a.m.
Gast
ich nehme es einfach an, dass es nicht nur ein seitensprung der auslöser war, sondern auch die gesamte letzte zeit, die du mit der frau erlebt hast und die alles andere als schön war und ein gewisser zeitraum in dem du immer aufs neue betrogen wurdest, das hat dich zu solch drastischen schritten geleitet!
ansonsten würde mich das ein wenig angst machen!
die sms an den neuen? ach nu ja, wenns guuuuuuut tut....... da bin ich keine so große moralistin, ein wenig rache darf sein! außerdem war auch eine gute tat, der neue kann jetzt gedanken machen, wen er da als hauptpreis bekommen hat!
und mein glückwunsch zu dem mann des jahres!
die einstellung, die möchte man als frau in jedem mann sehen
natürlich, wenn man monogam veranlagt ist!
ja, reden ist das, was viele in der beziehungen verlernen!
und dann ist auch treue irgendwie nicht mehr das, was spass macht!
und zu dem walter, na sicher hatte er auch gute zeiten, die hatten wir alle in unseren beziehungen, die dann irgendwann trotzdem zu ende gegangen sind! wer will das bezweifeln!
gestohlene lebenszeit oder illusionen! wahrscheinlich von beiden etwas, denke ich!
wenn ich walter wäre, würde ich da nicht viel nachdenken was das jetzt war, sondern was es noch ist!
man kann schließlich nichts mehr ungeschehen machen!
aber ich würde mich die frage stellen, mit WEM ich da gelebt habe, WER war ich für sie? habe ich jemanden an meiner seite verdient, der es so einfach nimmt, alles was für mich eine andere bedeutung hat? aus welchen gründen habe ich nicht die nötige achtung und respekt in der partnerschaft verdient, dass man mich so belügen und betrügen muss?
und jetzt dasselbe in umgangssprache
was zum teufel is noch das leckere abendessen und der gute s. danach wert, wenn sie vorher und nachher ihre zärtlichkeiten mit jemanden anderen austauschen tut und mich im glauben lässt, dass ich der mann bin, dem sie das alles aus liebe tut!
das ist einfach nur dreckig, oder?