782

Falling in love with me

M
Zitat von unregistriert:
Ich habe das nicht mitbekommen. Und muss mir da eigentlich auch nichts an Blindheit vorwerfen.

nicht sie hat mir vorgeworfen - ich habs mir vorgeworfen - aber es ist ja mittlererweile mir völlig wurst, kann er Zimtschnecken - muss ich nicht mehr den ganzen Kram drumrum

11.10.2018 14:02 • #196


M
gerade Anruf von Anwältin bekommen, holt mich am Dienstag früh ab, läuft

12.10.2018 11:58 • x 1 #197


A


Falling in love with me

x 3


M
Profilbild wegen Hinweis von der Rennleitung geändert

13.10.2018 08:27 • x 1 #198


B
Zitat von mcteapot:
gerade Anruf von Anwältin bekommen, holt mich am Dienstag früh ab, läuft


Nun ist dieser Tag in greifbarer Nähe. Wie geht es dir damit?

13.10.2018 08:40 • #199


M
gut, mir geht es sehr gut.

13.10.2018 08:43 • x 1 #200


B
Das ist gut und ich nehme an, es geht dir gut, weil nun der endgültiger Abschluss kommt.
Dir weiterhin alles gute für die Zukunft

13.10.2018 08:46 • x 2 #201


M

13.10.2018 22:39 • #202


M
So update, das Geburtstagsessen gestern, wir sind 4 Minuten über der Zeit angekommen, aber nur, weil das Schwiegervaterchen, zwei Parkplätze für sich einnahm. Dann eintritt in das Gebäude, sich zum Tisch bringen lassen, alle per Handschlag begrüßt, Zimtschnecke wollte gleich aufspringen um mich zum umknuddeln, SchwieMu´s herzlicher Blick, ein gefriernahtod Erfahrung. Somit sassen wir bei SchwiePaps. mir gegenüber Zimtschnecke.
Wir durften uns noch schnell Essen aussuchen und dann bestellen. Ein bisschen Smalltalk im lauten Lokal und dann, tada - kam das Essen. Ich Zander, mein Sohn Suppe, der Rest hat Kalbsrahmbraten mit Spätzle bestellt. Also wurden die Salate geliefert, ich konnte meinem Mann empfehlen, diesen zu Essen, da ihm die Vitamine nicht schaden würden, jetzt in seinem gesetzten Alter, er grummelte ein bisschen, zwei Gabeln voll genommen und ihn mir dann anbot, ich möge probieren - was ich dankend ablehnte. Zimtschnecke kam dann in den Genuss.
Als die Hauptspeise geliefert wurde, wurde es ruhiger am Tisch, aber immer wärmer im Lokal. Zwischendurch sind die Schwiegers immer wieder ab zum Frischluft schnappen und wir drei durch Trennung und Scheidung verbundenen sind sitzen geblieben, bekomme nächste Woche Äpfel von ihr. Sie fragte mich wann ich Zeit hätte, ich sagte alles außer Dienstags, da hätte ich einen wichtigen Termin. Sie lachte, ja dieser Termin ist ihr bekannt.

Naja wir sind dann, nach gut 1,5 Stunden gefahren, draußen noch fast alle umknuddelt und dann bin ich, der am weitesten weg parkte, gleich als zweiter weg gekommen. Heimfahrt war lustig, weil wir noch einen Kleinwagen vor uns hatten, der an jeder Kreuzung rechts vor links machte, obwohl Vorfahrtsstraße.
Ohne Worte!

14.10.2018 09:42 • x 4 #203


Femira
Kompliment für deine neue Signatur! Finde ich sehr witzig!

14.10.2018 09:48 • x 2 #204


L
Mit Bravour gemeistert. Sehr stark wie du das machst.

14.10.2018 09:50 • x 1 #205


M

heute happy, meine Hunde essen Feigen, von meinem Bäumchen - mir bleibt kaum eigenes Obst

14.10.2018 16:38 • x 1 #206


D
Das hast du super hinbekommen, ich bewundere deine Stärke und feiere deine Art und Weise davon zu berichten.

Ich will dich keinesfalls aufstacheln, aber möchtest du Zimtschnecke diese Art mit dir zu interagieren gestatten? (Umarmung, Äpfel von ihr bekommen/annehmen, mit ihr über den Termin scherzen) Denn falls nicht, denke ich, dass genau jetzt der Zeitpunkt ist, sich dagegen zu verwehren. Wenn diese Art des Umgangs miteinander sich erst mal eingeschleift hat, ist es schwerer als jetzt am Anfang, da wieder gegenzusteuern.

Wenn du hingegen damit klar kommst und es dich nicht stichelt, dann ist das natürlich ein toller Umgang mit der Situation. Ich vermute ja auch, dass so ein Zusammentreffen nicht gerade an der Tagesordnung ist, sondern eher selten vorkommt.

Bin halt der Meinung, dass du dich da nicht zu verbiegen brauchst, nur um ein gehöriges Maß an Gutmenschentum ihr gegenüber an den Tag zu legen.

14.10.2018 18:55 • x 2 #207


H
Liebe mcteapot,

du gibst dich sehr stark, aber von dem was du schreibst, da bist du noch einige Meter entfernt, stimmts? Ein Jahr ist nach so vielen Jahren so, als wäre alles gestern gewesen.

Ich habe es auch durch und deshalb lese ich zwischen den Zeilen. Wie auch immer, du bist auf einem richtigen Weg.

VG Holzer60

14.10.2018 19:06 • x 1 #208


M
Zitat von Holzer60:
Ich habe es auch durch und deshalb lese ich zwischen den Zeilen

habe nie behauptet es wäre ein Zuckerschlecken, auch ich hab so Momente, wo es mich einholt und zu Boden wirft. Aber es ist nicht meiner erster Liebeskummer, nur mein bisher längster. Und meine Einstellung zu Betrug / Fremdgehen hat sich zu meinem eigenen Verhalten vor vielen Jahren herauskristallisiert.
Einfach gesagt, die Verletzung, die man dem Betrogenen zufügt, ist für mich nicht entschuldbar. Die Ehe ist dann dessen beraubt, wofür sie steht - für mich.

Zitat von DasKorrektiv:
aber möchtest du Zimtschnecke diese Art mit dir zu interagieren gestatten? (Umarmung, Äpfel von ihr bekommen/annehmen, mit ihr über den Termin scherzen)

ja möchte ich. Sie hat ihn nun am Hals - ich bin ab morgen frei, auch wenn ich nie mehr ganz frei sein werde. Ich habe sie dieses Jahr genau 3x bis jetzt gesehen, das ist dann alle 100 Tage einmal, in Hochrechnung. Damit kann ich leben. Und wir sind Erwachsen, denke ich, sie beide sind jetzt zusammen, saßen da am Tisch scherzten miteinander, vertraut. Mit selbst geschaffenen Scherzen oder übernommenen von uns seiner Zeit, was weiß ich. Ich traue ihm nicht genug Fantasie zu, eigene zu schaffen.
Und ja, andere wären nicht hingegangen, oder hätten dem zugesehen - aber ich bin erwachsen, wir haben ein Kind und da sollte der Umgang normal sein. Ich lebe dies auch meinem Sohn vor.
Und ich bin hier im Forum schon immer meinen Weg gegangen - auch wenn der kollegtive Aufschrei kam - macht man nicht.
Warum nicht?
Er hat nun einen neuen Partner, ich noch nicht, aber irgendwann miteinander grillen, Geburtstage feiern oder zur Hochzeit meines Sohnes (irgendwann), da treffe ich wieder auf die beiden - soll ich dann beleidigte Leberwurst spielen, weil sich Beziehungen auseinander leben können?

15.10.2018 04:37 • x 6 #209


M
Auch muss ich sagen, ich sehe meine Schwiegereltern, die seit 42 Jahren geschieden sind - das beste negativ Beispiel for ever!

Jeder hat seine Akten im Keller, Ordnerweise! Von der Scheidung seinerzeit. Jedem wird dies durch zu lesen, angeboten, von den Verletzungen hat sich keine der beiden Parteien je erholt oder es im Ansatz verarbeitet. Das sie zusammen sitzen, läuft auf Geburtstage oder Beerdigungen hinaus. Da reicht der Kontakt ein, zweimal im Jahr völlig aus!
Dabei wohnen sie keine 500m auseinander. Könnten als Erwachsene normal umgehen miteinander, er hätte sie am Samstag mit dem Auto mitnehmen können - wenn sie wie Erwachsene handeln würden! Statt dessen sieht man auf ewig beleidigte und verletzte und besonders nachtragende Menschen - muss das sein? Soll ich solch blödes Verhalten auf meinen Sohn vererben?

Soll ich dies echt?
Ich denke nein, ich bin die Frau mit der er 24 Jahre verheiratet war, das muss Zimtschnecke ja erst überholen
Vergessen wird er mich nicht so leicht, ich merke es an vielen kleinen Dingen, ist ja auch schon was. Das man merkt, er hat da auch kleine Probleme mit, er erinnert sich - egal was oder warum.
Ich denke, so schlecht kann mein umgang mit beiden nicht sein, ich melde mich äußerst selten, er regelmäßig, sie ab + an. Beste Freunde werden wir nicht sein, aber befreundete Erwachsene - das ist gut und reicht auch.

15.10.2018 05:03 • x 4 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag