Zitat von Verrückteliebe: Einen neuen Thread zu schreiben, find ich nicht ‚verwerflich‘ oder ‚trügerisch‘.
Nein, aber es sagt eben auch Einiges aus.
Wäre alles im Butter, hätte dich das Löschen gar nicht gejuckt oder du hättest ihn gefragt, nach dem Motto: "Sachma, warum löscht du eigentlich ständig unsere Chats?"
Die Tatsache, dass du dir hier extra einen Account machst, einen Thread verfasst und ihn selbst nicht drauf angesprochen hast, bedeutet für mich, dass du schon längst drin hängst.
Dazu kommen Aussagen wie:
Zitat von Verrückteliebe: Wobei es sich mehr um Sex handelt als um Freundschaft.
...und das stört dich. Sonst hättest du es nicht erwähnt.
Zitat von Verrückteliebe: Theoretisch wären wir aber eine gute Typ Kombi, nicht nur für Sex, auch für mehr. Das wissen wir beide. Darüber haben wir auch schon öfter gesprochen.
Na guck mal einer an. Denk mal darüber nach wer das Thema "öfters" auf den Tisch gebracht hat... Er oder du? Ich bin sicher, das warst du. Und er nickt brav.
Zitat von Verrückteliebe: er kann grad nix neues beginnen. Ok für mich. wäre grad selbst nicht offen für eine neue Beziehung.
Und wer hat es als erstes gesagt, du oder er?
Ich wette er und du hast mehr oder weniger zugestimmt.
Zitat von Verrückteliebe: Dennoch fühlt es sich einfach nicht richtig an ‚gelöscht’ zu werden. Hab das Gefühl er löscht mich dann immer kurz aus seinem Leben..
Wenn du bei einen banalen Chat das Gefühl hast, was meinst du, wenn er dich für eine Andere absägt.
An dieser Stelle wiederhole ich mich nur.
Du bist alt genug. Würde dir denn noch empfehlen mal darüber nachzudenken.
An sonsten sehen wir uns in deinen nächsten Beitrag wieder, wo es heißt "Zu mir hat er gesagt, er ist nicht bereit für was Neues und jetzt ist er in einer Beziehung."