14

FallingDown ist tot

M
Hallo,

habe mir lange überlegt ob ich das posten soll, denn die Nachricht ist nicht unbedingt ein Mutmacher.
Falling Down ist am 01.12. gestorben. Er ist mit dem Schmerz der Trennung letztlich nicht klar gekommen.

Ich stand mit ihm im täglichen SMS/WhatsApp-Kontakt und wollte ihm täglich Mut machen. Es gelang mir mal besser, mal schlechter.

Lasst uns an ihn denken und passen wir noch besser aufeinander auf. Ich wußte das es ihm sehr schlecht ging,
aber es gab für seine Reaktion keine wirklich konkreten Anzeichen.

Ich bin sehr traurig.

08.12.2013 21:39 • x 1 #1


Minnie
Suizid ist eine sehr endgültige Lösung für ein temporäres Problem.

In manchen Situationen (die oft sehr lange anhalten) kann man kaum glauben, dass der Schmerz vorübergehend ist.
Er ist es... es ändert sich wieder, auch wenn es kaum zu glauben ist.

08.12.2013 21:51 • #2


A


FallingDown ist tot

x 3


C
bin erschüttert.

mein Engel Falling Down
Du fliegst jetzt wohin du magst::::::::::
leider viiiiiiiiiileeeel zu früh.
finde die richtigen worte jetzt nicht.

ausser ...... meine Liebe ist immer mit dir................
grüß da oben.......
alles LIEBE fee

08.12.2013 21:52 • #3


D


puh, das ist sehr sehr traurig und es tut mir sehr leid, dass er diese lösung für seine ausweglose situation gewählt hat.

08.12.2013 22:16 • #4


M
Hey Marc,
Das ist wirklich schrecklich ..

Hast du Unterstützung?
Denn oft passiert es, dass sich diejenigen die helfen wollten Vorwürfe machen, dass sie den Betreffenden nicht retten konnten ..
Ich hoffe, dass du das nicht tust!

Du warst für ihn da in einer schweren Zeit. Mehr konntest du nicht tun! Das war mehr als manch anderer getan hätte.

Und so oder so, ist das sehr schwer, wenn man jemanden verliert, der einem nahe stand. Auch wenn es nur per Internet war.

mach mir etwas Sorgen um dich.
Nicht, dass du ihm noch folgst.. Ich hoffe du bist nicht allein.

Lass dich mal feste drücken

08.12.2013 22:38 • #5


G
Ich denke, hier ist ein fake unterwegs. Mark, warum antwortest du nicht auf die Frage, woher du deine Information hast?
Auf die Vermutung kam ich durch dieselben orthographischen Fehler bei M. und FD.

08.12.2013 22:50 • #6


M
Sehr geehrter Gast13,

ich weiß nicht wovon sie sprechen, aber bei einem solchen Thema macht man keine Scherze/Witze/Fakes. Alles weitere sehr gerne per PN, aber dazu müßten sie sich hier anmelden.

08.12.2013 22:53 • #7


M
@gast
Das ist kein Fake, schau dir den Link an...

08.12.2013 22:53 • #8


V
ich bin zu tiefst traurig und habe gänsehaut,sowas darf doch nicht möglich sein liebe leute,es ist doch nur liebeskummer das würde doch vergehen....jetzt muss ich weinen

08.12.2013 22:56 • #9


H
@ Alle

Ich bin immer noch fassungslos über diese Nachricht
und beim lesen der Traueranzeige sind mir die Tränen
geflossen.

@ Marc1971

Danke !

@ gast13

Wie hohl kann man als Mensch nur sein ?!


VG Holzer

08.12.2013 22:58 • #10


C
Marc

miu-purzel ,
so viel Empfinden

alles LIEBE und viel Kraft
chaosfee

08.12.2013 22:59 • #11


V
ich lese und lese die beiträge von fd,ich kann es nicht glauben und weine und weine =(
mich nimmt das total mit,obwohl ich ihn nicht kenne!
wer weiss wie viele es schon gemacht haben,die hier geschrieben haben von dem wir gar nichts wissen das sie heute nicht mehr unter uns sind!
ich habe grossen rede bedarf und finde aber keine worte mir tut das sehr sehr leid und auch weh!

r.i.p

08.12.2013 23:06 • #12


I
Er hat mir am 30.11. noch geschrieben....
Ich bin fassungslos, auch wenn ich ihn nicht kannte...

Wenn man sich seinen ersten Post nochmal durchliest, den letzten Satz, dann kriege ich eine Gänsehaut. Er schrieb, dass er zerbricht, sollte kein Wunder geschehen....

Wie verzweifelt muss er gewesen sein....ich habe keine Worte...

Meine eigenen Probleme kommen mir gerade total dumm daneben vor.
Aber ich weiß noch klarer, dass ich leben will!

@Marc
Wie hast du davon erfahren? Ich nehme an, dass du nur Kontakt zu ihm hättest, nicht aber zu seiner Familie.

08.12.2013 23:13 • #13


M
Wir hatten ja täglich Kontakt per WhatsApp, mehrmals. Am 01.12. ging es ihm besonders schlecht. Dann nochmal eine Nachricht von ihm, er habe das Gefühl sich nicht mehr in der Öffentlichkeit aufhalten zu können. Ich schrieb ihm zurück, er solle versuchen sich mit einem schönen Abend abzulenken, habe ihm in meiner Hilflosigkeit Pizza und Rotwein vorgeschlagen. um 17.39Uhr. Die Nachricht hat er erhalten.

Meine nächste Nachricht um 20:55 Uhr ging schon nicht mehr durch.

Danach war er ungewöhnlicherweise nie mehr online. Ich hatte die ganze Woche geschaut und ein immer schlechteres Gefühl.

Googlen brachte heute die traurige Gewissheit.

08.12.2013 23:20 • #14


R

Unendlich traurig.....

08.12.2013 23:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag