129

Fallengelassen - warum?

S
Hallo Ex-Mitglied,

im Thread von frederik hatte ich Dich dies gefragt. Ich weiß nicht, ob das nun in Bezug auf Deine Kollegin noch relevant ist, aber es interessiert mich wirklich:

Zitat von Sonnenblume53:
bitte erkläre mir mal den Unterschied zwischen Kontakt abbrechen und Kontakt erst einmal einstellen.


Du erwähntest im anderen Thread, den Kontakt erst einmal einstellen zu wollen. Ich vermute, für Deine Kollegin ist Kontakt einstellen und Kontakt abbrechen so ziemlich das Gleiche! Wo liegt der Unterschied für Dich?

05.08.2023 17:09 • x 1 #46


E
@Sonnenblume53 Nein, das geht natürlich nicht, schon beruflich nicht. Ich schau tagsüber immer wieder nach, ob sie auf 3CX oder teams verfügbar ist, das kann man beruflich überhaupt nicht abstellen. Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin. Kriegt kein Mensch mit! Tut gut!

05.08.2023 17:35 • x 1 #47


A


Fallengelassen - warum?

x 3


S
Im anderen thread schreibst du, dass Du Ü60 bist, wenn du also doppelt so alt bist, heißt dass, Du bist Ü60, die Kollegin eine, vergebene, Frau Anfang 30?

Das allein zeigt doch schon, wie absurd das ist.

Sie wird gern mit dir gearbeitet haben und hat dann gemerkt, dass du dich verliebst und geht, mit Recht, auf Abstand,

An deiner Stelle würde ich mir eher anfangen mir Gedanken zu machen, mich nicht in der Firma lächerlich zu machen und hoffen, dass meine Frau, das alles weiter mit Humor nimmt.

Um deine Gefühle abzukühlen hilft vielleicht die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass die Kollegin Interesse daran hat, mit Anfang 50 einen dann 80-jährigen zu pflegen?

Und Wieso denkst du eigentlich Deine Frau steht nicht 100% hinter dir?

Stehst du 100% hinter deiner Frau während du die Kollegin anflirtest?

05.08.2023 18:04 • x 5 #48


S
Zitat von Ex-Mitglied:
Die Gefühle verblassen irgendwann? Das lässt ja hoffen, wann soll denn das sein? Sorry, ich kann dir sagen, wenn sich nichts ändert stehe ich hier in vier Jahren noch so! Es ist wie eine Vergiftung. Es ist in den Körper drin. Es lässt sich nicht entfernen.
Den Kontakt abbrechen kommt gar nicht infrage. Den Kontakt erst mal einstellen schon, ist auch einfacher.


Hallo,

ich bezog mich auf diesen Beitrag im Thread von Frederik. Still für mich war es mir ein Rätsel, wie bei einer Kollegin das Kontakt-Einstellen wirklich funktionieren soll.

Da ich gerade im Reallife auch solch ein Thema habe - da war ich es allerdings, die erst einmal Abstand brauchte, trotz Rentnerdasein - und dies gründlich schief ging, hat es mich sehr interessiert, wie sich sowas regeln lässt.

Dir alles Liebe und Kraft weiterhin!

05.08.2023 18:11 • x 3 #49


E
Zitat von SchlittenEngel:
Um deine Gefühle abzukühlen hilft vielleicht die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass die Kollegin Interesse daran hat, mit Anfang 50 einen dann 80-jährigen zu pflegen?

Sagt mal, begreift ihr nicht, das steht nicht mal zur Debatte!? Bitte lest zuerst,was ich geschrieben habe und antwortet dann darauf!

05.08.2023 18:26 • #50


B
Hmmm Hmmm
Jedes Paar findet den Umgang mit dritten. Wir beide finden ein bisschen flirten bereichernd. Aber das geht am kern vorbei.
Die beiden scheinen es nötig zu haben, sich neu zu erfinden.

05.08.2023 18:29 • #51


E
Zitat von Sonnenblume53:
Dir alles Liebe und Kraft weiterhin!

Klingt fast wie ein Abschied. Schade! Du warst noch die Einzige die auf meine Posts einigermaßen besonnen reagierte.
Dir auch alles Liebe und Kraft weiterhin!

05.08.2023 18:41 • #52


E
Zitat von BernhardQXY:
Hmmm Hmmm Jedes Paar findet den Umgang mit dritten. Wir beide finden ein bisschen flirten bereichernd. Aber das geht am kern vorbei. Die beiden scheinen es nötig zu haben, sich neu zu erfinden.

Ja natürlich! Sie wissen natürlich Bescheid!

05.08.2023 18:42 • #53


B
@Ex-Mitglied
Du schreibst viel widersprüchliches.
Wie wäre es, wenn du noch einmal kurz die Vergangenheit zusammfasst und dann deine ehrlichen Wünsche

05.08.2023 18:42 • #54


B
@Ex-Mitglied
Sach mal, was soll das Siezen. Völlig unüblich in Foren.
Hier geht es darum, dir irgendwie weiter zu helfen. Das geht aber nur wenn das Bild, passt

Was meine Aussage zur Ehe betrifft:
Obwohl das Spektrum was innerhalb einer Ehe geht und was nicht, sehr breit ist
So gibt es auch Grundpfeiler.
Und wenn ich lese, dass deine Frau nicht 100% hinter dir steht, so ist das etwas, was einer glücklichen Partnerschaft entgegen steht.
Alleine deshalb gehört eine neue Kommunikation installiert. Ich hätte noch eine Frage: weißt, du, was deine Frau gerade so beschäftigt?
Weiß sie es? Oder bist du gerade mit Liebeskummer ausgelastet?

05.08.2023 18:48 • #55


E
Zitat von BernhardQXY:
@Ex-Mitglied Du schreibst viel widersprüchliches.

Bitte erläutern!

05.08.2023 18:49 • #56


E
Zitat von BernhardQXY:
Alleine deshalb gehört eine neue Kommunikation installiert. Ich hätte noch eine Frage: weißt, du, was deine Frau gerade so beschäftigt?

Weiß sie es? Oder bist du gerade mit Liebeskummer ausgelastet?

Danke, ich bin mit der Community hier heute mehr als ausgelastet!

05.08.2023 18:54 • #57


S
Zitat von Ex-Mitglied:
Klingt fast wie ein Abschied. Schade! Du warst noch die Einzige die auf meine Posts einigermaßen besonnen reagierte.
Dir auch alles Liebe und Kraft weiterhin!

Nein, lieber Ex-Mitglied, so war das nicht gemeint!

Ich bin im Moment aufgrund einer Krankheit oft hier. Da ich, wenn ich gesund, den (hoffentlich bald wieder) Sommer ungern im Forum verbringe, könnte es sein, dass Dein Thema sich dann (ebenfalls hoffentlich) gelöst hat.

Deswegen der von Dir gefühlte Abschied.

05.08.2023 18:55 • x 2 #58


B
In kurzer Form.
Einerseits möchtest du nicht mit ihr ins Bett, schreibst du. Und dann wiederum schickst du über betriebliche Kommunikationswege Küsschensmileys
Ich bin jetzt zu faul auch weitere aussagen herauszusuchen. 6 Rama hatte das weiter oben zusammen gefasst.
Demnach bist du hochgradig in die Dame verknallt. Dazu passt die Aussage nicht, dass du nicht ins Bett willst, sondern nur einen Flirt.
Du weißt aber schon was einen Flirt ausmacht, oder?
Unverbindlichkeit. Locker. Da hat man keinen Grund, wenn schon vorher Abstand kommuniziert wird,noch kusssmileys zu schicken.
Per Teams! Das ist hochgradig unprofessionell und übergriffig.
So etwas machen nur unzurechnungsfahige Menschen oder hochgradig verknallte.
Und das nur um zu flirten?
Sei doch bitte ehrlich zu dir.
Was willst du wirklich.
Ich glaube den Flirt nicht eine Minute.
Du willst mehr, sonst würdest du nicht leiden oder Liebeskummer haben. Sondern nur ein bedauern, dass sie sich doch zurück zieht.

05.08.2023 19:01 • x 2 #59


B
@Ex-Mitglied
Deine schnippischen Antworten und Sarkasmus zeigimir eines. So sicher wie du tust bist du nicht.
Meine Fragen waren ernst gemeint. Und glaube mir, ich kenne genug alte Ehepaare, die schon lange das Sprechen aufgegeben haben.
In einer intakten Ehe hättest du einen tollen Partner, der der dir helfen würde und dich unterstützen würde, um das Eheschiff weiter zu treiben.

05.08.2023 19:05 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag