14

FallingDown ist tot

S
oh mein Gott .....


ich bin sprachlos ....


Ich habe seine Geschichte vom ersten Tag mitbekommen .... er tat mir so unendlich Leid ...

oh man ....

RIP ....

09.12.2013 00:03 • #31


M
Ich kenne mich mit solchen Situationen gar nicht aus .. mir ist nur eine Idee gekommen .. bin aber nicht sicher ..

Meint ihr Marc könnte Kontakt mit der Familie aufnehmen? Zwecks Austausch und gegenseitigem Stützen? Zu der Beerdigung gehen?

@Marc
Wie sieht es mit Unterstützung für dich aus?
Kannst du dich an irgendwen wenden?

09.12.2013 00:08 • #32


A


FallingDown ist tot

x 3


S
Schrecklich er muss so verzweifelt gewesen sein.Ruhe in Frieden. Marc du hast alles getan wünsche dir viel Kraft

09.12.2013 00:10 • #33


V
ob es angebracht ist seiner familie beileid zu wünschen weiss ich nicht,keiner kannte ihn persönlich,ich könnte man seinen bruder anschreiben aber ob das so gut ist weiss ich nicht

09.12.2013 00:13 • #34


M
Das ist sehr traurig!

Marc, ich hoffe du gibts dir keine Schuld daran,
ich kenne Leute, die auch versuchten Leute davon abzuhalten... da half auch nichts mehr.
Und ich weis das diese dann erst einmal am Boden zerstört waren, also bitte rede mit deinen Freunden darüber und lass dich ein wenig auffangen.

LG Mondnacht =)

09.12.2013 01:01 • #35


M
Mensch FD,

hättest du doch was gesagt, du hättest hier jederzeit vorbeikommen können.

Bonn-Freiburg, 4 Stunden mit der Karre.

Hättest hier aufschlagen können. Platz wäre ja genug gewesen.

Oh man, Kerl! ;(

09.12.2013 01:25 • #36


I
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry

09.12.2013 01:32 • #37


A