Heffalump
- 42565
- 8
- 74689
Heffalump
Zitat von LiLo90:Was schwebt dir im Kopf?
Heffalump
Zitat von LiLo90:Hä werden hier Wörter zensiert?
Zitat von Mael28:hier wird richtig viel zensiert
LiLo90
Tilly
Heffalump
Zitat von LiLo90:und überzeugend mitgeteilt
GreenTara
Zitat von LiLo90:Ehemann hat das Gespräch gesucht und überzeugend mitgeteilt dass ich seine nr. 1 bin
LiLo90
DieSeherin
Zitat von LiLo90:Ich gebe dem ganzen noch ne Chance.
Zitat von LiLo90:ich weiß garantiert dass da keine gefühle sind von beiden Seiten. Also weder bei der Truller noch bei ihm.
Heffalump
Zitat von LiLo90:erst vorgestern Abend ist alles aus ihm ausgebrochen.
aequum
Zitat von LiLo90:Ich gebe dem ganzen noch ne Chance.
Zitat von LiLo90:ich weiß garantiert dass da keine gefühle sind von beiden Seiten. Also weder bei der Truller noch bei ihm.
Die Tatsache dass er sie unter einen Pseudonym gespeichert hat und die angeschrieben hat nervt mich trotzdem.
Heffalump
Zitat von aequum:Warum und wieso er diesen Kntakt überhaupt hatte, sollte er allerdings schon wissen
LiLo90
Zitat von aequum:Warum und wieso er diesen Kntakt überhaupt hatte, sollte er allerdings schon wissen weil soetwas macht man ja nun nicht einfach so ohne Grund.
LiLo90
Zitat von Heffalump:Der Reiz - etwas verbotenes zu tun - hat was kann das Eingeschlafene unter der Gürtellinie zum stehen bringen
FrauDrachin
Zitat von LiLo90:Er hat Angst nur rum gemurkst etc und erst vorgestern Abend ist alles aus ihm ausgebrochen. Ich bin zwar nicht zufrieden mit seiner Aussage, aber ich weiß garantiert dass da keine gefühle sind von beiden Seiten. Also weder bei der Truller noch bei ihm.
DieSeherin
Zitat von LiLo90:Uff und das macht mit Bauchschmerzen das zu lesen