HeavyDreamy
- 7812
- 2
- 12954
HeavyDreamy
Zitat von Kira25:Ich habe ihm zu Liebe einfach mal andere Farben benutzt oder bin in den Salon gegangen und hab die mir professionell machen lassen. Vorher war ich nie in so einem Salon
Aline_8
Zitat von Heavydreamy:Ich mag kein Grün, mein Partner verlangt von mir grüne Fingernägel,
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Oder Haare: Wenn jemand von mir wünscht, sie kürzer zu schneiden, pft, soll dieser Mensch sich jemand suchen mit kürzeren Haaren.
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Danke, dass du das auch so siehst und ich hier nicht alleine gegen Windmühlen kämpfen muss
Aline_8
Zitat von Heavydreamy:Danke, dass du das auch so siehst und ich hier nicht alleine gegen Windmühlen kämpfen muss
Hola15
HeavyDreamy
Zitat von Aline_8:Aber das Wort verlangt bringst du jetzt ins Spiel. Das ist deine Brille.
Vielleicht hat er ja auch einfach den Wunsch geäußert und sie ist diesem gern nachgekommen
Zitat von ElGatoRojo:Na, sei doch froh. Die meisten Männer wollen längere Haare. Klar gibt es no goes - aber meist ist das doch in einem weiten Bereich der Variation.
Zitat von Aline_8:Ich weiß gar nicht, warum du das hier als Kampf ansiehst.
Zitat von Hola15:Ich glaube entscheidend ist, macht sie es gern und ungezwungen oder meint sie (auch unbewusst) es machen zu müssen um ihm zu gefallen.
Und das kann nur sie (sich) beantworten.
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Dir fällt es ganz schwer in einem Thema mal die Finger still zu halten
Mael28
HeavyDreamy
Zitat von Mael28:Aber ich finde es auch nicht gut Jemandem zu schreiben dass er keine Ahnung hat letztendlich haben wir hier alle nur Meinungen. Unsere. Und es sind keine Fakten. Was jetzt der TE hilft kann sie selbst am Ende entscheiden...
PsychoMantis
Zitat von Mael28:@PsychoMantis Ich bin zwar deiner Meinung rein inhaltlich. Aber ich finde es auch nicht gut Jemandem zu schreiben dass er keine Ahnung ...
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Statt das Thema hier so zu zu müllen. Finde das respektlos.
Aline_8
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Aber auch bei einem Wunsch: Wenn mein Partner wünscht, ich solle Haare kürzer tragen, Fingernägel professionell machen lassen (obwohl ich meine Nägel gerne natürlich mag) oder sonst was, was meine Persönlichkeit betrifft, bin ich raus.
Ich verbiege mich nicht für jemand, entweder ich gefalle diesem Menschen so, wie ich mich pflege und wie ich bin vom Aussehen her oder dieser Mensch soll sich jemand anderes suchen, was dann besser passt.
Mael28