Zitat von Butterblume63:Hallo Te! Du brauchst selbst dringend Hilfe. Das was du machst ist total selbstzerstörrerisch. Sie ist nicht wichtig und vor allem du erreichst sie Null! Das einzigexwss sie beherrscht dich zu manipulieren. Statt dem Einhalt zu gebieten springst du weiter singend und lachend in ihre Kreissäge. Du trägst für deine ...
@Butterblume63, das hast du exakt, für mich zutreffend, auf den Punkt gebracht. Diesen Eindruck hatte ich
bereits und genau das hat sich mit den letzten Information bestätigt. Für mich ist klar erkennbar, dass seine EF
ihr Spiel mit dem TE spielt und er nur noch eine Figur ist, die von ihr beliebig benutzt wird, und zwar immer zu
ihrem Vorteil und so, dass er in ihrem Orbit verbleibt und nicht die Warmhalteplatte verlässt.
@tageszähler, du siehst das alles, aber ziehst nicht immer die richtigen Schlüsse daraus. Mit deinen Monologen
kommst du bei ihr nicht weiter, wie auch, ihre Strategie nützt ihr. Mein Rat ist, beende ihr Spiel und sorge dafür,
dass ab sofort nach deinen Regeln gespielt wird und bei Nichteinhaltung die zu benennenden Konsequenzen
eintreten werden.
Bitte bedenke, mit deiner Art insgesamt mit der Situation ihr gegenüber umzugehen, erreicht man meist nichts,
aber der Umgang miteinander wird zudem erschwert. Also raus aus diese Ecke und dafür klare Kante fahren.
Rede mit ihr möglichst nur noch das Nötigste. Sie muss jetzt spüren, sie ist viel zu weit gegangen und nun
weht ein anderer Wind. Das hat den Vorteil, dass sie ans rudern kommt, verbunden mit den Unwegsamkeiten
letztlich viel zu verlieren und alleine dazustehen. @tageszähler versuche auch im realen Leben Hilfe für dich
zu bekommen. Du musst da leider jetzt durch. Du wirst hier immer jemanden finden der dir zuhört und versucht
dir zu helfen.
Es gibt keinen Grund den Kopf hängenzulassen, wohl aber viele gute Gründe für dich die Situation zu meistern
und gestärkt daraus hervorzugehen..