PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Naja, die Füsse gehören doch einem Menschen und das auch noch ihrer Sis. Und ja Kontrolle - Hat der Typ definitiv nicht. Ich mag jetzt nicht ...
Kira25
Zitat von Aline_8:Daher meine Frage, ob es wirklich ein fe. ist. Denn dann ist es ein S. Bedürfnis das ausgelebt werden muss und eben kein nice to have und kein kink mehr.
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Aber unabhängig davon darf so etwas wie hier bei der TE einfach nicht passieren.
HeavyDreamy
Zitat von Kira25:Wäre es eine andere Person, würde ich das wahrscheinlich garnicht so schlimm finden.
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Richtig und es is dabei völlig egal, ob es ein Fehtisch ist oder nicht! Finde ich jedenfalls.
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Nein es ist nicht egal. Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln und meinst du hast Ahnung. Man muss nicht bei jedem Thema mitreden.
Kira25
Zitat von Hola15:Wie sehr fühlst du dich denn insgesamt von ihm gesehen und geliebt? Stehst du im Vordergrund und beim obigen Satz ist die Betonung auf „meine“ oder eher auf „nur“. Da gibts bei Fe. anscheinend eine große Bandbreite von „nettes add-on“ bis zu „der Mensch wird nur zum Träger des Fe.“
Worrior
KlausHeinrich
Zitat von Blind-Meg:Das ist nunmal das Wesen des F.etishs. Würdest du es besser finden, er begehrt die ganze Schwester statt nur deren Füße?
Zitat von Heffalump:ich bin schon ü60 und nicht mehr ganz mit allen Kürzeln vertraut{user:124626,username:Heffalump,post:3844099,post2:\/forum\/post3844099.html#p3844099,avatar:img alt=\Heffalump\ width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ loading=\lazy\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/images\/avatars\/upload\/m\/136_124626.jpg\,title:Fe. meines Freundes,time:23.04.2025 - 09:13}
HeavyDreamy
Zitat von Kira25:Deswegen fällt mir die Entscheidung auch so schwer..
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Was ist denn wieder mit dir heute los? Du hast deine Meinung und ich meine Meinung. Überlasse bitte mir, wo ich gerne mitschreiben ...
Aline_8
Zitat von Kira25:Aber dieser Aspekt, dass er alles auf's Spiel setzt und der Drang so hoch ist, sein Handy zu zücken und wohlgemerkt mehrere Fotos zu machen
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Das ist keine Meinung sondern du schreibst hier einfach Quatsch
Kira25
Zitat von Aline_8:Hast du ihm das denn mal genau so gesagt? Weiß er, dass du mit dem Gedanken spielst, die Beziehung zu beenden?
PsychoMantis
Zitat von Kira25:Die Beziehung ist ansonsten sehr harmonisch, er ist sehr liebevoll und aufmerksam. Deswegen fällt mir die Entscheidung auch so schwer..