Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1946
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von imsolonely:ja was soll ich sagen, er hat es ja immer für UNS getan
Akelei76
Mitglied
Zitat von imsolonely:Um September letzten Jahres ist er zu meinen Chef gegangen und hat darum gebeten das er mich kündigt weil er mit nicht zu viel zumuten wollte. Das ich ganz in Ruhe mit den Haushalt und Kids machen kann und dann noch Zeit für mich habe. Also bin ich arbeitslos! Bin also bald noch nicht mal krankenversichert weil er zu gut verdient und ich dadurch auch keine Stütze vom Amt bekomme.
Hab schon Bewerbungen geschrieben aber war noch nichts bei
Akelei76
Mitglied
Zitat von imsolonely:da gebe ich dir Recht.
Akelei76
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von imsolonely:natürlich will ich ihn so nicht zurück, er ist nicht mehr der den wir alle kennen!
Stella31
Mitglied
Zitat von Akelei76:Er kann fürs eine Frau nicht kündigen, sie hat das schon mitgemacht. Wie so vieles leider.
Akelei76
Mitglied
Zitat von imsolonely:Um September letzten Jahres ist er zu meinen Chef gegangen und hat darum gebeten das er mich kündigt weil er mit nicht zu viel zumuten wollte. Das ich ganz in Ruhe mit den Haushalt und Kids machen kann und dann noch Zeit für mich habe. Also bin ich arbeitslos!
Payne
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von imsolonely:Trotzdem wurde es dann für ihn wie ein zweites Leben dort… aus den Augen aus dem Sinn
Zitat von imsolonely:sie ist in einer Beziehung, hat ein 3 Jahre altes Kind und fühlt sich natürlich geschmeichelt von dem was er ihr schreibt. Nun ist er ja noch ihr Chef
Zitat von imsolonely:seinen Rucksack mit Verantwortung ect. auch noch bei mir gelassen hat
Zitat von Yoffi:In Wahrheit war er doch nie wirklich da.
Zitat von Yoffi:Das wäre dann also sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Ein Chef hat seiner (auch noch vergebenen) Angestellten keine schnulzigen Mails zu schreiben.
Zitat von Rheinländer:Mache unbedingt zeitnah einen Termin bei einem Fachanwalt für Familienrecht bezüglich eines Beratungstermin.
Zitat von Wollie:Er hat sich so entschieden
Zitat von imsolonely:so krass verändern können
Stella31
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das weiß die TE schon länger.
Yoffi
Mitglied
Zitat von imsolonely:alle haben uns immer für unsere stabile Ehe bewundert.
Heffalump
Mitglied
knuddler da. Prasselt grad ne Menge auf dich ein
Akelei76
Mitglied
Zitat von Stella31:Das kann man aus ihrem Post unterschiedlich herauslesen
imsolonely
Mitglied
imsolonely
Mitglied