Hola15
- 6257
- 1
- 16326
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Dann solltest du dich eventuell Mal genauer mit dem Thema fe. befassen.
Aline_8
Zitat von Worrior:Ich glaube nicht daran dass wenn er sich an den Bildern, der Füße erfreuen würde keinen Gedanken an die Schwester verliert.
PsychoMantis
Zitat von Hola15:Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Das alles zählt zu den Paraphilien, die sich in dem Augenblick, wenn es zu Problemen oder ...
Mirella0073
Blindfisch
Zitat von Hola15:Aber ob meine S. Präferenz nun auf Füße oder Kinder oder sonst was ausgerichtet ist, ist nur eine Variation vom Gleichen.
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Wir wissen doch aber gar nicht wie alt die Tochter ist. Die kann auch schon erwachsen sein. Hoffe ich zumindest. Sonst wäre für Reaktion der Mutter ...
carlos7
Zitat von Worrior:Ich glaube nicht daran dass wenn er sich an den Bildern, der Füße erfreuen würde keinen Gedanken an die Schwester verliert.
Hola15
Zitat von Blindfisch:Fußliebhaber = Kinderliebhaber Was kommt als Nächstes?
Mirella0073
Zitat von Blindfisch:Er hat eine Grenze überschritten, die du im Vorfeld nicht klar formuliert hast, aber an seiner Reaktion zu erkennen ist, das er weiß, das er dich damit verletzt hat
Aline_8
Zitat von Mirella0073:Einige geschrieben, dass das in der Form nicht mehr vorkommen sollte, wenn er das mal einsieht und ihr drüber gesprochen habt.
Ganz ehrlich: man kann keinen Kink oder fe. weg diskutieren. Das ist tief in drin.
Zitat von Mirella0073:Dafür gibt es psychologische Gründe, die ich zwar nicht verstehe, aber diese Menschen sind eben nur so richtig gut erregbar
carlos7
Zitat von Mirella0073:man kann keinen Kink oder fe. weg diskutieren. Das ist tief in drin. Dafür gibt es psychologische Gründe, die ich zwar nicht verstehe, aber diese Menschen sind eben nur so richtig gut erregbar
Aline_8
Zitat von Mirella0073:Die Menschen, die da draußen sind und nicht in diesem Forum rumschleichen, Die glücklich sind, haben sich nämlich solche Menschen ausgesucht, die genauso ticken, wie sie selbst.
Hola15
Zitat von carlos7:Es ist grundsätzlich falsch, davon auszugehen, das fe. oder Kink schwarz-weiß ist. Wie bei allem im Leben, gibt es ein Spektrum der ...
HeavyDreamy
Zitat von Mann1989:Also ich verstehe unter Partnerschaft dann schon was anderes, als das, was Du hier beschreibst. Natürlich mache ich auch Sachen für meine Partnerin, auch wenn ich jetzt nicht die grosse Lust darauf habe
Zitat von Aline_8:Aber sie schreibt doch nirgends dass es ihr nicht gefällt oder dass sie sich zu etwas überwinden muss etc
Zitat von Kira25:Ich habe meine Nägel nach seinen Wünschen lackiert
Zitat von Blindfisch:Das nennt sich geben und nehmen in der Partnerschaft.
Aline_8
Zitat von Heavydreamy:Sie lackiert sich ihre Nägel nach SEINEN Wünschen. Und weil sie ihm alles erfüllt, sieht er eben auch keine Grenzen, was die Persönlichkeit angeht.