24

Fast 6 Jahre lang betrogen worden

B
Wer sagt dir denn, dass du dazu viele Frösche küssen musst, liebe Füf ?

Ich kann mir schon vorstellen dass sowohl bei Walter als auch bei dir da noch was ist Die Frage ist aber doch ganz anders zu stellen. Ist da bei euren rücksichtslos Partnern noch etwas und reicht das aus, um die Beziehung fortzusetzen? Eine Beziehung die auf Misstrauen basieren muss.

Mit jedem(r) Anderen fangt ihr bei Null an. So startet ihr im Minusbereich.

07.12.2012 17:40 • #136


F
Du hast ja so recht, lieber Bohay,
ich sollte einfach versuchen.
Wenn ich a.m. Muster befolge, vielleicht wird es auch was.
Zumindest Spamordner empfinde ich jetzt sehr befreiend. Hurra!

Euch allen schönen 2. Advent!
fragenueberfragen

08.12.2012 19:47 • #137


A


Fast 6 Jahre lang betrogen worden

x 3


M
Walter, ich sehe dir geht es n o c h gut?
dachte ich auch damals.
in 2 jahren war ich ein fall für den doktor.
gestern las ich eine andere geschichte und musste an dich denken.

09.12.2012 08:51 • #138


W
Hallo Mike5,

gut gehts mir nicht, will aber nicht alles von einer Geschichte abhängig machen, wo ich selber der Meinung bin das ich recht wenig dafür kann.
Ich war 20, wir lebten noch nicht einmal zusammen da begann diese Affäre. So sehr viel kann mann da noch nicht falsch gemacht haben.

Aber in den letzten Wochen geht es mir wirklich besser, vor allem körperlich
( Hatte immer Kiefer und Zahnschmerzen und so eine Art Herzbeklemmung)
Versuch jetzt auch Dinge allein zu machen, treff mich mit Freunden, geh abends Essen mit einer anderen Frau, halt Dinge als Einzelperson nicht als Paar.

Eine schöne Adventszeit

Walter

09.12.2012 23:56 • #139


M
hey Walter,
das klingt schon mal sehr gut!
ich meinte auch nicht, daß du was falsches gemacht hast
falsch ist eher diese taten zu unterstützen und selbst kaputt gehen.
das war bei mir so und bei dir wird nicht anders.
gut daß du versuchst dich abzugrenzen. finde ich sehr gut!
ich muß jetzt gestehen, ich habe mich damals verliebt und so kam ich raus.
viel spass mit der anderen frau und dem essen!

10.12.2012 00:26 • #140


F
Guten Abend die Herren

Walter datet auch jetzt! Nicht zu fassen!
Ok, Mike, verstehen kann ich, dass eine neue Liebe aus einem Tiefschlaf rausreissen kann, nur ob das so leicht wird, grade bei Walter?
Wo wir bei den Links sind, ich schicke euch hier einen Nebenthread zu lesen, habe da eben was geschrieben.
https://www.trennungsschmerzen.de/Alk. ... 4-s15.html

ab Seite 2, wo der neue, der Step was schreibt.
Frau Alki, er Co, nun trifft er eine neue Frau und kann trotzdem nicht aussteigen. Es wäre eine gute Lösung für alle und auch für die trinkende Frau. Aber .....

Walter, wie kommt das eigentlich, dass Du jetzt essen gehst? Ist das jetzt ein Racheakt? Was sagt die Gattin?

Liebe Grüße
fragenueberfragen

10.12.2012 00:54 • #141


W
Unsere Vielfragende will es wieder ganz genau wissen,

Freu mich immer von Dir zu hören ,

ich Date nicht im herkömmlichen Sinne, aber es macht Spaß, lenkt ab und tut einfach gut.
Auch würde ich Sie nicht verarschen, kenn Sie noch länger als meine Frau , traf Sie auch nach 17 Jahren durch Zufall wieder.
Meine Frau weiß es, auch wann wir uns treffen, die Reaktion kann mann sich vorstellen, aber was will sie sagen außer Das ist nicht Dein Ernst.

Walter

10.12.2012 01:08 • #142


F
Mach es einfach!
Ich finde das prima und gut und super und spitze!
das mit herkömmlichen Sinne überhöre ich einfach
Du berichtest uns wie es war

tja, spannende fragenueberfragen
Gute Nacht!

10.12.2012 01:18 • #143


B
Den Artikel, den Mike anspricht, habe ich zwar nicht ganz gelesen, aber ich nehme mal an, dass das Treiben munter weiterging. Das ist auch meine Vermutung bei Walter, denn seine Frau wird nicht 20 Jahre einfach so vergessen. Und das dürfte bei Walter ein Problem sein. jedes Mal wenn seine Frau irgendwo hingeht, muss er damit rechnen, dass sie wieder bei dem Lover ist. Das stelle ich mir ganz schlimm vor. Von daher finde ich es gut - und es tut ihm ja offenbar auch gut - dass er diese andere Frau trifft und beginnt ein Parallellleben zu führen. Irgendwem muss man doch vertrauen können.

10.12.2012 08:48 • #144


F
Hallo Bohay,
das da war kein Artikel, sondern auch ein Forum, wo eine Frau verlassen wurde. Der Mann hatte 13 Jahre eine Nebenbeziehung, dann ist es aufgeflogen, er hat da Theater gemacht im Sinne - er wurde von der anderen erpresst und so viele unglaubliche Geschichten!
Danach gabs Neuanfang und noch danach war er plötzlich weg, genau zu der Frau, die ihn angeblich 13 Jahre gezwungen hat!
Tja, was man nicht alles glaubwürdig machen kann! Demjenigen, der es glauben will.

Paralellleben traue ich dem Walter nicht zu
Dafür hat er seine Frau zu gerne! Und wäre schon wieder so eine Kindergeschichte von damals
Offene Beziehung bei der Einstellung wäre allerdings was
nur, wieviele Leute können so eine offene Beziehung wirklich leben?
Walters Frau ganz sicher nicht
offen hat für sie eine andere Bedeutung, sie ist offen zu sich selbst, aber wenn der Andere, dann kann es doch nicht sein Ernst sein!

Jetzt muss ich arbeiten, bis später -
fragenueberfragen

10.12.2012 14:21 • #145


T
hallo,
wirklich sehr krasse geschichte!
ich weiß gar nicht, was man da so raten kann.
es gibt in der tat menschen, die s. von wahren gefühlen trennen können. aber selbst, wenn deine frau das kann, hat sie dich nie gefragt. sie hätte es dir sagen können und entscheiden lassen können, ob du auch so locker drauf bist. indem sie es dir verschwiegen hat, hat sie dir die chance genommen, dich zu entscheiden oder sogar was zu ändern, falls ihr grund darin bestand, dass ihr etwas in eurer beziehung fehlt.
das ist purer egoismus.
hinzukommt, dass es ein zeitraum von 6 jahren war. es kann somit nicht als ausrutscher betitelt werden.insgesamt eine sehr üble sache.
letzendlich musst du dich fragen, ob du mit dieser tatsache leben kannst und ihr glaubst, dass sie dich trotzdem liebt. wenn du nur den leisesten zweifel hast, dann geh. alles andere macht dich auf dauer nur kaputt. du hast mit deinem alter noch alle möglichkeiten eine neue tolle partnerschaft aufzubauen und vllt sogar mit einer familie, sofern du das willst.
das allein zählt - ob du mit all diesen tatsachen leben kannst.
alles gute für dich!

10.12.2012 16:03 • #146


W
Hallo alle zusammen,

unsere Fragende hat es wieder auf den Punkt gebracht.

Du wirst mir langsam unheimlich, als wenn du mich kennen würdest.

Nur Kindergeschichte find ich merkwürdig, wenn du die Augen sehen könntest , glaub eh das mann sich in Augen, besser gesagt in dieses Strahlen verliebt - such selber diese Augen, gibt nur leider sehr wenige davon .

Aber im Ernst, da ist nichts und wird auch nichts außer der ein oder andere schöne Abend.
Das reicht mir auch zur Zeit vollkommen.

LG Walter

10.12.2012 20:01 • #147


F
Walter schwärmt von Augen und hat nichts gegen Kindergeschichten
so so...
Mit Kindergeschichten meinte ich nur, wieder so eine alte Geschichte rauszuholen, dann reicht es auch höchstens für die schönen Augen.
Dir würde ich eine Frau gönnen, wo Du den Kopf verlierst und so richtig verknallst, wie der Co Alki. Wäre mal interessant, wer ist tiefer drinne - er oder Du?
Das könnte Dich wirklich da rausreissen und es ginge ganz sicher schneller als die 2 Jahre
Aber ....

Fragende wird auch weiter fragen!
Besonders nach dem Date, ok?

Liebe Grüße
fragenueberfragen

10.12.2012 22:23 • #148


A
schönen guten abend @all!

hier ist ja was los!
wo soll man hier anfangen?
na klar doch - mit dem Walter
ne ganz ehrlich walter, moral hin oder her, wenns gut tut - geh mit den schönen augen essen! nur pass auf, wir frauen sind emotionale wesen, den charmeur in dir steckt mal da lieber weg, damit die schöne augen eines tages nicht zu heulenden werden....
aber wenns nur so wegen spass, freude und gute laune, ja, warum nicht!
hast ja lange genug den braven ehemann gespielt, ohne zu wissen, was auf diesem planeten noch so gibts

in jedem andrem fall würde ich so eine aktion als für NICHT gut heißen........ denn wenn man freiwillig bleibt, dann sollte man gemeinsam an neunfang bastelt...........
bei dir is es allerdings so, dass sogar als außenstehender diese 20 jahre nur sehr schwer wegstecken kann!
und ich denke, die tatsache, dass du mit den 2 jahren vielleicht auch dann doch ernst meinen könntest, wird immerhin deutlicher...... und mit der neusten aktion - essen gehen mit einer andren frau?
hmmmm....... könntest du so eine aktion noch vor einem halben jahr dir vorstellen?
vielleicht wackelt so eben das podest, wo die gattin bisher festen wohnsitz hatte?
ich würde es dir wünschen, walter........ und würde dir daumen drücken, von ganzem herzen.
mir geht es genau so wie der vielfragenden - du kommst mit dem wie du deine kommunikation hier mit uns entwickelt hast ganz anders rüber als am anfang...... bist einfühlsam, hast auch humor und schreiben kannst auch mehr als nur 3 sätze
macht doch guten eindruck und wiederum, wenn man deine situation vor augen hat, tuts noch mehr für dich weh........
eine tolle frau mit schönen augen würde ich jedoch für dich NOCH nicht wünschen........... aber wenn Du so prächtig entwickelst, vielleicht eines tages? aber dann die tollste und mit den schönsten augen für den walter!

liebe vielfragende,
wie is es nun, die stimmung nicht mehr so trübe?
ich hoffe doch......... is ja auch selbstverständlich so kurz vor weihnachten...... einerseits fest der liebe, anderseits für menschen die sehnend nach der liebe unterwegs sind, auch krasse gegenteil.
warum sonst ist dezember immer der monat, wo die meisten ehen zu ende gehen oder gar monat mit der meisten selbstmordrate?
mit dem spamordner - toll! geht ja nicht mal um den ordner, sonder ist eine befreiungstat für dich...... eine kleiner triumpf, du machst es für dich! damit du aufatmen kannst, damit du dich wichtig nimmst und und und......

und ab hier sollst du bitte auch mit weiteren aktionen folgen, alleine spam hilft da nicht.
und denke ja nicht, dass wenn ich hier so locker flocker rüberkomme, mir ist das auch so in den schoß gefallen........ es war ein kampf, kampf gegen den inneren schweinehund und ein begräbnis eigener gefühle, die man trotz wollens nicht ausleben konnte......
aber es gelingt, gelingt wirklich, wenn man will und wenn man wieder leben, fühlen und lieben will.......... das is es wert, liebe fragende.
viel mehr wert als nur von hoffnungen zu leben.

und nein, alle frösche musst du nicht küssen, hab ich ja auch nicht gemacht, nimm es wie bohay sagt - lass es einfach zu........
dann haste selber bald im kasten geschichten, die du uns erzählen wirst....... was kannst du nun verlieren? gar nix! aber durchaus gewinnen

noch ganz schnell - mike, toll dass du wieder da bist ;
@tatijana, du solltest die letzten seiten lesen, die mit 6 jahren sind alt.

achja, die links werde noch schnell durchlesen und
dann bis die tage, hab im moment wenig zeit, da ja am 12.12.12. bekanntlich, was für ein tag ist?
jawohl, erraten und das hab ich in meiner family auch

liebe grüße an euch alle - a.m.

10.12.2012 23:25 • #149


W
a.m. vom Festtagsschmaus zurück ,

muß mich verkehrt ausgedrückt haben, ich werde nicht, sondern habe mich mehrmals mit Ihr getroffen.
Und genau wie a.m. es sagt, es macht einfach Spaß und ich werde emotionale Wesen nicht verletzen.

Da wären wir wieder bei Gandhi liebe Fragende.

Aber so ein wenig Übung ?, wann war Ich das letzte Mal Stundenlang mit einer anderen Frau zusammen ?, überhaubt schon mal ?

Genau das würd ich auch unser Vielfragenden vorschlagen, würd mich ja gern als Kandidat anbieten, hätten sicherlich viel Spaß, Kochrezepte austauschen bis dem Witzigmann der Schnee wieder aus der Nase fällt.

Aber Festessen in Köln, eine Tagesreise für den Walter.


Aber a.m. hat recht , ich find das hier gut, auch etwas Spaß kann hier keinem schaden, das meiste ist eh zum heulen.


In diesem Sinne euch allen einen schönen abend mit oder auch ohne 6er

Walter

11.12.2012 00:45 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag