ElGatoRojo
- 22410
- 1
- 50604
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:Und an der Ansicht und den Aussagen sieht man eben das hier wenig Erfahrung und Ahnung vorhanden ist.
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Ich nehms wieder einfach zur Kenntnis. Aber bei aller Liebe: Du verhältst dich mir gegenüber gerade sehr respektlos.
HeavyDreamy
Zitat von Aline_8:ich weiß genau was du meinst. Ich bin ja die mit der Bindungsangst und dem Wunsch nach extremer selbstbestimmtheit und Autonomie.
Aber vielleicht interpretieren wir beide das Wort verbiegen auch unterschiedlich.
Zitat von Aline_8:Verbiegen wäre für mich, wenn ich jetzt permanent nur noch das trage, was er mag
Zitat von FrauDrachin:Wo auf diesem Kontinuum wir uns hier bei diesem Paar befinden, wissen wir doch gar nicht.
Zitat von PsychoMantis:Nichts desto trotz ist mir deine Penetranz hier bereits öfter sauer aufgestoßen
PsychoMantis
Zitat von Mael28:@PsychoMantis hmm.. ich finde trotzdem dass es Meinungen bleiben, denn nur weil man mehr Erfahrung hat heißt das nicht das die eigene Ansichten die ...
HeavyDreamy
Hola15
Zitat von ElGatoRojo:Dass heimliche Photos des Partners gerade von der Schwester für Verunsicherung sorgen (egal, von welchem Körperteil) ist ja nun nichts, für das ...
FrauDrachin
Zitat von Heavydreamy:Dein Beitrag ist soweit richtig. Mir geht es nur um das Grundprinzip und ich habe eben das Gefühl, dass die TE ihm eben keine Grenzen aufzeigt, sondern alles erlaubt, so dass er eben auch keinen Halt vor ihrer Sis gemacht hat.
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Ich würde ihn fragen ob er sich bewusst ist das er eine Grenze überschritten hat und das der Kontrollverlust den er gezeigt hat ungesunde Züge ...
Mael28
Mann1989
Zitat von Heavydreamy:Ja, Sachen machen, Urlaub, wo sich jemand wünscht oder sonstige Dinge - kein Thema.
Aber es geht um die Persönlichkeit! Ich kleide oder mache Körperpflege, wie es für mich in Ordnung ist und nicht, wie es mein Partner möchte.
Es geht hier um den Mensch selber, nicht um Urlaub oder wie die Wohnung eingerichtet werden soll oder whatever.
Zitat von Heavydreamy:Wenn du das für deine Frau machst und nicht für dich selber - Wo bist du dann? Das wäre ja nicht dann deine Persönlichkeit. Du veränderst dich für deine Frau und nicht für dich selber.
Zitat von Heavydreamy:Sehe ich anders: Wenn dieser Mann Respekt gegenüber der TE hätte, käme er vermutlich gar nicht erst auf die Idee, ihre Sis zu begutachten: Ey gut Füsse, muss ich aufm Handy haben.
Er hat keinen Respekt, weil sie ihm sämtliches erfüllt, auch eben seine S. Fantasien, so hat sie ja auch geschrieben.
Mir kommt es so vor, wie wenn sie eben keine Grenzen setzt, ihn machen lässt, nur damit der gute Herr seine Wünsche erfüllt bekommt und jetzt, wo eben das mit ihrer Sis passiert ist, merkt sie, was das für ein gemeiner Typ ist.
Zitat von Kira25:
Also um das mal klarzustellen, ich habe nichts mit meinen Füßen gemacht, was ich nicht wollte. Klingt in meinem ersten Text vielleicht etwas übertrieben. Ich habe ihm zu Liebe einfach mal andere Farben benutzt oder bin in den Salon gegangen und hab die mir professionell machen lassen. Vorher war ich nie in so einem Salon, dachte aber okay wenn ihn das freut dann mache ich das
FrauDrachin
Zitat von Blind-Meg:Und ich würde dazu noch wissen wollen, worin ER die Grenze sieht - in der Heimlichkeit, in der Besitzerin der Füße oder im unerlaubten Fotografieren.
PsychoMantis
Zitat von Mael28:@PsychoMantis Ja das ist dein Problem. Jeder sieht ja seine Sichtweise als die richtige an.
Mael28
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:Und als Person die nie eine Beziehung mit einem Menschen mit fe. gehabt hat nicht in so einem Thema.
HeavyDreamy
Zitat von FrauDrachin:Es ist nicht ihr Job, ihm irgendwo willkürlich Grenzen zu setzen, um ihm zu zeigen, dass es Grenzen gibt. Das sollte er als erwachsener Mensch schon wissen.
Zitat von Mann1989:Sorry das ist mir zu engstirnig und auch zu sehr Egoschiene, da kann ich nicht mitgehen.