Silence_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3797
Zitat von Zweite-Welle:Ja, wollen wir beide, deshalb haben wir ja noch regelmäßig Kontakt und reden auch uber unsere Probleme..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Silence_
Mitglied
Zitat von Zweite-Welle:Ja, wollen wir beide, deshalb haben wir ja noch regelmäßig Kontakt und reden auch uber unsere Probleme..
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zweite-Welle:Dass ihr meine Art, wie ich ihr antworte, wenn sie zum 1000. mal den gleichen Fehler macht, nicht gefällt.
Zitat von Zweite-Welle:So empfinde ich es, wenn man den gleichen Fehler immer wieder macht und offensichtlich aus der Situation nichts lernt.
Zweite-Welle
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie soll folglich lernen - du hingegen nicht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zweite-Welle:ja, sie hat mir schon mehrfach gesagt, dass ich mich endlich ändern soll und sie so aktzeptieren wie sie ist.
Sliderman
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Heißt von der Logik her für dich: "Friss oder stirb". So etwas erzeugt bei dir eine Trotzreaktion. Aaaaaber - so wie ich das in deinem ...
Zweite-Welle
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Denn klar ist doch, dass es so bleibt wie es ist wenn keiner von euch beiden mal einen Schritt ... macht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zweite-Welle:Irgenwie habe ich das Gefühl, dass du was überlesen hast:
Zweite-Welle
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber dafür das letzte Wort
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Zweite-Welle:ja, sie hat mir schon mehrfach gesagt, dass ich mich endlich ändern soll und sie so aktzeptieren wie sie ist.
Susanna
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Das liest sich ziemlich unfair. Sie ist gut wie sie ist und du musst dich ändern?
Zweite-Welle
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie ist gut wie sie ist und du musst dich ändern?
Zweite-Welle
Mitglied
Zitat von Susanna:Und nun?
Susanna
Mitglied
Zitat von Zweite-Welle:Müssen wir uns beide ändern! 😜
Zweite-Welle
Mitglied
Zitat von Susanna:und zwar die Kommunikation.
Birkai
Mitglied
Zitat von Zweite-Welle:Müssen wir uns beide ändern!