Löwe90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Zitat von Vienne:Ich hoffe, du meinst nicht meinen Beitrag? Ich hatte eine Beziehung mit einem diagnostizierten Borderliner. Es ist ein riesiger Unterschied, ob so etwas diagnostiziert und somit gesichert ist oder nicht. Sonst sind das lediglich Vermutungen...ein Verdacht.
Diagnose? Wenn ein Mensch einige Verhaltensweisen zeigt, wie Lovebombing/Idealisieren dann Abwerten und dann ohne Gefühle und ohne Reue/Anstand/Keine Gefühle/Betrügen und und und... aus einer Bindung zu gehen, braucht man keine Diagnose von einem Therapeuten... Ich für mich erkenne sofort einen Borderliner/Narzissten/Psychopath.... die Muster sind alle gleich, mal weniger, mal mehr! Im Endeffekt ist es egal, welchen Titel dieser Mensch hat... Die Muster sind alle gleich und einen Sammelbegriff gibt es nicht! Ich sage Seelenräuber/Zerstörer.
Ein Serienmörder ist auch gestört, egal was für 'ne Störung... Sein Muster ist gleich, es gefällt ihm/ihr zu Morden! Wir sind Opfer und das sollte und darf offen gesagt werden. Menschen müssen aufgeklärt werden, und die Wahrheit ausgesprochen! Sie sind Täter, alle sind Täter, die auf diese Weise nach einem Muster agierend ein Trümmerfeld hinterlassen.