14

FallingDown ist tot

Andi63
Mir fehlen die Worte so tieftraurig ist das...
Schade um dieses junge Leben...
Mein tiefes Mitgefühl an die Familie und an alle Betroffenen


P.S.
Könnt Ihr Gäste mal aufhören so einen Sch.eiss zu posten?
Danke

09.12.2013 17:34 • #61


P
Zitat von Dylan:
Es ist besser du meldest dich auch gar nicht erst an!
Der Ex-Freundin oder Peppina oder sonst jemanden hier Vorwürfe zu machen ist letztklassig...


anscheinend wurde der Beitrag schon gelöscht.
ich hab eihn zum Glück nicht mehr lesen können..
danke Alex für`s Melden..

danke euch..

FD spürt ganz bestimmt unsere Energie..
möge seine Seele Frieden finden..

Sch***-Welt manchmal..

09.12.2013 17:45 • #62


A


FallingDown ist tot

x 3


P
Zitat von Gastmann:
Was ist denn mit diesem 290183 los?
Warum hier?
Warum so?
Peppina....das tut mir leid für dich.
Viele sehen dich nicht so


Danke Gastmann! nur gut, dass ich den Beitrag nicht gelesen habe..

09.12.2013 17:50 • #63


azurblau
Zuerst - bitte meinen Link anklicken:
presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2611336/pol-bn-39-jaehriger-autofahrer-prallte-gegen-einen-baum-und-verstarb-an-der-unfallstelle

Diese Strecke ist wirklich eine bekannte Unfallstrecke! Aber es gab vor einigen Jahren schon mal jemanden, der absichtlich gegen den Baum gefahren ist, allerdings gab es da einen Abschiedsbrief.
Ich habe jetzt seinen Thread durchgelesen und würde ihm ebenso einen Abschiedsbrief zutrauen. Seine Eltern und Bruder waren doch ihm auch nicht egal!

Ich denke, vorerst kann man nur spekulieren, warum er so spät diese Strecke gefahren ist. War es Absicht, war es wirklich Unfall, vielleicht unter Einfluss von Medikamenten?

09.12.2013 17:54 • #64


J
Oder es war gar kein Suizid sondern einfach ein dummer Unfall?

09.12.2013 18:18 • #65


Morgaine
Egal ob Unfall oder ob du dein Leben selbst beendet hast, ich hoffe deine geschundene Seele hat ihren Frieden gefunden.

Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei deiner Familie und deinen Freunden. Ihnen wünsche ich alle Kraft der Welt, um mit der Lücke, die du hinterlässt, weiter Leben zu können.

09.12.2013 19:57 • #66


M
Lieber Falling Down,

ich hoffe dass Du auf dem Weg zu Deiner Wolke Deine Schmerzen verloren hast! Jeder Sonnenstrahl, den Du uns nun von Deiner Wolke schickst wird uns zeigen, dass Du Deinen Frieden gefunden hast!

R.I.P.

09.12.2013 20:28 • #67


N
Ich bin sehr traurig!
Meine Gedanken sind bei allen, die ihm nah standen. Und für ihn hoffe ich, dass er seinen Frieden gefunden hat.
Ich umarm Euch alle!

09.12.2013 20:33 • #68


A
Ich bin total geschockt.....

09.12.2013 20:49 • #69


J
Mir fehlen die Worte...

09.12.2013 20:52 • #70


V
Ich bin auch total geschockt, obwohl ich ihn und seine Geschichte nicht kannte.

Was mich aber trotzdem an der Sache allgemein stört, ist, dass hier gleich von Suizid geredet wird, ohne vorher die Fakten zu kennen. Eventuell war es wirklich nur ein Unfall und er wäre stark genug gewesen diese schlimme Zeit der Trennung durchzustehen. Und ich finde wir werden ihm nicht gerecht, wenn wir von Anfang an vermuten er hätte seinem Leben selbst ein Ende gemacht ohne dass wir vorher darüber nachdenken was wir ihm da eigentlich unterstellen.

Ruhe in Frieden Falling Down! Bei Dir scheint jetzt bestimmt die Sonne und Du lässt es dir gutgehen!

09.12.2013 20:57 • x 1 #71


A
Du magst denjenigen vergessen,
mit dem du gelacht hast,
aber nie denjenigen, (*)mit dem du geweint hast.

Khalil Gibran
...um den...

Was du hier gesucht hast , finde es - wo auch immer Falling Down.

AL

09.12.2013 22:06 • #72


P
ich wünsche mir soooo sehr, Falling Down, dass du nun wieder aufsteigen kannst.. irgendwohin, wo es schön ist..

bei jedem Baun eben, am Strassenrand habe ich an dich gedacht..
was deine letzten Gedanken wohl waren? das letzte, was du gesehen hast? ich wünsche mir sehr, dass es etwas tröstendes war..

09.12.2013 23:31 • #73


Tsheburashka
Irgendwie seltsam, bei dem Wort Baum denke ich an den bei FD mehrmals erwähnten Hund:

1. ... fühle mich wie Hund den man an der Tanke festbindet (25.10.2013, 9.08 h)

2. Ich hasse diesen Schmerz und die Art wie sie mich verlassen hat, wie einen Hund am Laternenmast zurückgelassen (15.11.2013, 9.41 h)

3. wie schonmal erwähnt.. wie einen Hund an der Autobahn abgestellt und mit Vollgas ins neue Leben (17.11.2013, 9.27 h)

Vielleicht bilde ich es mir nur ein bzw. sehe ich zu linear (Hund - Laternenmast - Autobahn - Vollgas - ... Baum?), aber gibt/gab es diese Verbindung so? Jedenfalls, auch unabhängig von dem Baum, finde ich die Vergleiche mit dem Hund krass.

Ach, weiß auch nicht, warum es mich so beschäftigt...

10.12.2013 00:20 • #74


P
Bin auch von dieser traurigen Nachricht betroffen.

Falling down,
ich wünsche dir für dein nächstes Leben,
wenn du meinst es geht nicht mehr weiter,

Kraft und Stärke

dass du die Herausforderungen des Lebens, und die Aufgaben des Lebens,
bewältigen kannst.

Wünsche deinen Lieben,
dass sie die Lücke, die du hinterlassen hast,
einigermassen gut verarbeiten können.

Machs gut !

10.12.2013 00:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag