Zitat von Aline_8: aber jetzt anhand dieses einen Beispiels auf eine pauschale Persönlichkeitsveränderung anzuspielen, sehe ich tatsächlich 0,0
Zitat von Aline_8: Es geht doch nur um die Nägel und nicht um "Alles"
Sehe ich anders: Wenn dieser Mann Respekt gegenüber der TE hätte, käme er vermutlich gar nicht erst auf die Idee, ihre Sis zu begutachten: Ey gut Füsse, muss ich aufm Handy haben.
Er hat keinen Respekt, weil sie ihm sämtliches erfüllt, auch eben seine sexuellen Fantasien, so hat sie ja auch geschrieben.
Mir kommt es so vor, wie wenn sie eben keine Grenzen setzt, ihn machen lässt, nur damit der gute Herr seine Wünsche erfüllt bekommt und jetzt, wo eben das mit ihrer Sis passiert ist, merkt sie, was das für ein gemeiner Typ ist.
Zitat von carlos7: Wenn lackierte Nägel für die Besitzerin ein solches Thema sind, frage ich mich ernsthaft, wie anstrengend eine Partnerschaft mit der Besitzerin wäre. Mein Gott, es sind blöde Fingernägel.
Blöde Fingernägel? Ahja. Stehen aber viele Männer drauf, wenn diese professionell aufgepimpt werden. Wie eben auch bei Fusnägeln

Und es sind eben ihre und nicht dem Typen seine!