24

Fast 6 Jahre lang betrogen worden

F
Hallo heute morgen

a.m. wieder da, ich wollte schon eh fragen, ob das nicht Pilzgericht war!
Wer heiratet denn? Ich hoffe, nicht Du selbst?
Danke für die nette Unterstützung von Dir, ich versuche jetzt mein Bestes. Mir geht es schon wieder ganz gut.
Die Frage noch, jetzt zu Weihnachten, Spam ruhen lassen?
Habe noch soeben beim Co Alki vorbei geschaut, Dich hat die Geschichte auch berührt? Und schaue mal das an, für Dich gabs ein vielen Dank von dem Step.
Irgendwie hast Du ihn getroffen, meinst Du wirklich, die andere Frau kann ihn da rausholen?

Walter, ja schade, dass Du so weit bist, wir hätten einen flotten dreier machen können , a.m ist wohl eine Düsseldorferin?
Aber es freut mich, dass Deine Dates Dir gut tun! Nur pass auf, schwärme nicht so von den Augen , bist schneller drinn als Du denken kannst!

Wie feiert ihr alle Weihnachten?
Bei uns wird sehr ruhig, nur ich und meine Kinder. Aber auch sehr schön, hoffe ich doch

Liebe Grüße
fragenueberfragen

11.12.2012 11:06 • #151


A
schönen guten tag an alle,

nur noch ganz kurz, zwischen dem hin un her organisieren ;)
nene, liebe vielfragende, in meinem alter nochmals heiratet, wo denkste denn hin?! :shock: :lol:
aber meine kinder sind alle heiratsfähig ;)

und nein - bin keine düsseldorferin, da gibt es auch andere nachbarnstädte, wieso kommt einer kölnerin nur düsseldorf im sinne? ;)
ein tip - wenn du gestern nachrichten gesehen hast, da war aber bei uns was los! :(
flotter dreier, mensch vielfragende, wo hast du denn solche redewendungen gelernt, bei dem no dates leben! :P
aber einen fremdgehenaffären forumstreff können wir starten demnächst, wenn wir noch hier ein weilchen überleben :wink:
würde sogar gastgeberin spielen, da ich schöne, passende und neutrale räumlichkeiten habe ;)

achja, noch der ordner - ne nu lass doch mal ruhen, ich meinte doch - wegen dem emotionalen befreien, und soweit bist du bis weihnachten ganz sicher nicht.
schick mir einen weihnachtsgruß ;) dem walter, bohay oder wem auch immer! :grinsen:

walter, das ist doch ein mann, ein wort! eben - ein wenig spass, nette unterhaltung, es tut doch auch ohne mehr sehr gut........ besonders das wörtchen übung hat mir sehr gefallen ;)
wo kommste denn eigentlich her, aus süden oder aus norden, wenn köln für dich fast eine weltreise ist? ;)


liebe grüße - a.m.

p.s. fast vergessen, ja vielfragende, der step, der hat eine gute chance und ja, wegen der anderen frau. es ist zwar sehr ähnlich wie beim walter, jedoch viel einfacher.
zu einem, er hat gefühle zu der andren frau entwickeln können, sie antwortet auf diese und zu andrem - die ehefrau da, die ist eine säuferin, kannste vorstellen wie er von so einem leben satt ist? und eine säuferin wird nie so um den mann kämpfen, wie zum beispiel ich das der walters frau zutraue....... sie wird schon versuchen ihre knöpfe zu drücken, im gegenteil ist einer säuferin alles egal, hauptsache alk ist da.
wie ich ihn berühren könnte? na wer weiß das schon, vor allem ob es was bringt.......... ich denke, das war eher der bestimmte vorschlag mit der wohnung und einkaufstüten, denn einem coabhängigen bringt nix zu sagen - hey, lass sie unter der brücke hausen. das wird er nicht können, egal was sie ist und wie sie ist, er fühlt sich verantwortlich für sie. vielleicht ist es das die lösung - verantwortung, aber einer anderen art? wäre natürlich interessant, wenn er später was dazu schreiben würde.

11.12.2012 13:28 • #152


A


Fast 6 Jahre lang betrogen worden

x 3


T
Ihr seid echt niedlich

11.12.2012 14:22 • #153


B
na dann lass ich auch mal meinen Weihnachtssenf ab, Hallo Zusammen.

Bei uns wird Weihnachten stressig, wie immer. Erst ihre Eltern , dann meine und dann ist endlich Ruhe.

Sag mal, du ungeküsste ( noch ) füf : bei nem flotten Dreier wären wir doch zumindest wenn ich einbezogen würde ( hat ja keiner gehört wie ich hier geschrieen hab ) mindestens zusammen 130 Jahre alt. bei Walter sogar noch älter. Obwohl : wie soll man sonst die 2 Jahre überbrücken.

Walter, ich finde es wichtig, dass du das machst, was dir Spass macht und wenn dazu das Treffen mit dieser Frau gehört, so what. Die Reaktion deiner Frau finde ich allerdings unterste Schublade, auch irgendwie bezeichnend. Genau so egoistisch stelle ich sie mir vor.

11.12.2012 14:43 • #154


W
Alle wieder vesammelt,

Weihnachten wird wie bei Bohay, die Eltern, Geschwister deren Kinder, Partner, alle bei uns.
Da fliegen die gebratenen Enten und Gänse um die Wette.

a.m. bei einer Hochzeit, schön !

Aber halt die Augen offen, kenn da jemanden bei dem war selbst da der Geliebte mit in der Kirche, und die Braut ließ es sich auch nicht nehmen einen Tanz mit Ihm zu führen .

Jetzt aber ran an die Arbeit, das Jahr ist ja fast rum!

Walter

11.12.2012 15:15 • #155


F
So, hier wird es wieder bunt
ttchen amüsiert sich über unsere Truppe hier!

Bohay, ich dachte, Du hättest nichts gegen ältere Damen
Je mehr Jahre desto mehr Erfahrungen!
Und wie kommst Du auf die ungeküsste ?

Liebe a.m., das kennt man doch aus Medien - flotten Dreier!
So dumm bin ich auch nicht, kann zumindest gut vorstellen
Außerdem bin gut im Raten, weiß jetzt, dass Du aus der alten Hauptstadt kommst , warte jetzt auf eine Einladung, für mich eine halbe Stunde Fahrt.

Walter, willst Du sagen der alte Sack hat mit Deiner Braut noch rumgetanzt?
tja, was soll man hier noch sagen!

Muss jetzt wieder arbeiten, bis bald
fragenueberfragen

11.12.2012 16:32 • #156


T
Hey! Ich mach mich nicht lustig über euch ganz im Gegenteil: ich finde die Art und Weise, wie ihr mit einer doofen Situation umgeht, sehr gut… hier wird nicht ständig gefragt: Warum? Wieso? Weshalb?… hier wird zugehört und geholfen, aber auch am Lebens-bzw.liebesmut gearbeitet
Ich finde das einfach nur sehr schön…
P.S. Ich könnte den Dreieraltersdurchschnitt locker anheben

11.12.2012 17:42 • #157


B
Sei vorsichtig FüF, ich bin gar nicht so weit von Kölle weg und seeeehr wissbegierig

11.12.2012 18:50 • #158


W
Ups,

Jetzt müssen wir aber langsam aufpassen das wir nicht unanständig werden , auch der Altersdurchschnitt sinkt extrem, da eröffnen sich Möglichkeiten, das ist wie Geschenkeauspacken vor dem Fest.

Also ruhig Blut, alles Gut, nicht das aus dem Dreier noch ne Orgie wird.

Walter

11.12.2012 19:50 • #159


B
Zitat:
Aber halt die Augen offen, kenn da jemanden bei dem war selbst da der Geliebte mit in der Kirche, und die Braut ließ es sich auch nicht nehmen einen Tanz mit Ihm zu führen


Walter, Deine Geschichte ist ein Fake.

Liebe Leute, er verarscht Euch!

11.12.2012 20:32 • #160


T
Wie kommst du darauf?…

11.12.2012 21:08 • #161


W
Na Hallo bluesea,

kann ich dir nicht übel nehmen, wenn ich die gesamte Geschichte schreiben würde, ihr würdet alle zweifeln.
Aber mal sachlich, ihren 19 Geburtstag haben wir schon alle in Ihrem Elternhaus gefeiert, mit Übernachtung.
Auch Ihre Brautparty fand mit der Frau des Geliebten statt.
Und natürlich auch unsere Hochzeit, haben erst spät nach den Kindern geheiratet, ich wollte eigentlich nie, fand es aber irgendwann egal ob der Zettel im Schrank liegt oder nicht.

Sie sagt, das war schon komisch das er dabei war, aber halt auch das Einfachste. Alles andere hätte mich auch arg gewundert.

Glaubs oder glaub es nicht,


Walter

11.12.2012 21:38 • #162


T
So ungewöhnlich es sich auch anhört-ich glaub ihm! Und den Humor auch… jedenfalls besser, als sich den ganzen Tag zu fragen: warum ausgerechnet ICH? Natürlich ist das alles eine Riesengrütze, aber durch die enorme Lebensenergie, die in ihm steckt-kommt er da durch (zum Heulen kann man auch in den Keller)
Ich weiß allerdings wie bescheuert so eine Situation im Nachhinein sein kann: die ? meines Mannes hat auch auf unserer Hochzeit getanzt… nur da war sie noch seine Auzubine

11.12.2012 22:18 • #163


W
Hallo tttchen,

ja zum heulen können wir auch in den Keller gehen.( Ich hätt einen recht großen, da paßen wir alle rein)
Ich find auch das Wieso Ich? Warum Ich? Weshalb Ich? ist irgendwann ausgereizt und es wiederholt sich auch alles, so wie in den Gesprächen mit unseren Partnern.
Die Frage ist doch eigentlich, wie weiter.
Und ich find da ist erst mal jeder Gedanke erlaubt, auch jede Meinung willkommen, wenn nicht hier wo sonst.
Auch ich war erst erschrocken wie ehrlich a.m. oder füf, auch Mike5 und bohay sich ausgelassen haben.
Stellte aber auch fest, das vieles uns gemeinsam beschäftigt, und wo findest du Leute mit diesem Hintergrund wenn nicht hier.
Bei mir war es auch nicht ganz frisch, hab erst nach einem halben Jahr hier das erste Mal reingeschaut.

Und ja, wir sollten auch Spaß haben und nicht nur um die Wette jammern.

Bin am 21.12 zu einer Weltuntergangsparty eingeladen.
Stellt euch vor sie geht wirklich unter und wir wachen alle auf und das Leben beginnt von vorn.

Da hätten wir einen Erfahrungsvorteil der mit Geld nicht zu bezahlen wäre.

Aber sie wird nicht untergehen, aber den Vorteil haben wir trotzdem.

Einen schönen Abend auch den zweifelten,

Walter

11.12.2012 23:47 • #164


B
Lieber Walter,

falls Deine geschichte kein Fake ist, was ich noch immer nicht so ganz glauben kann. Es passt einfach zu vieles nicht zusammen.

Falls ich mich irre und Deine Geschichte real ist.
Zitat:
Die Frage ist doch eigentlich, wie weiter.


Die Frage ist bei Dir doch längst beantwortet. Wenn die Maya nicht recht haben sollten, die Welt nicht am 21.12. untergeht und Du aus Deiner Weltuntergangsparty unbeschadet wieder nach Hause kommst, dann wird es die nächsten 20 Jahre so weitergehen wie die vergangenen 20 Jahre.
Und: Ihr werdet Eure Silberhochzeit feiern, Deine Frau wird die Nacht mit ihrem Geliebten verbringen und Du wirst weiter zuschauen.
Und vielleicht in den Keller gehen und heulen.

12.12.2012 00:33 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag