129

Fallengelassen - warum?

L
Zitat von E-Claire:
Ich bin deutlich verständlicher als ich wirke, wir können schon darüber reden, was dich beschäftigt, aber worum geht es dir denn bitte.

Die Lady hat ne Grenze gezogen und die ist super verständlich mit Hinblick auf deinen Status.

Ich warte immer noch darauf, dass SIE dazu was sagen.

05.08.2023 19:08 • x 1 #61


E
Zitat von BernhardQXY:
In kurzer Form. Einerseits möchtest du nicht mit ihr ins Bett, schreibst du. Und dann wiederum schickst du über betriebliche Kommunikationswege Küsschensmileys Ich bin jetzt zu faul auch weitere aussagen herauszusuchen. 6 Rama hatte das weiter oben zusammen gefasst. Demnach bist du hochgradig in die Dame verknallt. ...

Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr Kusssmileys schicke! Sie dürfen es sich ruhig bildlich voerstellen, wie ich hier vorm Monitor sitze, meine Lippen verforme und in ihrer Richtung etwas losschicke!
... Dazu passt die Aussage nicht, dass du nicht ins Bett willst, sondern nur einen Flirt. ... Daran kann man erkennen, was Sie für eine verkorkste Ansicht haben und nicht ich! Fühlen Sie sich bitte frei zu den nächsten Sandkasten weiter zu wandern, Sie haben bis jetzt keinerlei konstruktiven Beitrag hier geleistet und ich habe große Zweifel, dass Sie es in Zukunft bringen werden!

05.08.2023 19:09 • #62


A


Fallengelassen - warum?

x 3


S
Zitat von Ex-Mitglied:
Sagt mal, begreift ihr nicht, das steht nicht mal zur Debatte!? Bitte lest zuerst,was ich geschrieben habe und antwortet dann darauf!

Ich hab dich gelesen , hier und drüben
du willst doch aus deiner Verliebtheit raus und das ist ein! Weg, -sich deutlich zu machen, wie absurd das alles ist und und was am Horizont droht.

05.08.2023 19:11 • #63


6rama9
Zitat von Ex-Mitglied:
... Dazu passt die Aussage nicht, dass du nicht ins Bett willst, sondern nur einen Flirt. ... Daran kann man erkennen, was Sie für eine verkorkste Ansicht haben und nicht ich!

Mein lieber, du scheinst unter Gedächtnisverlust zu leiden:
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich habe mir selbst oft gefragt, was ich eigentlich will und die Antwort darauf war, ein Flirt. Und da konnte ich mir sagen, aber den hast du doch, aber dann war er schon wieder nicht genug.

Was kann Mann von halb so junger Frau wollen, wenn ein Flirt nicht genug ist?
Rätsel über Rätsel.

05.08.2023 19:13 • x 5 #64


S
Sorry aber mich schüttelt es.
Ich bin in dem Alter der Arbeitskollegin und mich würde es anekeln wenn mein ü60 Arbeitskollege mit Kussgeformten Lippen vor meinem Profilbild sitzt.

Verstehe dennoch die Intention dahinter nicht.

05.08.2023 19:15 • x 1 #65


B
Zitat von Ex-Mitglied:
Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin. Kriegt kein Mensch mit! Tut gut!

Ninja. Es gäbe geschicktere Formulierungen.
Aber das hatte ich missverstanden. Sorry dafür.

05.08.2023 19:16 • #66


B
@Ex-Mitglied
Vielleicht definieren wir konstruktiv anders. Aber für mich passt die Definition im Duden sehr gut.
Aber ich Versuche es zu verstehen.
Also da ist eine Kollegin und du möchtest einen Flirt Möchtest ihr Küsschen per Teams schicken.
Okayyyyyyyy.
Weißt du. Ich genieße hier eigentlich den Ruf sachlich. Beiträge zu leisten und auch reflektiert. Vorgeworfen bekomme ich eine gewisse Rechthaberei und manchmal zu sachlich zu sein
Das deckt sich mit dem Feedback aus meiner realen Umgebung im privaten und beruflichen und im Ehrenamt.
Du bist der erste, der pltzlich zum Sie übergeht ( meine Frage ist unbeantwortet) und mir nicht konstruktiven Beiträge vorwirft.
Ach so und on top eine verkorkste Weltsicht.
Was genau ist verkorkst, das verstehe ich nicht. Bitte erläutern.

05.08.2023 19:26 • x 1 #67


Sliderman
@Ex-Mitglied

Was hältst Du von einem Grundsatzgespräch mit Deiner Frau?
Vielleicht redest Du Dir dabei einiges unbewusst schön!?
Meine Wahrnehmung ist , das bei Euch mehr im Argen ist.
Das ist vielleicht Spekulation von mir…

05.08.2023 19:34 • #68


B
@6rama9
Vielleicht ist es der innere Kampf. Ich persönlich fände es gut, wenn er ehrlich zu sich selbst wäre und das hier auch stringent kommuniziert.
Es wäre auch hilfreich, wenn er nicht davon ausgehen würde, man wolle etwas Böses.
Das passt nicht zu meiner persönlichen Grundeinstellung und vor allem den Grundwerten hier im Forum.
Ich habe mir angewöhnt klar zu formulieren. Manchmal hapert es an der Wertschätzung.
Das kann eclaire viel besser, aber auch die wird angegiftet.
Ich lerne, dass 99% der Menschen klare Worte schätzen, einige wenige lieber nach dem Mund gesprochen haben wollen.

05.08.2023 19:35 • x 1 #69


E-Claire
Zitat von Ex-Mitglied:
Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin. Kriegt kein Mensch mit! Tut gut!

Aber eh nur im Kontakt bleiben. Bist du so egozentrisch oder nur einfach nie drauf gekommen, was du möchtest, macht etwas mit anderen.

Hin und wieder ist das private even auch fast politisch.

05.08.2023 19:54 • #70


M
Zitat von Ex-Mitglied:
Sie dürfen es sich ruhig bildlich voerstellen, wie ich hier vorm Monitor sitze, meine Lippen verforme und in ihrer Richtung etwas losschicke!

Tut mir leid, aber… cringe

05.08.2023 20:07 • x 6 #71


K
Zitat von rosenherz:
Auch wir waren vorletztes Wochenende auf einer Party, es gab Umarmungen und einen Kuss.

Zitat von Ex-Mitglied:
Als ich sie umarmt habe, habe ich sie auf díe Wange geküsst.


Zitat von Ex-Mitglied:
Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin. Kriegt kein Mensch mit! Tut gut!

Zitat von Ex-Mitglied:
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr Kusssmileys schicke!

Zitat von Ex-Mitglied:
Sie dürfen es sich ruhig bildlich voerstellen, wie ich hier vorm Monitor sitze, meine Lippen verforme und in ihrer Richtung etwas losschicke!



Zitat von Ex-Mitglied:
sie lebt in eine festen Beziehung




Zitat von Ex-Mitglied:
aber ich frage mich schon, warum sie vor zehn Tagen jubelnd verkündete, dass sie wieder zu mir in Büro zurück kommt und dann jetzt so was.

Jetzt sitzt Sie in einem anderen Büro.

Ehrlich?
Sie ist eine Kollegin,die nett und höflich war. Es gab auch kein Kuss,es war ein Wangenkuss.
Aber der TE ist verknallt,hat die Aufmerksamkeit genossen, in Nettigkeiten zuviel reininterpretiert.

05.08.2023 21:46 • x 2 #72


R
Zitat von Ex-Mitglied:
Du warst noch die Einzige die auf meine Posts einigermaßen besonnen reagierte.

Na danke, Du hast wirklich ein Händchen Leute vor den Kopf zu stoßen, aber ich freu mich für @Sonnenblume53 .

Und dann immer dieses Sie als peinlicher Distanzierungsversuch wenn Dir etwas nicht passt...

Ich fürchte Du hast die Signale missinterpretiert. Und nach Deiner Umarmung mit Wangenkuss wurde es ihr bewusst und das war es. Sie fühlte sich eventuell bei Dir sicher, weil ihr Kollegen in ihrem Alter hinterhersteigen. Vielleicht hat sie bei Dir einfach nicht damit gerechnet und war entsprechend locker. Schon in etwa so wie @BernhardQXY es erzählt hat.

Du solltest wirklich nochmal in Dich gehen und versuchen Deine Gedanken in eine logische Reihenfolge bringen. Alles hier liest sich echt schräg und widersprüchlich (das wurde Dir ja schon öfter gespiegelt). Und jede Art von Hilfe findest Du doof oder gar falsch. Im Moment kannst Du das noch gar nicht an Dich heranlassen, ich hoffe es gelingt Dir noch.

Als Tipp zum Schluss: lass es gut sein. Lösch ihre Nummer, versuche ihr aus dem Weg zu gehen und akzeptiere ihren Rückzug als etwas Gutes was Dir passiert ist. Ich denke das ist der einzig gangbare Weg um in Zukunft irgendwann wieder in die richtige Spur zu kommen. Alles Gute.

05.08.2023 22:21 • x 5 #73


E-Claire
Zitat von Ex-Mitglied:
Wenn ich dieses atemberaubend schöne Profilbild sehe, schick ich da schon mal ein Küsschen dorthin.

Ähm.

05.08.2023 23:26 • #74


E-Claire
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihr Kusssmileys schicke! Sie dürfen es sich ruhig bildlich voerstellen, wie ich hier vorm Monitor sitze, meine Lippen verforme und in ihrer Richtung etwas losschicke!

Und wo ist der Unterschied?



Mal ehrlich, es ist kein kusssmiley aber Sie verformen die Lippen? Sure.

Was soll denn bitte dieser thread?

Und alle fragen sich, warum ich nach zwei Beiträgen sage, Richterskala 8.

05.08.2023 23:34 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag