a.m.
Gast
auch von mir - schönen nikolaustag und viele viele geschenke!
meiner war heut ganz fleissig, gabs plätzchen, obligatorische kuschelsocken und noch paar nettigkeiten..... achja, soeben sogar ein blumetopf vom nachbar ;)
und abends hab ich noch einen, der für mich was besonderes kochen will....... soweit zu dem weitermarschieren ;)
also, meine liebe fragenüberfragen, ja auf dem ersten blick sind unsere geschichten wirklich ähnlich........ aber ich denke, da gibts haufen ähnliche, weil halt bekanntes musster, wie wir schon einig waren - frauen aus langzeitehen, dürftig nach wärme und nähe empfinden den ersten, der über dem wege läuft als was besonderes. ;)
hab auch kaum gehört, dass da auch gleich was großes wird...... wahrscheinlich is bißl wie 6er in lotto.
und weil es so toll angefühlt hat und so groß empfunden wurde, sind die nachwehen halt auch sehr schmerzvoll.
von dem was du schreibst und wie du schreibst, konnte ich eigentlich nicht vermuten, dass du so ein problem mit dem loslassen haben könntest......... ich dachte eher, dass sind so melancholische erinnerungen, die dich manchmal beamen.
ich tue mir sehr schwer was dazu schreiben....... zu wenig fakten.
wie lange hattest du ihn, wie intensiv es war, warum ist nichts geworden, wie lange seid ihr nicht mehr zusammen, wer wollte denn eigentlich nicht mehr, warum besteht trotzdem noch ein kontakt? alles wichtige anhaltspunkte............ siehste - ich kann auch viel fragen! :lol:
allgemein kann ich nur folgendes sagen -
a)konzentriere auf dich selbst, sei dir wichtig, sei egoistisch.
b)ex ist immer aus guten gründen ein ex.
c)du bist ende 40, deine zeit läuft dir weg, lebe heute und nicht gestern, morgen bist du schon eine rentnerin.
d)laut bohay, aufgewärmt schmeckt nur die erbsensuppe ;)
c)jede nächste liebe ist immer die größer und schöner, weil - wäre die vorige so groß, wäre sie noch da!
c)loslassen muss man nix, was auch ohnehin weg ist!
und noch ein wort zu den mails, die dich so aufwühlen....... gibets sowas wie spamkasten - rein damit ;)
und hole erst dann raus (oder auch nicht!), wenn du emotional frei bist....... dann kannste ihm noch weihnachts und geburtstagsgrüße schicken ;)
bin auch keine freundin von hassgefühlen zu meinen exlieben.
mit den neuen, die du kennenlernst - eigentlich willst und uneigentlich hast keine lust?
hmmm......nimm doch erst als angenehme gesellschaft an, du sagst doch - deine we sind so oede. ja nu, dann mach es interessant, ohne jegliche erwartungen und schaue was passiert ;)
ich habs in der tat so gemacht....... iiiiiiih, ich hab sogar eine zeit wirklich übertrieben, jetzt steinigt mich nicht - hatte sogar doppeldates!
war mir egal, solange ich keinem irgendwelche hoffnungen mache und er meine gesellschaft will?
naja und der jetzige ist ja noch realtiv neue geschichte, knapp 4 monate.......... auch keine liebe aufm ersten blick ;) ....... auf dem zweiten dann doch....... irgendwo....... ach ich weiß net, schaun wir mal an, was es wird ;)
zumindest fliegen die schmetterlinge wie im sommer!
liebe grüße - a.m.
P.S. tttchen, willkommen ;)........... hier stört keiner keinem, nette runde darf immer was größer werden ;)
"willkommen" sagt sonst immer nur alena in fast jedem Thread
,