FallingDown ist tot

95
ach man, das muss für dich auch sehr sehr hart sein.
08.12.2013 23:26 •

H
08.12.2013 23:31 •
A
FallingDown ist tot
x 3

08.12.2013 23:32 •
x 1

Obwohl nur mitleser... Mir fliesen die tränen in strömen... R.i.p
08.12.2013 23:34 •

Warum hat er es nicht geschafft....
Er war doch zwischendurch schon aufkniendem guten Weg.....
08.12.2013 23:41 •

Ich bin sehr betroffen und wünsche seinen Angehörigen und auch dir alles erdenklich Gute!
08.12.2013 23:41 •

Auf einem guten Weg sollte das heißen.... Entschuldigung.
08.12.2013 23:42 •

S
Traurig. Marc, es tut mir auch für dich leid und wünsche dir viel Kraft.
08.12.2013 23:42 •

wahnsinn,man kann aber nicht zu 100 pro sagen ob es suizid war oder?
mehr als die todesanzeige gibt es ja nicht,sehr sehr traurig sowas =(
08.12.2013 23:44 •

@Marc

Ich mache mir auch sorgen um dich, auch wenn ich dich nicht kenne.
Es muss schrecklich sein für dich, vor allem durch google davon zu erfahren.

Ich hoffe, es geht dir gut....
Und noch mehr hoffe ich, dass du dem Beispiel nicht folgst.

Das Leben geht immer weiter!
Wir sind alle einfach da füreinander, oder?
08.12.2013 23:44 •

Ich kannte ihn nicht, habe die Beiträge meistens nur überfolgen.

Aber diese Entscheidung macht mich sehr, sehr traurig. Vor ein paar Minuten war ich noch gut gelaunt, jetzt muss ich weinen und weinen und weinen...

Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden!

Alex
08.12.2013 23:45 •

Ach Marc, Du hast wirklich alles getan was Dir möglich war . Dich trifft absolut keinerlei Schuld, denn nur Mathias selbst hätte entscheiden können sich doch noch einmal Hilfe zu holen.... Leider war der Sog der dunklen Gedanken stärker.... Du warst ihm ein guter Freund, bis zum Schluss; gibt es etwas besseres? Vielleicht kann Dich das irgendwann ein wenig trösten......


Ich wünsche uns allen, daß wir - egal was noch in unserem Leben geschieht - das Leben immer genug lieben um um Hilfe zu rufen wenn unsere Kraft zu Ende geht und wir nicht mehr weiter wissen .....
08.12.2013 23:53 •

Die ganze Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht verdrängen

Ich kannte Dich nicht, doch Dein Tod erzählt mehr als tausend Bände, Dein Leid muss eine Last gewesen sein, die Du nicht mehr tragen konntest. Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, wo immer Du jetzt sein mögest!

In diesem Sinne, ein Licht für Dich!

Jonas
08.12.2013 23:58 •

H
sehr traurig und ich muss weinen wie wahrscheinlich viele hier,helfen kann man leider nicht mehr er hat seine entscheidung getroffen das er mit dem schmerz nicht mehr leben mag und kann

man kann nicht immer stark sein und plötzlich verlässt dich die letzte kraft auch noch,dann sieht man keinen sinn mehr im leben.

seine ex wird ein leben lang nicht mehr glücklich,ein menschen leben auf dem gewissen zu haben,das finde ich auch sehr traurig den kein mensch kann was dafür das die liebe vergeht bzw man sich neu verliebt!

ich denke mal das sie sicher weiss warum er das getan hat,sein bruder und eltern wissen es ja auch!

sehr sehr traurig,ruhe in frieden lieber fd
08.12.2013 23:59 •

Oh man wie schrecklich. Mir fehlen die Worte....

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein dies zu tun?

Marc ich drück dich Du warst für ihn da. Ich ünsche dir ganz viel Kraft
09.12.2013 00:00 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top