1069

Fast 20 Jahre Liebe und sie hatte eine Affäre

T
Mann.. Ich hab grad 2 seiten geschrieben und dann kam wer rein. Abgesendet und zu gemacht. Klar wurde es nicht gepostet..

29.07.2022 10:38 • x 1 #106


B
Gehe oben rechts im Schreibfeld auf das Disketten Symbol. Vielleicht ist es da zwischen gespeichert?

29.07.2022 10:44 • x 1 #107


A


Fast 20 Jahre Liebe und sie hatte eine Affäre

x 3


T
@Butterblume63 geht leider nicht, ist ein Firmencomputer auf dem die gesamte Chronik, Cookies, Logins, etc automatisch mit schließen des Browsers gelöscht werden.

der letzte Text war perfekt und ich habs mir von der Seele geschrieben, aber ich möchte auch in ein paar Jahren, immer wieder diese Posts lesen. Ich versuche es mit kleinen Happen, solangs noch frisch ist.

Die soziale Komponente in diesem Kuhdorf ist nicht zu verachten. Ich habe zwar genug Selbstvertrauen das diese Lächerlichkeiten an mir abprallen und auch verschwinden werden wenn der nächste Skandal kommt, aber es nagt.... Ich brauche das um abzuschließen. Zu sowas gehören immer mindestens zwei. Einer ihrer Mitwisserinnen, eine feine Parteifraktions Leiterin, bei der ich im Gemeinderat saß. Hab ich ein kurzes Danke gesendet und meinen Rücktritt formuliert, sie haben zwar zu wenig Leute, aber mit so einer verlogenen Partie will ich dann auch nix mehr am Hut haben.

Weiter im Text...

Ich fragte sie wiso sie mich so hasst, oder ob sie überhaupt mitbekommt was sie tut. Sie schweigt, hurt herum, säuft, hängt mit den lächerlichsten Gestalten ab. Ihre Kinder vernachässigt sie, mich empfindet sie scheinbar als Glücksdieb. Die Katzen tritt sie wenn sie sich zu den Beinen schmiegen um Futter zu betteln. Ob sie denn nicht erkennt was aus ihr geworden ist. Ihre Freundinnen sind absolute Desaster, die permanent nur traurige Selfies und beknackte Spruchbilder Posten. Dann jeden abend in einer Bar rumsitzen, da sie sonst allein sind. Sie sollte sich einmal genau ansehen welche armseeligen Menschen sie da Idolisiert, die ihre Familie verlassen haben

29.07.2022 11:18 • x 4 #108


T
ja, wieder eine unterbrechung.

die ihre Familie verlassen haben, nun nur mehr Sozialkontakte in Kneipen aufbauen können. Immer mit den übrigen Verdächtigen, deren Ex-Männer nun glückliche Leben führen und die ihre Kinder nur mehr alle paar Wochen sehen. Obs das Leben ist das sie sich wünscht, den das ist der Weg den sie einschlug.

Schweigen. dann ich liebe meine Kinder....

Ich erklärte ihr: Sie wollte vorgestern den Großen aus der Arbeit holen und dann den NM mit ihm verbringen, ich hatte zwar schon alles geregelt aber gab ihr ein Daumen hoch emote zurück, ihm schrieb ich. Er saß bei ihr im Auto sagte nichts, ließ sich zu mir fahren. Dann schrieb sie dem Kleineren. Er wollte auch nicht. Sie lag den ganzen Nachmittag im Bett und heulte. Ich sagte ihr das ich keine Ahnung habe was sie sonst erwartet hätte. Sie hat unsere Familie gegen eine Clique und Freundinnen ausgetauscht die alle schwere Probleme habe überhaupt ihr Leben zu schaffen. Das Kinder so etwas sehr genau mitbekommen. Das sie die letzten Jahre nur mehr den putz und Kochroboter gespielt hat und uns als Klotz am Bein empfand. Das ich zwar depressiv war aber mein Zeug trotzdem geregelt bekommen habe. Das ich immer für die Jungs da war auch wenn ich innerlich fast verreckt wäre. Wenn wir alle zusammen etwas gemacht haben hat sie nur gespielt man merkt das doch ob jemand in der Situation ist oder geistig lieber wo anders wäre. Das sie von allen Seiten immer nur Bestätigung suchte, wenn jemand mit ihr tacheles redete wurde der/die aus ihrem Leben verbannt. Ihre Mutter h

29.07.2022 11:34 • x 4 #109


T
Ihre Mutter und ihr Vater hatten niemals eine wirkliche Streitkultur entwickelt, sie bekam immer nur Bestätigung oder wurde geschimpft. Ob sie denn nicht sähe das sie nun genauso Agiert. Kinder brauchen auch Erziehung, Werte, Mitgefühl, Interesse Selbstvertrauen, all das und vieles mehr kann sie nicht vermitteln. Das war immer mein Job, ja sie konnte es zwischendurch aber nun seit jahren ist sie wieder in jaja oder schimpfen, kein konsens, kein verhandeln, keine Konfliktlösung. Die jungs sind pubertierende die brauchen Wertschätzung, Interesse und Freiheiten, aber auch Pflichten und Selbständigkeit. Ich will sie zu selbständigen Menschen mit grundlegenden Werten und der Fähigkeit zur selbstreflektion erziehen. Was sie daraus machen, kann man ein wenig führen aber sie müssen selbst ihren Weg finden. Nur roboterhaft beglucken oder gar ignorieren stößst sie eher ab.

Schweigen und in meine Augen starren. Dann aber ich liebe sie doch, und dich mag ich auch so.

Ich meinte: Wenn dass deine Art ist Liebe zu zeigen, fremdgehen, rumhuren, saufen, ignorieren, belügen, schweigen. Dann brauchen wir deine Liebe nicht. Die Kinder können selbst entscheiden was und wo sie sein wollten, gott sei dank. Ich beginne gerade dieses Leben zu genießen. Ich mag dich zwar noch immer sehr gern, aber das kann ich abklingen lassen. Ich will mir keine Gedanken mehr über dich und deine beknackten Freunde machen müssen, ich will nicht mehr jedes Wochenende wach liegen und hoffen du findest nach Hause. Mach mit deinen Freundinnen was ihr wollt. Du musst mit den Konsequenzen leben. Du wirst bei jedem ausgehen, bei jedem mal mit wem schlafen, bei jedem ersten Getränk ein schlechtes Gewissen haben. Falls du überhaupt noch eins hast oder das mit deinem 8.30 morgens B. schon wegkippst.Ich wollte das vermeiden indem ich dir die Türen aufhielt aber nun ist das vorbei.

Schweigen und wieder in die Augen starren, dabei ganz leichtes nervöses Kopfschütteln. Dann kam Du bist früher auch selten früh aufgestanden

Das hat mich ein wenig aus dem Konzept geworfen. Da ich keine ahnung hatte was sie meinte. Dann verstand ich. Sie ist nach ihren Sauftouren sehr oft mit restalk aufgestanden und hat irgenwas gemacht, wäsche oder vorkochen oder bissl staubsaugen, dann sich wieder hingelegt oder in die Badewanne. Ich blieb liegen da ich ja genauso bis 5 uhr wach war.

Also du ich bin am zahnfleisch dahingekrochen, hab auf dich jeden Abend gewartet, 40h Job, voll für die Kinder da wenn irgendwie möglich. Depressiv

29.07.2022 12:07 • x 5 #110


aequum
@Tagezähler
Und wie seit ihr nun verblieben. Hat sie sich noch in irgend einer weise geäußert?

29.07.2022 12:55 • #111


unbel-Leberwurst
Zitat von aequum:
@Tagezähler Und wie seit ihr nun verblieben. Hat sie sich noch in irgend einer weise geäußert?


Im Disneyfilm:
Sie war tief betroffen und hat heute gleich einen Termin für eine Entzugsklinik gemacht.

Die Realität:
Sie war tief betroffen und besäuft sich heute wieder.

29.07.2022 13:04 • x 8 #112


aequum
Zitat von unbel Leberwurst:
Im Disneyfilm: Sie war tief betroffen und hat heute gleich einen Termin für eine Entzugsklinik gemacht. Die Realität: Sie war tief betroffen und besäuft sich heute wieder.

Das wird wohl so sein... Punkt 2 Realität...

29.07.2022 13:08 • x 2 #113


T
Jo, denke auch das sie sich heute die kante gibt.

Heute ist ein fest. Grad ist mittag, schätze sie zieht sich gerade einen spritzwein rein und kommt dann wieder zur arbeit.

29.07.2022 13:43 • x 2 #114


aequum
Zitat von Tagezähler:
Jo, denke auch das sie sich heute die kante gibt. Heute ist ein fest. Grad ist mittag, schätze sie zieht sich gerade einen spritzwein rein und kommt dann wieder zur arbeit.

Man sehe bloß zu dass Du die Scheidung und ihre Kündigung durchziehst.

29.07.2022 13:48 • x 2 #115


meineMeinung
Zitat von Tagezähler:
Heute ist ein fest. Grad ist mittag, schätze sie zieht sich gerade einen spritzwein rein und kommt dann wieder zur arbeit.

Wenn Sie Alk. zur Arbeit erscheint, solltest du sie mit einer deutlichen Ansage nach Hause schicken, wo auch immer das ist.

29.07.2022 13:54 • x 2 #116


T
weiter im Text

Depressive Gedanken, oft dachte ich mir es wär besser am nächsten Baum, dir sch.gal. Dann kam irgendwas wegen der Kinder, das sie sie nicht nehmen kann weil sie ja keine Wohnung hat. Ich meinte dazu, bei deiner Mum ist platz, jeden tag hättest du am Abend was mit ihnen machen können. Dann meinte Sie ich verstehe sie nicht. Ich entgegnete nur das es so ist, das sie sich wie eine Fremde aufführt und sie selbst sich auch kaum verstehen kann. So viele Ausreden und Selbstmitleid, sie das arme Opfer. Du bist nun ein Mensch geworden den ich Verachte und deine Kinder sind am besten Weg dazu war so der abschluss Satz.

Dann ist sie auf und zur Tür.

Ich kam nach sagte noch: Danke das du diese Familie zerstört hast so ignorant und A. mässig, schönen Abend.

Dann bin ich mit dem Jüngeren zum See, eine runde Schwimmen. War nett, und bin gut runtergekommen. Da ich mittlerweile ziemlich aufgepumpt bin fand ichs echt nett das ein paar Mädels kaum die Augen von mir lassen konnten. jaja das ego.

Danach schrieb ich ihr noch: Wenn du Lust hast können wir gern später weiter streiten, alles besser als schweigen.

Tat zwar gut ihr die Meinung zu sagen, aber ich fühlte mich dabei schrecklich. Die Nacht konnte ich kaum schlafen und heulte was raus. Heute muss ich ein Event über die Bühne bringen, wird toll vor Publikum zu sprechen und zu wissen das da vielleicht ein paar dabei sind. Gott ist das zum Kotzen.

Noch was, was mir durchaus am Herzen brennt.... Mir gehts nicht aus dem Kopf, ich hab sie früher gern mal geleckt da sie so oder so schwer zum Org.. kommt und mit n bissl teasedenial hast sie immer fast zerrissen vor kommen. Wenn ich nun ü

29.07.2022 14:28 • x 4 #117


T
über das ganze Nachdenke, ekelt sie mich schon auch an. Ich meine wir hatte eigentlich oft netten S. auch bis zum Schluss.

29.07.2022 14:34 • x 1 #118


aequum
Zitat von Tagezähler:
über das ganze Nachdenke, ekelt sie mich schon auch an. Ich meine wir hatte eigentlich oft netten S. auch bis zum Schluss.

Also bist Du nach wie vor am schwimmen ob Du sie nicht doch zurück bekommen kannst?

29.07.2022 14:37 • x 1 #119


T
Gute Frage, ich denke unterbewusst ja. Kopf sagt nein. Aber ich hab ja sowiso keine klaren Aussagen und eigentlich will ich nur Klarheit. Von ihr kommt wenig, kann auch wenig kommen, so durch den Wind wie sie zur Zeit ist.

Was noch dazu kommt ist, es gibt so viele interessantere Frauen als sie. Mit denen man was unternehmen kann ohne Stress, die vielleicht auch nicht auf den nächst besten *beep* hüpfen wenns mir dreckig geht und sich dann vollaufen lassen. Aber irgendwie vermisse ich die Version die sie war und ich bin mir ziemlich sicher das diese Phase vorbei geht und sie wieder da steht, in einem halben Jahr oder 2 wenn sie oft genug aufs Maul gefallen ist. Ich dann in einer neuen Beziehung bin, alte Gefühle hochkommen und eine neue Runde sch. beginnt. Ich denke darum schreibe ich auch diese Texte, sonst schreib ich eigentlich nur für mich.

Ich überlege ob ich heute Abend eine von ihren Assi Freundinnen abschleppenrauswerfen soll, eine hat mir vor einem Jahr mal ein Angebot gemacht.

29.07.2022 14:54 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag