbei, steckt rein, macht leer und geht, wo ist da denn bitte die Freundschaft?

18.10.2022 10:06 • x 1 #43


T
Zitat von CanisaWuff:
Aber er muss erst wieder investieren um dann vielleicht nur eine flüchtigen Kuss auf die Wange zu bekommen.

Was bitte glaubst du, muss man(n) investieren?
Bei mir reicht oft ein Coffee to Go und ein Spaziergang, wenn ich es darauf anlegen würde. Diesen Sommer habe ich viele verschiedene Damen kennengelernt und war selbst erstaunt, wie schnell die Feuer und Flamme sind.

18.10.2022 10:06 • #44


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
reicht oft ein Coffee to Go

kost aber auch schon Geld

18.10.2022 10:08 • #45


A


x 4