14

FallingDown ist tot

S
oh mein Gott .....


ich bin sprachlos ....


Ich habe seine Geschichte vom ersten Tag mitbekommen .... er tat mir so unendlich Leid ...

oh man ....

RIP ....

09.12.2013 00:03 • #31


M
Ich kenne mich mit solchen Situationen gar nicht aus .. mir ist nur eine Idee gekommen .. bin aber nicht sicher ..

Meint ihr Marc könnte Kontakt mit der Familie aufnehmen? Zwecks Austausch und gegenseitigem Stützen? Zu der Beerdigung gehen?

@Marc
Wie sieht es mit Unterstützung für dich aus?
Kannst du dich an irgendwen wenden?

09.12.2013 00:08 • #32


A


FallingDown ist tot

x 3


S
Schrecklich er muss so verzweifelt gewesen sein.Ruhe in Frieden. Marc du hast alles getan wünsche dir viel Kraft

09.12.2013 00:10 • #33


V
ob es angebracht ist seiner familie beileid zu wünschen weiss ich nicht,keiner kannte ihn persönlich,ich könnte man seinen bruder anschreiben aber ob das so gut ist weiss ich nicht

09.12.2013 00:13 • #34


M
Das ist sehr traurig!

Marc, ich hoffe du gibts dir keine Schuld daran,
ich kenne Leute, die auch versuchten Leute davon abzuhalten... da half auch nichts mehr.
Und ich weis das diese dann erst einmal am Boden zerstört waren, also bitte rede mit deinen Freunden darüber und lass dich ein wenig auffangen.

LG Mondnacht =)

09.12.2013 01:01 • #35


M
Mensch FD,

hättest du doch was gesagt, du hättest hier jederzeit vorbeikommen können.

Bonn-Freiburg, 4 Stunden mit der Karre.

Hättest hier aufschlagen können. Platz wäre ja genug gewesen.

Oh man, Kerl! ;(

09.12.2013 01:25 • #36


I
Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry

09.12.2013 01:32 • #37


A
Falls es wirklich Suizid gewesen ist, hat er der Ex das Leben schwer gemacht.
Dennoch frage ich mich, wieso sich Menschen nicht anders verabsschieden können?
Niemand kann Liebe erzwingen und man muss es akzeptieren aber man kann sich
anders von einem Menschen verabschieden mit dem man lange zsm. gewesen ist.
Mein Ex hat mich ohne Antwort einfach stehen lassen, nachdem was alles passiert ist.
Mir ging es lange Zeit sehr schlecht damit und ich war richtig krank deswegen!
Warum können Menschen nicht sensibler miteinander umgehen?

Es tut mir so leid! Es tut mir für alle leid! Für Dich Marc, seine Eltern, seine Ex und alle Angehörigen!
Er selbst wird jetzt in Frieden ruhen!

Bitte überlegt Euch alle wie ihr mit anderen Menschen umgeht und was Euer Verhalten bei anderen bewirken kann!

Dennoch nehme ich auch die Ex in Schutz, denn da muss es noch andere Gründe geben, wieso ein Mensch sein Leben beendet!
Man kann letztendlich niemanden wirklich dafür verantwortlich machen. Es war seine Entscheidung.

09.12.2013 12:58 • #38


G
Er hatte es so beschrieben, dass es mir geradezu Angst gemacht hat einmal in diese Lage zu kommen.

Seine EX und Marc werde ich in meine Gebete einschliessen.

09.12.2013 13:35 • #39


groupie

09.12.2013 13:51 • #40


J
Zitat von Gastmann:
Er hatte es so beschrieben, dass es mir geradezu Angst gemacht hat einmal in diese Lage zu kommen.


Ja, geht mir auch so. Habe jetzt erst im Nachhinein sein Thread gelesen und muss sagen, dass es wirklich abschreckt.
So habe ich nie gelitten, nicht annähernd in der Form...

09.12.2013 14:00 • #41


S
Ich muss mal etwas anmerken ....

Leider muss ich sagen ...

Seine Ex ...

oh ha ... niemand gönnt ihr das jetzt ....

aber ...


leider bleibt, gerade auch in seinem Fall jetzt ... in mir zumindest ein ziemlich großes ABER auch an ihr hängen ...

ich möchte da nicht Näher drauf eingehen ...


Ich habe nur selbst mal in ihrer Rolle gesteckt .... und habe alles dafür getan .... das mit meiner Ex dann nicht das äußerste passiert ... sie drohte es an damals ... ich habe Himmel und Höhle in Bewegung gesetzt das sie aufgefangen wird ...niemand weg guckt ... und und und ...

Dennoch ... sie tut mir sehr sehr Leid .... ihre Lieben Grüße sind ihr jetzt gehörig um die Ohren geflogen ....


Ich möchte aber noch mal betonen .... ich formuliere das alles gerade extrem vorsichtig .... aber ein aber bleibt immer leider ..!


ich wünschen allen hier Kraft und Stärke damit jetzt auch noch umgehen zu müssen ...

Kann mich nur anbieten, wenn jemand reden will .... schickt mir eine PN.... ich bin da ... wenn jemand mich braucht!

09.12.2013 14:06 • x 2 #42


Olli69
Zitat von Olli69:
Hey Falling,

das heißt, du sollst dich schonen, darauf achten und machen, was dir gut tu, nicht irgendwelchen unüberlegten Blödsinn anstellen. Mach was, was du schon lange machen wolltest, aber nicht konntest. Versuch Freude zu haben und zu empfinden.

Mach deine Bude schick oder pflege Hobbys Freunde, Kumpels etc.

Jedenfalls kein Komasaufen, Drog. ähnlichen schei..



HAST DU DIES NICHT GELESEN ?

WARUM ?

WIR WAREN DOCH IMMER HIER FÜR DICH !


09.12.2013 14:09 • #43


G
Zitat:
Hallo FD,

nun gewissenlos sind die Wenigsten und das war ja in der Vergangenheit auch nicht ihr Primärmerkmal, oder?
Es wir kommen, früher oder später.

Wünsch Du ihr nicht sooooo viel Schlechtes. Das vergiftet innerlich.

Zitat:
Ich denke nun das es gar nicht sie ist die vermisse (natürlich auch einwenig) und das es das ist was so weh tut

Ein Fortschritt für mich.
Hast nicht mehr so lange.....Licht am Ende des Tunnels

Viel Glück

GM


Das war das letzte Post in Seinem Thread.

Oh mann..........Oh mann

09.12.2013 14:29 • #44


P
es ist ein Schock..

manchmal war ich zu faul auf einige Beiträge einzugehen..obwohl jemand doch um Hilfe schreit..
ich wünsche dir da oben in dem Himmel alles Gute..

Marc..kann ich etwas für dich tun?

09.12.2013 16:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag