1193

Familie bricht auseinander

Heffalump
Zitat von LiLo90:
Was schwebt dir im Kopf?

wie warst du, als er dich kennenlernte?
Könntest du das wieder werden? Aber ohne ihm - den Kopf zu verdrehen, sondern Allen

04.05.2025 17:23 • #301

Heffalump
Zitat von LiLo90:
Hä werden hier Wörter zensiert?

Zitat von Mael28:
hier wird richtig viel zensiert

Dieses Forum wird auch von sehr jungen Menschen besucht - und dieses Forum will nicht in bestimmten Suchmustern auffallen
Es schärft das deutsche Sprachgefühl, wenn man statt diesem Wort eines finden muss - welches das Gleiche aussagt, aber eben nicht auf dem Index steht.

Aber man kann es auch absichtlich falsch schreiben - funzt auch - nur, wenn dich einer deswegen bei der FL anschwärzt, dann kommt der Rotstift und ein blauer Brief

04.05.2025 17:26 • x 2 #302

A

Familie bricht auseinander

x 3

L
Hi ihr lieben, ich habe euch nicht vergessen und es gibt auch update,
Ehemann hat das Gespräch gesucht und überzeugend mitgeteilt dass ich seine nr. 1 bin. Wir haben ein gutes Gespräch gehabt mit einem offenen Ende.
Ich möchte euch das gerne aufschreiben, heute fehlt mir die Zeit.

Wir sind heute Mittag vom Mädelstrip heim gekommen und die kleine hat sich wohl Magen darm eingefangen ich sags wie es ist, ich komm mit dem waschen nicht hinterher

Viele Grüße und einen schönen euch, lilo

04.05.2025 17:51 • x 11 #303

T
Schön, dass ihr offen gesprochen habt. Das geht dann ja in die richtige Richtung. Bleib einfach dran.

Und gute Besserung für deine Kleine

04.05.2025 18:02 • x 1 #304

Heffalump
Zitat von LiLo90:
und überzeugend mitgeteilt

ich achte ja mehr auf seine Taten - und nicht auf seine Schönfärberei

05.05.2025 11:08 • x 3 #305

GreenTara
@LiLo90
Das ist schonmal gut, dass er überhaupt ins Gespräch gegangen ist. Oder war es nur eine Mitteilung?
Zitat von LiLo90:
Ehemann hat das Gespräch gesucht und überzeugend mitgeteilt dass ich seine nr. 1 bin

Und die Rote-Faden-Frau die Nr. 2 mit der gleichen Option wie schonmals?
Und warum hat er so gemauert? Ist es ihm so schwer gefallen, dir eine Bestätigung zu geben?
Ich hoffe sehr, dass ihr noch weitere Gespräche habt, und er erkennt, dass er besser keine geheime alte Freundin in seine Kontakten versteckt.

05.05.2025 11:32 • x 2 #306

L
Hi ihr lieben, der Alltag hat mich mit voller Wucht erwischt und ich komme überhaupt zu nichts mehr.

Ich glaube meine Kinder halben zu viele Hobbys /Verpflichtungen unter der Woche und wir sollten etwas kürzer treten für mehr Flexibilität und einfach Spielzeit mit Freunden.

Mit meinem Mann hat es sich ein wenig gelegt. Er hat Angst nur rum gemurkst etc und erst vorgestern Abend ist alles aus ihm ausgebrochen. Ich bin zwar nicht zufrieden mit seiner Aussage, aber ich weiß garantiert dass da keine gefühle sind von beiden Seiten. Also weder bei der Truller noch bei ihm.

Die Tatsache dass er sie unter einen Pseudonym gespeichert hat und die angeschrieben hat nervt mich trotzdem.

Ich gebe dem ganzen noch ne Chance.

Was mich betrifft, ich gehe wieder ins Volleyball und jogge. Ich fange an mich wieder wohler zu fühlen

09.05.2025 08:51 • x 4 #307

DieSeherin
Zitat von LiLo90:

gottseidank!

Zitat von LiLo90:
ich weiß garantiert dass da keine gefühle sind von beiden Seiten. Also weder bei der Truller noch bei ihm.

das hatte ich von anfang an geglaubt und bin froh, dass du im jetzt auch glaubst! habt ihr denn irgendwas ausgemacht, ob er diese freundschaft ganz normal, mit deinem wissen weiterführen darf?

09.05.2025 08:53 • x 2 #308

Heffalump
Zitat von LiLo90:
erst vorgestern Abend ist alles aus ihm ausgebrochen.

Und - was?

09.05.2025 09:38 • #309

aequum
Zitat von LiLo90:

Sehr gut!
Zitat von LiLo90:
ich weiß garantiert dass da keine gefühle sind von beiden Seiten. Also weder bei der Truller noch bei ihm.
Die Tatsache dass er sie unter einen Pseudonym gespeichert hat und die angeschrieben hat nervt mich trotzdem.

Sicherlich hat er es nur deshalb versteckt abgespeichert, weil ihm bewusst war, dass es Dich aufregen würde.
Warum und wieso er diesen Kntakt überhaupt hatte, sollte er allerdings schon wissen weil soetwas macht man ja nun nicht einfach so ohne Grund.

09.05.2025 09:38 • x 3 #310

Heffalump
Zitat von aequum:
Warum und wieso er diesen Kntakt überhaupt hatte, sollte er allerdings schon wissen

Der Reiz - etwas verbotenes zu tun - hat was
kann das Eingeschlafene unter der Gürtellinie zum stehen bringen

09.05.2025 09:58 • x 1 #311

L
Zitat von aequum:
Warum und wieso er diesen Kntakt überhaupt hatte, sollte er allerdings schon wissen weil soetwas macht man ja nun nicht einfach so ohne Grund.

Sehe ich auch so. Und desshalb habe ich da immer noch ein dummes Gefühl.

Aber mein Mann hatte schon immer extreme Probleme mit sich so richtig öffnen und bekommt Panik, so richtig mit keine Luft bekommen etc wenn man ihn festnagelt. Und das habe ich diesmal durchgezogen und desshalb bin ich zum Entschluss gekommen ihm ne Chance zu geben. Und lasse es jetzt dabei beruhen. Und mach das mit mir selbst aus...

Außerdem habe ich nochmal auf dem Tablett mal zu unserer krise von früher gescrollt und Screenshots gegessen wie er ihr sein Herz ausschüttet dass er mich so liebt etc und sie hat tatsächlich neutral geschrieben und nicht gegen mich gehetzt oder so. Daher gehe ich davon aus, dass es tatsächlich nur Freundschaft ist...

Hoffe ich werde es nicht bereuen und alles wirklich so ist

09.05.2025 10:26 • x 6 #312

L
Zitat von Heffalump:
Der Reiz - etwas verbotenes zu tun - hat was kann das Eingeschlafene unter der Gürtellinie zum stehen bringen

Uff und das macht mit Bauchschmerzen das zu lesen

09.05.2025 10:48 • x 1 #313

FrauDrachin
Zitat von LiLo90:
Er hat Angst nur rum gemurkst etc und erst vorgestern Abend ist alles aus ihm ausgebrochen. Ich bin zwar nicht zufrieden mit seiner Aussage, aber ich weiß garantiert dass da keine gefühle sind von beiden Seiten. Also weder bei der Truller noch bei ihm.

Und, was hat er nu dazu gesagt?

09.05.2025 10:54 • #314

DieSeherin
Zitat von LiLo90:
Uff und das macht mit Bauchschmerzen das zu lesen

ach, es gibt hier natürlich mehr menschen mit vetrauensproblemen, als mit gelassenheit... ich fände es absolut richtig, ihm jetzt zu sagen, dass du ihm bezüglich dieser frau vertraust, er diese on-off-freundschaft ja gerne zugestehst, er die dann aber bitte ganz offen und normal führen soll und nicht so heimlich!

09.05.2025 10:56 • x 5 #315

A

x 4