imsolonely
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
imsolonely
Mitglied
imsolonely
Mitglied
imsolonely
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von imsolonely:Da denkt man echt man hat den Mann fürs Leben und dann sowas
imsolonely
Mitglied
imsolonely
Mitglied
Wollie
Mitglied
imsolonely
Mitglied
imsolonely
Mitglied
Zitat von Wollie:TE = Themen ErstellerIn.......das bist du. Was mir nicht ganz klar ist bei der Geschichte.....ist dein EM mit dieser Frau zusammen oder himmelt er ...
Wollie
Mitglied
Zitat von imsolonely:das ist in meinen Vorstellungen unfassbar das Menschen sich nach so einer Zeit so verändern, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
Brightness2
Mitglied
Zitat von imsolonely:ja es wundert mich wirklich weil er uns bis vor einem Jahr immer an erste Stelle gesetzt hat.
Zitat von imsolonely:Um September letzten Jahres ist er zu meinen Chef gegangen und hat darum gebeten das er mich kündigt weil er mit nicht zu viel zumuten wollte. Das ich ganz in Ruhe mit den Haushalt und Kids machen kann und dann noch Zeit für mich habe. Also bin ich arbeitslos! Bin also bald noch nicht mal krankenversichert weil er zu gut verdient und ich dadurch auch keine Stütze vom Amt bekomme.
Hab schon Bewerbungen geschrieben aber war noch nichts bei
Zitat von imsolonely:Ich war noch nie so das ich mich finanziell so abhängig gemacht habe…
Hansl
Mitglied
Zitat von Arnika:Und gerade eine Arbeitskollegin sieht man ja dann tausend Mal öfter, kommt sich näher, entwickelt Gefühle, wünscht sich vielleicht auch mal eine „normale“ Beziehung mit Alltag. Ist halt die Frage, wie sie dazu steht.
Plague
Mitglied
Zitat von Arnika:Und gerade eine Arbeitskollegin sieht man ja dann tausend Mal öfter, kommt sich näher, entwickelt Gefühle, wünscht sich vielleicht auch mal eine „normale“ Beziehung mit Alltag.
Yoffi
Mitglied
Zitat von imsolonely:@Yoffi ich bin da mit den Jahren reingewachsen. Man gewöhnt sich an alles weil wie gesagt er hat uns immer auf den Händen getragen und es für uns ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von imsolonely:Also bin ich arbeitslos! Bin also bald noch nicht mal krankenversichert weil er zu gut verdient und ich dadurch auch keine Stütze vom Amt bekomme.
Hab schon Bewerbungen geschrieben aber war noch nichts bei