PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Sick85
Zitat von Kira25:Ja, definitiv. Er sieht seinen Fehler auch ein, zeigt Verständnis. Meine Angst ist dennoch, dass sich sowas wiederholen kann. Bzw. jetzt im Sommer, ...
Mirella0073
Zitat von PsychoMantis:Es ist ein Unterschied ob jemand die Tochter heiß findet oder einen fe. hat! Eine Tochter heiß zu finden ist kein fe.. Und als Mutter trennt man sich da und heult nicht herum sorry. Hab ich null Verständnis für.
Mael28
Mirella0073
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich übertrieben. Wenn es sie nicht stört und er es mag - warum denn nicht? Gilt ja auch umgekehrt was zu machen auf das man nicht selber käme, nur weil es ihr gefällt. Was wäre das Problem? Wer da wenig kompromissbereit ist, der hat eben nur ganz lose Beziehungen
carlos7
Zitat von PsychoMantis:Kontrollverlust
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Oder hättest du gerne, dass deine Frau/Freundin alles für dich macht?
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Wie soll diese Hilfe denn bitte aussehen? Einen F.etish kannst du nicht wegtherapieren, und ein Fuß-F.etish tut auch niemandem weh.
PsychoMantis
Zitat von Mirella0073:Ich sehe das ganz anders. Der Mann findet ja nicht die Tochter heiß im Sinne von ihrem Charakter. Er findet sie einfach anziehend wie sie geht, ihren ...
PsychoMantis
Zitat von Mirella0073:Wie meinst du das hier? Wenn man also nicht kompromissbereit ist, hat man nur ganz lose Beziehungen? Ich finde, es ist genau umgekehrt. Wenn man sich ...
Aline_8
Zitat von Heavydreamy:Sie schreibt, sie macht es für ihn. Nicht für sich.
Ist genauso, wie wenn ein Mann gerne hätte, wegen pusten und der Frau gefällt das nicht, aber sie macht es für ihn - Ebenfalls keine gesunde Basis.
Oder wenn der Mann gerne Röcke an Frauen sieht, aber die Freundin es nicht mag und sie es aber doch dann für ihren Freund macht - Das ist nicht gut.
ElGatoRojo
Zitat von Mirella0073:Ich finde, es ist genau umgekehrt. Wenn man sich einen Menschen sucht, der genau zu einem passt und der eben nicht Kompromisse von mir verlangt, Dann wird es eine ganz enge, tiefe Beziehung.
Oder verstehe ich das falsch, was du da geschrieben hast?
Mann1989
Zitat von Heavydreamy:Sie schreibt, sie macht es für ihn. Nicht für sich. Ist genauso, wie wenn ein Mann gerne hätte, wegen pusten und der Frau gefällt das nicht, aber sie macht es für ihn - Ebenfalls keine gesunde Basis. Oder wenn der Mann gerne Röcke an Frauen sieht, aber die Freundin es nicht mag und sie es aber doch ...
Blindfisch
Zitat von Kira25:Irgendwann hat er mir erzählt, dass er auf Füße steht. Klar, im ersten Moment war ich ein bisschen überrascht, aber ich hab's akzeptiert.
Zitat von Kira25:Ich habe meine Nägel nach seinen Wünschen lackiert, gepflegt, selbst seinen Fantasien im S. Sinne freien Lauf gelassen. Ich dachte, so zeigt man Liebe: Man gibt dem anderen Raum für das, was er mag.
Zitat von Heavydreamy:Das finde ich nicht so gut. Warum lackierst du DEINE Nägel, nach seinen Wünschen? Du bist du und nicht er. Da solltest du wirklich bei dir bleiben.
Zitat von Kira25:Ich weiß nicht, ob ich übertreibe oder ob mein Gefühl berechtigt ist.
Worrior