carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Heavydreamy:Sie lackiert sich ihre Nägel nach SEINEN Wünschen. Und weil sie ihm alles erfüllt, sieht er eben auch keine Grenzen, was die Persönlichkeit angeht.
Aline_8
Zitat von carlos7:Mein Gott, es sind blöde Fingernägel.
Blindfisch
Zitat von Heavydreamy:Aber es geht um die Persönlichkeit! Ich kleide oder mache Körperpflege, wie es für mich in Ordnung ist und nicht, wie es mein Partner möchte.
Zitat von Heavydreamy:Sie lackiert sich ihre Nägel nach SEINEN Wünschen. Und weil sie ihm alles erfüllt, sieht er eben auch keine Grenzen, was die Persönlichkeit angeht.
Lenamarie123
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Aber es geht um die Persönlichkeit! Ich kleide oder mache Körperpflege, wie es für mich in Ordnung ist und nicht, wie es mein Partner möchte.
HeavyDreamy
Zitat von Aline_8:aber jetzt anhand dieses einen Beispiels auf eine pauschale Persönlichkeitsveränderung anzuspielen, sehe ich tatsächlich 0,0
Zitat von Aline_8:Es geht doch nur um die Nägel und nicht um Alles
Zitat von carlos7:Wenn lackierte Nägel für die Besitzerin ein solches Thema sind, frage ich mich ernsthaft, wie anstrengend eine Partnerschaft mit der Besitzerin wäre. Mein Gott, es sind blöde Fingernägel.
HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:SKANDAL!
Meine Frau schränkt mich in meiner Persönlichkeit ein, weil ich dieses bestimmt Hemd zur Familienfeier tragen soll.
Dann verlangt sie auch noch das ich meinen Bart so rasiere, das es ihr gefällt!
Bei allem Respekt liebe , findest du nicht das das ein wenig übertrieben ist?
FrauDrachin
Sprich: Ach, die lässt sowieso alles zu, was ich mir wünsche, also kann ich auch ihre Sis genüsslich begutachten.
Mirella0073
Zitat von Heavydreamy:Sehe ich anders: Wenn dieser Mann Respekt gegenüber der TE hätte, käme er vermutlich gar nicht erst auf die Idee, ihre Sis zu begutachten: Ey gut Füsse, muss ich aufm Handy haben.
Er hat keinen Respekt, weil sie ihm sämtliches erfüllt, auch eben seine S. Fantasien, so hat sie ja auch geschrieben.
Kira25
Zitat von Aline_8:Es geht doch nur um die Nägel und nicht um Alles Es ist diese eine Sache und nicht mehr. Und es steht ja nicht da ich wollte es ...
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Das kostet sie doch ein müdes Lächeln, hin und wieder das so zu machen, wie ich es mir vorstelle. Aber nur, weil er es möchte macht sie es extra nicht, da sie ja unabhängig ist? Klar - man kann wirklich alles übertreiben. Ich mache Sachen für sie oder toleriere ihre Vorlieben und eben auch anders herum. Was ist das Problem?
Zitat von FrauDrachin:Also das finde ich jetzt schon einen ziemlichen wild guess.
Was schildert, ist die Beziehung an sich gut,
HeavyDreamy
Zitat von Mirella0073:Genau! Es geht um Respekt . Und dieser fehlt hier komplett.
Und die Nägel hat die TE sicher nicht umsonst erwähnt . Sie beschäftigt das ganze .
Und wenn es hier ins lächerliche gezogen wird ist es verkehrt .
Wenn alles prima wäre und sie es aus Herzen gern täte , hätte sie es nicht geschrieben . Sie verbiegt sich !
carlos7
Zitat von Aline_8:Klugsch.r Modus on: es geht um blöde Fußnägel ️
PsychoMantis
Zitat von Kira25:Also um das mal klarzustellen, ich habe nichts mit meinen Füßen gemacht, was ich nicht wollte. Klingt in meinem ersten Text vielleicht etwas ...
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Ich eben nicht. Der Typ kennt keine Grenzen und macht Schnappschüsse der Sis.