KleinerKobold
Mitglied
- Danke erhalten:
- 143
Wenn sie jetzt schon sagt "Du hast mich ja so kennengelernt", was wird sie wohl sagen, wenn das Kind da ist? "Hier ist es, war ja so abgemacht, kannst es ja mit zur Arbeit nehmen, ach ja und vergiss nicht, auf dem Rückweg das Heu fürs Pferd mitzubringen" kommt meiner Vorstellung relativ nahe. Kann natürlich sein, sie dreht sich um 180 Grad, wenn das Kind da ist, wahrscheinlicher ist aber, dass du dann endgültig in der Falle sitzt, weil du nämlich nicht nur für das Haushaltseinkommen und den Pferdeunterhalt verantwortlich bist, sondern auch noch für das Kind. Und glaube mir, das ist ein noch weit zeitintensiveres "Hobby" als ein Pferd. Und nein, Kinder schlafen nicht den ganzen Tag. In der Regel schlafen sie anfänglich nicht einmal nachts und wenn man Pech hat dauert das Monate bis Jahre...
Letztlich muss jeder selbst wissen was er tut, aber mit jemandem, der so festgefügt ist in seinem behaviour und seinen Forderungen, eine Familie zu gründen und zu hoffen, dass er/ sie sich ändert, ist mindestens grob fahrlässig.