hi,
Mir geht es seit 2 Tagen besser (ob das nur ne Phase ist wird sich zeigen), merkwürdig ist nur das es mir schon fast unheimlich vorkommt das es besser wird,
mir gehen Gedanken durch den Kopf wie z.b. wenn es mir zur Zeit einigermaßen gut geht, dann müßte sie ja schon sehr glücklich sein und ich bin nach 6 Jahren wahrscheinlich keinen Gedanken mehr wert...
Hab immer noch schiß davor ihr über den Weg zu laufen, am besten noch mit ihrem neuen...
Und dann denke ich darüber nach was jetzt kommt mag in Zukunft und ich merke das ich gar keine ander Zukunft haben wollte....ich war sehr zufrieden mit dem was ich hatte.
Eigentlich wollte ich niemanden kennenleren, etwas neues aufbauen, doch nun wird das meine Zukunft sein, weiß nur nicht mehr wie das geht....
Allein der Gedanke, wieder etwas aufzubauen, Gefühle zu zeigen und annehmen, Vertrautheit, Geborgenheit, Zweisamkeit finden...es kostet wohl eine Menge Kraft diesen Weg zu gehen aber mr wird nichts
anderes über bleiben.
..ach liebe Mitstreiter, ich wollte das doch alles gar nicht, war doch zufrieden
...dann werd ich ihn nun gehen, diesen steinigen Weg, in der Hoffnung das er an einem schönen Fluss entlang führt und im Sonnenuntergang endet....
bis später Falling Down