362

Freund steht auf Füße

E
Zitat von Perfume:
Willst du eine Beziehung wo du einen Kloß im Hals haben musst? Über kurz oder lang sind Männer mit fe. auch schnell Mal Impot...

woher hast du bitte die Info, das ein F. schnell mal Impot. machen kann ?

23.04.2025 08:14 • #16

GreenTara
Hallo @Kira25, ich kann gut verstehen, dass du unter der Vorstellung leidest. Die Füße deiner Schwester als Worlage.
Je nach individueller Vorliebe könnte das Motiv ja auch andere Körperteile zeigen. Für mich ist das nicht mit dem Anschauen eines anonymen P. Filmes vergleichbar, und die Reaktion deines Partner zeigte ja auch, dass er sich ertappt fühlt.
Es ist aber auch so, dass du nicht weißt, wieviele und welche Fotos er in seinem Kopf gemacht hat, die dann seine Lust beflügelt haben. Seinen Fe. wirklich akzeptieren, bedeutet halt zu akzeptieren, dass er überall auf Objekte stößt, die ihn stimulieren.
Das auf deine Füße zu begrenzen wird nicht funktionieren, dann wäre es kein Fe.

23.04.2025 08:15 • x 2 #17

A

Freund steht auf Füße

x 3

A
Zitat von Heffalump:
? ich bin schon ü60 und nicht mehr ganz mit allen Kürzeln vertraut

Als Kink bezeichnet man spezielle S. Präferenzen, die von gesellschaftlichen Normen und gängigen Konventionen abweichen.
Ein Kink ist kein Muss, um S. genießen zu können. Ein Kink ist so etwas wie ein zusätzlicher Heißmacher.

23.04.2025 08:18 • x 4 #18

M
@Worrior Ja. Das wäre natürlich die Frage. Klar wenn es Überhand nimmt und sich alles immer darum dreht ist es schon wie eine Sucht und vielleicht ein anderes Thema.

Das die TE mal ihre Nägel so lackiert wie der Freund es gut findet sehe ich jetzt nicht als Selbstaufgabe an solange sie es gern macht. Und es kein Zwang ist.

Und ja liebe TE ich verstehe dass es dich verletzt weil es deine Schwester ist. Aber wie viele schrieben vermutlich ging es ihm nicht um sie sondern lediglich die Füße. Und die haben ihn in dem Moment angesprochen. Wenn eine andere an diesem Tag in seinen Augen schöne Füße gehabt hätte, hätte er diese fotografiert.

Ich würde auch mit ihm besprechen dass Füße der Familie tabu sind aus Respekt. Und vor allem das heimliche fotografieren.

Wenn es in Filmen für dich ok ist, dann kann er ja dort auch den fe. zusätzlich ausleben.

23.04.2025 08:18 • x 1 #19

M
@HeikoA13 Das fragte ich mich auch. Vielleicht weil er nur noch dadurch Lust verspüren kann. Aber so ganz verständlich ist mir das auch nicht. Vielleicht kommt hier ja Aufklärung

23.04.2025 08:20 • x 1 #20

Sick85
Ich denke ihr Hauptproblem was sie beschäftigt dass es eben die Füße ihrer Schwester waren, bei ner fremden Frau oder Bilder aus dem Internet wäre es denke nicht ganz so dramatisch.
Kann ich natürlich verstehen.
Ich hab zb ne Vorliebe für gepflegte schöne Hände da schau ich auch immer genauer hin , aber ich würde nie ein Foto machen weil ich garnet in eine unangenehme Situation deshalb kommen möchte.
Zumal wenn ich mit meiner Freundin diesen fe. ausleben kann ist doch super, und zur not gibts genug material im Internet wo man zurückgreifen kann drauf.
Vielleicht sprichst du mit ihm nochmals und erklärst ihm wie unangenehm es für dich ist weils eben die eigene Schwester betrifft.

23.04.2025 08:22 • x 4 #21

M
@Aline_8 Wenn er sogar auf einer Familienfeier den Zwang hat heimlich Fotos zu machen ist es wahrscheinlich nicht nur ein Kink. Aber das weiß nur die TE oder er selbst.

Das ab und zu dann mit einzubauen ok..aber wenn es sich immer nur um Füße dreht ist es ja je nachdem für die TE auch nicht mehr schön.

23.04.2025 08:23 • x 4 #22

Hola15
Zitat von Aline_8:
Daher meine Frage, ob es wirklich ein fe. ist. Denn dann ist es ein S. Bedürfnis das ausgelebt werden muss und eben kein nice to have und ...

Wenn er da aber nicht ganz ehrlich und offen drüber redet, wirst es nur aus seinem Verhalten schließen können.

Und das Fotografieren der Füße der Schwester ist mE nach schon ein Hinweis auf einen ziemlichen „Drang“ dahingehend.
Es IST eine Grenzüberschreitung. Sowohl gegenüber der Schwester, als auch der Gefühle von Kira25.

23.04.2025 08:25 • x 3 #23

M
@Hola15 Das stimmt.
Das Fotografieren finde ich fast schlimmer als die Tatsache dass er die Füße gut findet.

Ich meine diese Gedanken wird er haben und die Gedanken sind frei. Aber ein Foto heimlich zu machen ist natürlich schon zwanghaft.

Nicht desto trotz denke ich man kann darüber reden und das klären. Und wenn es nicht mehr vorkommt mit dem heimlich Fotos machen könnte ich das auch akzeptieren so.

23.04.2025 08:27 • x 2 #24

Worrior
Inwiefern kann denn TE damit umgehen wenn ihr Mann zusätzlich noch Filme oder Bilder anderer Frauen, bzw. deren Füße ansieht um seine Bedürfnisse zu stillen?
Wie fühlt sie sich dabei?
Es sind ja nur die Füße und nicht die ganze Frau ist für mich ebenfalls eine Aussage die mich sehr nachdenklich macht.
Man bedenke wie ed im umgekehrten Fall wäre wenn die TE eine Vorliebe für gewisse männliche Körperteile hätte, dieses bei ihrem Schwager heimlich fotografieren würde und/oder dementsprechendes Bild- und Filmmaterial konsumiert um sich zu erfreuen?
Ich persönlich wäre da nicht glücklich und auf die Aussage Es ist ja nicht der ganze Mann, nur sein Dingens würde ich pfeifen.
Bei der TE war sowas bestimmtt nicht von Anfang an so vereinbart dass dies toleriert wird.

23.04.2025 08:30 • x 4 #25

P
Im Grunde empfinde ich das Foto machen nicht als so schlimm. Denn es geht nicht um deine Schwester, es geht nur um ihre Füße.

Was ich allerdings bedenklich finde, und das sage ich als Frau die selbst neun Jahre mit einem Mann gelebt hat der fe. excessive ausgelebt hat ist folgendes:

In dem Moment, in dem er deine Schwester fotografiert hat hat er eine Grenze überschritten was darauf hindeutet, das dieser Fe. bereits in eine unkontrollierte Schiene mit Suchtpotential läuft. Wenn er nicht in der Lage ist sich auf einer Feier bzw bei deiner Familie zusammen zu reißen dann kann das zukünftig wirklich zu Ausmaßen führen vor denen du dich vorzeitig schützen solltest.

23.04.2025 08:31 • x 3 #26

A
Zitat von Mael28:
@Aline_8 Wenn er sogar auf einer Familienfeier den Zwang hat heimlich Fotos zu machen ist es wahrscheinlich nicht nur ein Kink. Aber das weiß nur ...

Deshalb ja meine Frage an die TE.
Denn wenns ein fe. wäre, dann wird sich ja tatsächlich ständig im S. Kontext alles um Füße drehen.
Er hat sich ihr lt ihres Eingangsposts vorgestellt, dass er auf Füße steht
Das war dann damals wohl etwas sehr untertrieben, von ihm selbst unbewusst nicht so eingeschätzt oder - und das glaube ich hier- sein kink hat sich im Laufe der Zeit zu einem fe. entwickelt.
Denn wenn die beiden 5 Jahre zusammen sind und solche Situationen hätte es von Anfang an gegeben, dann wäre keine so lange Beziehung entstanden.

@Kira25 ich würde es auch nochmal ansprechen. Dass dich die situation jetzt auch ein halbes Jahr später noch sehr beschäftigt und dass es für dich (verständlicherweise) unschön ist, dass seine/eure S. in Familienszenerien mit einfließen, wo sie einfach nicht hingehören

23.04.2025 08:31 • #27

HeavyDreamy
Eine Frau hat mir Mal berichtet, dass ihr Ex auf ihre Tochter ein Auge geworfen hat.

Sie entwickelte dann eine Eifersucht gegenüber ihrer Tochter und das eben nur, weil ihr Ex eben meinte, er fände sie total megageil.

So fühlt sich jetzt die TE. Sie kann sich nicht mehr auf Familienfeiern freuen, weil sie Angst hat, dass ihr Typ eben an die Füsse ihrer Schwester denkt - wohlgemerkt S.!
Die Vorstellung, dass er sich bei den Bildern einen abwixxt ist doch ganz klar.

Also Männer oder auch Frauen, die innerhalb der Familie auch noch ein Auge auf andere Familienmitglieder haben - Weg damit.

Das ist doch furchtbar sowas.

23.04.2025 08:35 • x 1 #28

P
Zitat von Heavydreamy:
Eine Frau hat mir Mal berichtet, dass ihr Ex auf ihre Tochter ein Auge geworfen hat. Sie entwickelte dann eine Eifersucht gegenüber ihrer Tochter ...

Es geht bei einem fe. NIE um den Menschen der dran hängt. Trotzdem sollte man sich unter Kontrolle haben.

23.04.2025 08:37 • #29

HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:
Es geht bei einem fe. NIE um den Menschen der dran hängt. Trotzdem sollte man sich unter Kontrolle haben.

Naja, die Füsse gehören doch einem Menschen und das auch noch ihrer Sis.

Und ja Kontrolle - Hat der Typ definitiv nicht.

Ich mag jetzt nicht wissen, wie sehr die TE Bauchweh verspürt.

Die Frau von mir bekam regelrechte Magenkrämpfe und sie weinte viel, weil Eifersucht auf Tochter da war. Deswegen isses dann auch ihr Ex geworden.

Ich hoffe für die TE, dass sie das ebenfalls beendet. Vertrauen total am Bobes.

23.04.2025 08:41 • #30

A

x 4