Zitat von Hola15:Magst du mal erzählen wie du mit dem F deines Ex umgegangen bist? Für mich behandeln die Probleme hier im Grunde „alltägliche“ ...
Am Anfang sehr offen. Ich habe meine Grenzen kommuniziert und bin ansonsten offen damit umgegangen und ohne Vorbehalte. Ich habe für ihn umgesetzt war für mich persönlich in Ordnung war.
Das ging ein Jahr gut. Danach habe ich heraus gefunden dass er meine Grenzen übergeht. Privat mit anderen Frauen online Kontakt hat. Mich anlügt. Ein Doppelleben führt.
Ich war jung und unerfahren, wollte mich trennen aber habe dann erfahren dass ich von ihm schwanger war. Da blieb ich. Wir redeten viel. Er versprach Besserung, Ehrlichkeit. Es wurde nicht besser, es ging weiter. Irgendwann fand ich heraus dass er weiter heimlich Kontakte hatte. Der Sex wurde immer weniger bis irgendwann gänzlich nicht mehr vorhanden. Ich verbog mich komplett um irgend eine Aufmerksamkeit in sexueller Hinsicht von ihm zu bekommen, aber er lebte es alleine aus bzw mit online Kontakten..
Irgendwann habe ich einfach nur noch resigniert.
Neun Jahre hab ich das mitgemacht. Dann musste ich in die Klinik. Danach habe ich mich getrennt. Ich habe mich missbraucht gefühlt weil ich Dinge getan habe die ich nicht wollte. Ich habe mich gedemütigt gefühlt weil er mich als Frau nicht wahrgenommen hat.
Ab dem Zeitpunkt war ein fe. für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium bei einem neuen Mann.
Zum Glück kann ich jetzt ein normales intim-Leben führen mit einem Mann der mich als Frau begehrt und nicht irgendwas anderes.
ABER hier scheint das intim-Leben ja noch zu stimmen. Das sind andere Vorraussetzungen als bei mir.
Ich sehe nur Probleme bei den Heimlichkeiten die stattgefunden haben. Und der Grenze gegenüber Personen die man kennt.
Wie weit das beim Freund der TE geht kann keiner sagen. Ob er ein Doppelleben führt.
Ich kann nur sagen, wenn der erste Vertrauensbruch stattgefunden hat ist das bei solchen Geschichten oft wie die Büchse der Pandora.