Fast 6 Jahre lang betrogen worden

202
B
Guten morgen zusammen,

ob füf meinen Rat befolgt hat ? Ist aber n langes WE

Das ist ja übel, marga. Da kannst du ja garniemanden mehr vertrauen. Wie kann man nur schweigen in solch einer Situation und das noch als Eltern. Da habe ich gar kein Verständnis dafür. Du kannst dich nur auf dich selbst besinnen und, wenn du verheiratet warst, diesen Depp versuchen auszuziehen bis aufs Hemd.

Viel Glück und Saufen ist übrigens wenn überhaupt dann nur eine kurzfristige Lösung
04.12.2012 10:11 •

A
guten moin marga, guten morgen bohay,

klingt ja erstmals gar nicht gut, liebe marga.
mir geht es wie bohay, grad die eltern kann man hier gar nicht verstehen, aber auch die schwester nicht.

hab soeben deinen thread gelesen, verstehe einiges mehr.
du wirst jetzt eine weile dran knabbern müssen und ich verstehe, dass die tatsache, dass alle um dich geschwiegen haben dich vielleicht noch mehr trifft als dass der gute 6 jahre im fremden bett war.

du fragst da, wie du so blind sein könntest.
nun ja, für mich, nach dem du so ein wenig euren lebensablauf geschildert hast, durchaus verständlich.
wenn du wegen deiner weit entfernter arbeit in der woche gar nichts von dem leben in eurer stadt mitbekommen hast und am wochende unterwegs mit familie warst, wo der mann auch noch liebevoll zu dir war, klar, dass man auf solche gedanken gar nicht kommt. und in der woche hatte der gute genügend zeit und zwar so, dass du nix weißt und nix merkst.
such jetzt nicht die fehler bei dir, das bringt dich nicht weiter. und es ist nicht immer und zwingend so, dass der/die betrogene auch einen anteil trägt! viele gehen fremd wegen eigenen defiziten und charakterschwächen, da kannst du sonstwie toll sein, da kann im hause alles klappen wie am tisch so auch im bett.......... und trotzdem gehen die fremd.
anders wie beim walter, wo kranke muster grad so schreien aus der geschichte, sieht bei dir hier einfach nach einem gelangweilten mann aus, der, während die frau das dreifache verdient und bis abends spät nicht da ist, sich eine passion anlegen tut, damit sein leben bunter ist.

ich wäre auch sauer wie du und ich finde du hast alles richtig gemacht, erstmals raus mit dem schuft, damit du dich ordnen kannst.
musste bei all der traurigkeit etwas schmunzeln..... ne saufen ist natürlich keine lösung, aber das kenne ich auch von mir, damals abends wenn der tag so schei. war und man nie nie einschlafen konnte, hab mir auch einen guten single malt aufgemacht, ein gläschen und besser als jede schlaftablette
sollte nur nicht zur gewöhnheit werden, ansonsten legitim

bei dir ist ja alles noch sehr frisch, schließt du die möglichkeit aus, dass du deinem mann noch verzeihen könntest?
du hast da nach trennungsunterhalt gefragt in deinem thread.
so nehme ich an, dass für dich die sache erstmals gegessen ist, aber wer weiß...... ich denke, er kommt nochmals angekrochen, wart mal ab.
zu dem trennungsgeld kann ich was sagen - ja, das kenne ich auch, mein ex hätte auch von mir was bekommen müssen........... hat auch einiges bekommen, da er mich mit in seine schuldenfalle mitriss..... so hab ich dann einiges bezahlt, damit ich beim finanzamt nicht da stehe wo er stand. ansonsten war bei uns härtefall (die dame war schwanger), das habe ich ihm ordentlich vor der nase gehalten und er hat freiwillig auf unterhalt verzichtet.

ein einfacher betrug ist halt noch kein härtefall, jedoch eines, der so viele jahre geht, kann durchaus zu einem werden! je nach richter.
also nimm dir guten anwalt, der aus diesem fall einen härtefall macht!
wäre ja unerhört, man bezahlt noch einen betrüger! ......nenenene
übrigens, walter, wenn du noch hier liest und vielleicht doch noch in 2 jahren trennen möchtest, also - 20 jahre, quasi die ganze ehe lang, betrug, IST eine härtefall

liebe marga, ich hoffe du überstehst die zeit möglicht gut für dich.....
du hast mein volles mitgefühl, nur leider außer dir zuhören können wir nicht wirklich viel für dich tun........ du wirst jetzt deinen weg gehen müssen, vorerst auch alleine, da deine familie dir im moment wohl noch mehr weh tut........ und nachher wird das auch noch eine last, bist du verzeihen kannst.
viel viel kraft wünsche ich dir.......... und schreib mal wieder, das wird dir in deiner situation gut tun, ganz sicher!

liebe grüße - a.m.

p.s. vielfragende nimmt jetzt alle weihnachtmärkte in anspruch?
hey, du musst net so übertreiben gleich!
04.12.2012 11:43 •
x 1
A
Fast 6 Jahre lang betrogen worden
x 3

W
Hallo Marga,

Tut mir leid für Dich, aber Kopf hoch!

Ja, ich als Mann hab hier geschrieben, auch wenn du es nicht glaubst.
Warum nichts gemerkt?, du hast Ihn geliebt und vertraut.
Warum sagt es dir keiner, obwohl es viele wissen ?, es war euer Ding, manche sonnen sich dabei, keiner wird es Dir je ins Gesicht sagen.
Auch niemand will euch als Paar,Familie zerstören.


Fragenüberfragen Wo bist Du?, das ist Dein Ding, egal ob es immer gut ausgeht.

Liebe Grüße Walter
04.12.2012 22:03 •

A
halli hallo heut morgen
vielfragende noch immer verschollen............ bohay wohl abwartend aus der ecke schauend
marga in einem tiefen kummer........ ich hoffe, du meldest dich nochmals!
aber schaut mal das an - walter wieder da!
ehrlich, hab mich gefreut! geht es dir gut? was machen die gedanken, was die gattin?

lieben gruß an alle - a.m.
05.12.2012 10:57 •

B
weniger abwartend, passiert ja sowie so erst in 2 Jahren was, wenn Walter seine Frau vom Sockel haut. Hallo a.m.,

ich vermute mal füf ist vom vielen Glühwein immer noch besoffen unter dem Tisch. Das muss ja n hartes WE gewesen sein. Mich würde mal interessieren, ob Marga ihren Typen rausgeschmissen hat und vor allen Dingen, wie ihre Verwandten damit umgehen.
05.12.2012 12:06 •

A
dann, lieber bohay, müssen wir diesen thread 2 jahre lang am leben halten......... hehehe
und walter muss mitmachen

zu marga noch ein wort, sie hat da ihren eigenen thread bei trennungsrubrik glaub ich, schau mal, da findest du ihn unter - wie konnte ich so blind sein........ oder so ähnlich.
da kann man entnehmen, dass der gute von jetzt auf gleich geflogen ist
najjaaaaaaa, ich kanns verstehen, meiner hatte damals auch sehr kurzen prozess gehabt....... ne, manche sachen sind halt unverzeihlich!
und bei marga - 6 jahre dopelleben, wo dat ganze dorf weiß, während die frau das große geld nach hause schafft....... das ist echt ein starker tobak.
und auch die tatsache, dass eigene eltern und schwester sozusagen im stillen mitgemacht haben............ ne, mir fällt die kinnlade bis zum knie runter.
ich sehe das nämlich wieder mal anders als walter.......... was heißt nun nicht einmischen und was heißt nicht wollen als paar zerstören? ist ein paar nicht immer 2? oder gehörte die dritte dann in 6 jahren auch dazu?
mit dem zusammenhang, dass die family das eigene fleisch und blut mitbelügt, dann auch noch zu wollen, dass solch eine ehe bestand hat?
hat denn keiner mit dem gedanken gespielt dass die marga das eines tages dann doch erfahren könnte, was auch nun eingetreten ist!?
und dass sie jetzt sozusagen mit einem mehrfachen betrug fertig werden muss?
puuuuuuh, was für eine geschichte! traurig bis geht nicht mehr........ da wird ja nicht nur ehe zerstört sondern auch noch die unterstützung von den liebsten menschen, die man halt im leben so hat, einfach verwehrt und weggerissen.
wir haben hier sammlung von mega traurigen geschichten.....

a.m.
05.12.2012 12:35 •

B
So, wie ich Walter einschätze, wird das auch in 2 Jahren nichts.

Wir können uns ja über die mE meisstenteils recht merkwürdigen Menschen - darin möchte ich keine Wertung sehen - hier unterhalten. Manchmal frage ich mich aber wirklich, was man getan haben muss, um so zu sein. Wahrscheinlich lese ich deshalb hier ab und zu. Da hilft bestimmt auch kein noch so guter Therapeut. Allerdings müssten wir dann wahrscheinlich füf unter dem Tisch wegziehen, damit wir wenigstens wieder zu dritt wären.
05.12.2012 13:07 •

W
Na Hallo alle zusammen,

Ich bin dabei, auch in 2 Jahren .
Ansonsten nichts neues, außer das ich Ihr den Thread zum Lesen gab.

Fragenüberfragen immer noch verschollen?

LG Walter
05.12.2012 15:21 •

und, was hat sie dazu gesagt?
05.12.2012 15:28 •

F
Hallo Gemeinde

freut mich, wir werden hier immer mehr
und nein, ich war nicht unter dem Tisch, ich war nur ein wenig krank und ein wenig verzweifelt.

Ich muss mich noch hier richtig reinlesen, habe den Faden verloren und jetzt auch noch die neue Geschichte von Marga!
Piano, piano

Aber Walter, das wird jetzt sehr spannend. Einerseits kann ich gut verstehen, was Du damit bezwecken wolltest, in dem Du das hier Deiner Frau gezeigt hast. Andererseits hast Du jetzt Dir die Chance genommen, irgendwas nur für Dich zu haben. Und vielleicht auch austauschen können, ohne dass sie Einfluss auf Dich nehmen kann.
Sorry, Walters Frau!
Ihre Reaktion würde hier alle interessieren
Und vor allem die Tatsache, dass Du hier anfangs die Trennung in 2 Jahren verkündet hast. Was hat sie dazu gesagt?

fragt vielfragende

P.S. liebe a.m. jetzt bräuchte ich Deine Hilfe! Nur - wie?
05.12.2012 21:50 •

W
Hallo Fragende,

auf die Seite findet sie nicht, und wenn wärs mir auch egal.

Ihre Reaktion, weiß sie auch alles,gibt auch den Nutzern recht,sagt aber auch wie immer Ich kann es nicht ungeschehen machen


Auch ist das hier nicht mein einziger Austausch,kenn ja auch des Geliebten Ehefrau, treffen uns regelmäßig seit Monaten und stehen immer in Kontakt.

Hoffentlich geht es dir wieder besser,

Grüße Walter
05.12.2012 22:11 •

F
Hallo Walter,

danke, es geht schon wieder

Dann ist ja gut, besser ist es, dass sie nicht alles weiß, was Du hier schreibst
Interessant, wie ist denn die betrogene Ehefrau, reagiert sie so ähnlich wie Du?
Eigentlich nichts einzuwenden, dass ihr beide euch da verbundet habt
Und Redebedarf habt ihr sicherlich beide.
Überlegt keiner von euch eine Therapie zu machen?

Gruß
fragenueberfragen
05.12.2012 22:22 •

A
liebe liebe vielfragende,
da biste ja
wir haben dich wirklich vermissst!
wo brennts denn und was kann ich für dich tun?
wie, das ist natürlich eine gute frage........ aber eigentlich sind wir hier unter uns und ich denke hier kommt selten ein fremder vorbei...........
mittlereweile viel zu viel vom komplizierten text drinne.
na wenigstens in paar wörtchen, wo dat schüchen so drücken tut?
außerdem, du hast hier rießen vorteil, wenns doch, wie ich vermute, um die hübschen söhne handelts ......... wir haben ja hier gleich 2 dabei, die gleich eine meinung aus männlicher sicht abgeben können.
ich bin ja eine frau, und du weißt doch bestens - wir denken doch etwas anders

lieber walter, ich schließe mich den fragen von unserer vielfragenden an....... interessante entwicklung

und jetzt - gute nacht!
a.m.
06.12.2012 00:01 •

F
Schönen Nikolaus euch allen!

Was hat er euch mitgebracht?
Meine kleine Nikoläusin hat mir einen Kalender gebastelt, ganz süß!
Und vom Chef gabs eine Glühweinflasche.

liebe a.m. in paar Worten wird es schwer, aber ein wenig habe ich hier schon preisgegeben und da Deine Geschichte sehr ähnlich ist, mit dem Unterschied, dass Du brav weiter marschierst und ich nicht, wollte ich nach paar Tips fragen.
Ich habe wahrscheinlich ein Problem mit dem Loslassen.
Theoretisch verstehe alles, praktisch schmeisst mich so eine neue email immer wieder zurück.
Lerne ich jemanden kennen, habe ich keine Lust auf eine weitere Entwicklung. Merkwürdig, eigentlich will ich doch!

tja, fragenueberfragen
06.12.2012 14:10 •

T
Happy Nikolaus..........
liebe Fragende: Ich schließe aus dem, was du von a.m. wissen möchtest, wie das LOSMASCHIEREN funktioniert? Ganz einfach -nein, natürlich nicht. Ich kenne deine Geschichte leider nicht und auch nicht die von a.m., aber wenn dich eine email etwas zurückwirft-ist es doch nicht so schlimm oder? Sagt dir eigentlich nur, wie verletzt bzw. enttäuscht du warst und auch noch bist.
Entschuldige, wollte mich nicht einmischen, aber ich finde euch hier sehr lebenslustig......zu walter oje-der arme Knopf, aber marga hatte Klasse, den Typen vor die Tür zu setzen.
06.12.2012 14:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top