Zitat von Kira25:Ja, definitiv. Er sieht seinen Fehler auch ein, zeigt Verständnis. Meine Angst ist dennoch, dass sich sowas wiederholen kann. Bzw. jetzt im Sommer, ...
Aber dann geht es ja eher ums grundsätzliche und um "jede die im Sommer Füße zeigt" oder nicht?
Weil du eben sagtest, dass es bei ner anderen Person für dich nicht so schlimm wäre.
Ihr kennt euch über 5 Jahre.
Du wusstest von Anfang an, dass er auf Frauenfüße steht. Die "Gefahr" dass er im Sommer auch andere Füße sieht und es ihn erregt ist ja immer und überall gegeben.
So geht's ja im Prinzip allen, jeder guckt auf attraktive Menschen.
Das andere Ding ist, dass es die Füße deiner Schwester sind, die er dann auch noch heimlich fotografiert hat. Da knallen dir zwei größere Themen un die Ohren. Vertrauensbruch und heimlichkeiten.
Es kann ja sein, dass er die Füße deiner Schwester die ganze Zeit schon heiß fand, es aber so niemand mitbekommen hat. Jetzt hat er heimlich Fotos gemacht und du wirst damit konfrontiert.
Es wird ihm ja ebenfalls unangenehm sein.
Wenn aber die Beziehung gut ist, wie du sagst, dann musst du dir überlegen, ob dieser Vorfall für dich nun so schwer wiegt, dass du die ganze Beziehung infrage stellst, oder ob ihr das zusammen klären könnt.
Ich denke, wenn er dir wirklich zugewandt ist, dann ist ihm bewusst dass das mist war und dass es in der Form nicht mehr vorkommen sollte.
Auf ne ganz blöde und für dich erniedriedigende Weise sind da mit ihm scheinbar die Pferde durchgegangen.
Aber wenn es bei ihm eher ein kink ist und er sieht dass dich die Aktion massiv verletzt hat, da sie euer soziales Umfeld für dich ungefragt mit einbezogen hat, dann glaube ich, dass es für ihn eine fette gelb rote Beziehungskarte ist, aber ja nicht alles verloren ist.
Also aus meiner Sicht nichts, was man nach 5 Jahren Beziehung nicht gemeinsam klären könnte