HeavyDreamy
- 7825
- 2
- 12974
HeavyDreamy
Zitat von Kira25:Meine Angst ist dennoch, dass sich sowas wiederholen kann. Bzw. jetzt im Sommer, wo jeder offene Schuhe trägt etc.
PsychoMantis
Zitat von Kira25:Ja, definitiv. Er sieht seinen Fehler auch ein, zeigt Verständnis. Meine Angst ist dennoch, dass sich sowas wiederholen kann. Bzw. jetzt im Sommer, ...
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Wenn du diese Fantasien, wie deine Nägel, nur für ihn machst, dann gibst du dich für ihn auf und hältst nicht an dir selber fest.
Zitat von Sick85:Ich denke ihr Hauptproblem was sie beschäftigt dass es eben die Füße ihrer Schwester waren, bei ner fremden Frau oder Bilder aus dem Internet wäre es denke nicht ganz so dramatisch.
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich übertrieben. Wenn es sie nicht stört und er es mag - warum denn nicht?
Blind-Meg
Zitat von Worrior:Hier müsste professionelle Hilfe hinzugezogen werden.
Aline_8
Zitat von Kira25:Ja, definitiv. Er sieht seinen Fehler auch ein, zeigt Verständnis. Meine Angst ist dennoch, dass sich sowas wiederholen kann. Bzw. jetzt im Sommer, ...
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:Wie soll diese Hilfe denn bitte aussehen? Einen F.etish kannst du nicht wegtherapieren, und ein Fuß-F.etish tut auch niemandem weh. Der ...
HeavyDreamy
PsychoMantis
Zitat von Aline_8:Aber dann geht es ja eher ums grundsätzliche und um jede die im Sommer Füße zeigt oder nicht? Weil du eben sagtest, dass es bei ner ...
Worrior
HeavyDreamy
Aline_8
Zitat von PsychoMantis:Eine offene Basis ohne Heimlichkeit wäre wichtig. Aber das ist leider oft nicht möglich.
FrauDrachin
Zitat von Kira25:Das Thema P. ist bei uns überhaupt kein Problem. Ich weiß, dass er sich sowas anschaut, und finde das absolut in Ordnung.
Das Einzige, was mir nicht aus dem Kopf geht, ist der Fakt, dass es einfach meine Schwester ist.
HeavyDreamy
Hola15
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich übertrieben. Wenn es sie nicht stört und er es mag - warum denn nicht?