362

Freund steht auf Füße

M
Zitat von PsychoMantis:
Nur weil hier jetzt noch jemand ohne Ahnung mitmischen musst fühlst du dich bestätigt, statt dich zu fragen warum du hier allein gegen Windmühlen kämpfst?

Interessant dass du mich ohne Ahnung abstempeln, und das nur, weil ihr in der Mehrzahl seid. Hm. Komisch Dass ich die einzige bin die entsprechende Erfahrung hat : mit einem fuss…fet…isten

23.04.2025 11:08 • x 2 #136

A
Zitat von Mirella0073:
Komisch Dass ich die einzige bin die entsprechende Erfahrung hat : mit einem fe..

Komisch, dass du das behauptest, ohne die Erfahrungen der anderen user zu kennen

23.04.2025 11:09 • x 3 #137

A

Freund steht auf Füße

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Aline_8:
Komisch, dass du das behauptest, ohne die Erfahrungen der anderen user zu kennen

Naja, immerhin macht sie sich naggisch, während andere sich gar nicht erst trauen

23.04.2025 11:12 • #138

A
Zitat von Heavydreamy:
Naja, immerhin macht sie sich naggisch, während andere sich gar nicht erst trauen

Was hat das denn mit trauen zu tun?

23.04.2025 11:14 • #139

M
Zitat von Aline_8:
omisch, dass du das behauptest, ohne die Erfahrungen der anderen user zu kennen

Bisher hat sich keiner geoutet und das müsste reichen für eine erste Einschätzung.

23.04.2025 11:14 • x 1 #140

P
Zitat von Heavydreamy:

Wer traut sich denn nicht?

23.04.2025 11:16 • #141

P
Zitat von Mirella0073:
Bisher hat sich keiner geoutet und das müsste reichen für eine erste Einschätzung.

Ich habe ganz am Anfang geäußert dass ich neun Jahre mit einem Mann zusammen war der auch einen fe. hat. Man muss sich auch die Mühe machen zu lesen.

23.04.2025 11:17 • x 1 #142

A
Muss doch auch nicht jeder mit hausieren gehen ‍️
Ich hab auch meine Erfahrungen zu den Themen fe. und kinks
Zumal auch @PsychoMantis schon schrieb, dass sie in einer Partnerschaft mit wem war, der einen fe. hatte.

Letztlich geht's aber doch auch um die TE. Ihre Entscheidung kann und soll ihr auch niemand abnehmen

23.04.2025 11:17 • x 1 #143

HeavyDreamy
Man kann mich gerne per PN anschreiben und dort fragen

Hier gehts um die TE und ich respektiere jede Meinung und erhoffe ebenso, dass man auch meine Meinung respektiert und mich nicht runtermacht in einem Thread.

Danke.

23.04.2025 11:19 • x 2 #144

HeavyDreamy
Zitat von Aline_8:
Letztlich geht's aber doch auch um die TE. Ihre Entscheidung kann und soll ihr auch niemand abnehmen

Das will auch keiner, auch nich nicht! Alles ihre Sache letztendlich. Es ist eben nur eine Diskussion. Was ja erlaubt ist.

23.04.2025 11:20 • x 1 #145

ElGatoRojo
Zitat von Aline_8:

Schön, wie hier die Diskussion die Füße der TE thematisiert - aber das Problem sind ja wohl die Photos der Füße der Schwester. Also - wie hier schon von mehreren geschrieben - eine völlig unangemessene und verletzende Aktion des Partners der TE gegenüber. Unerzogen, unreif und der Schwester gegenüber sogar heftig übergriffig.

Letztlich irgendwie perverser empfindbar als ein einfacher ONS mit einer Fremden nach einer Party.

23.04.2025 11:21 • x 6 #146

P
Zitat von Heavydreamy:
Man kann mich gerne per PN anschreiben und dort fragen Hier gehts um die TE und ich respektiere jede Meinung und erhoffe ebenso, dass man auch ...

Dann Spar dir in Zukunft solche Kommentare. Langsam wird es unreif.. Ich erwarte da etwas mehr von einer Frau über 50. Verhalte dich doch entsprechend statt so einen Kindergarten zu veranstalten. Das ist auch nicht hilfreich für die TE. Meine Güte.

23.04.2025 11:22 • #147

Hola15
Zitat von PsychoMantis:
Ich kann aber als Bürokauffrau nicht beim KFZler mitreden. Und als Person die nie eine Beziehung mit einem Menschen mit fe. gehabt hat nicht in so ...

Magst du mal erzählen wie du mit dem F deines Ex umgegangen bist?

Für mich behandeln die Probleme hier im Grunde „alltägliche“ Beziehungsfragen. Z.B. Was macht es mit mir wenn mein Partner auch andere S. anziehend findet?
Welche Motive liegen der Beziehung zugrunde?
Also Fragen die jede Beziehung betreffen. Nur oftmals kommen sie nicht so drängend auf den Tisch und es kann vermieden werden hinzuschauen. Mit einem F. halt nicht unbedingt.

23.04.2025 11:23 • x 1 #148

HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:
Dann Spar dir in Zukunft solche Kommentare. Langsam wird es unreif.. Ich erwarte da etwas mehr von einer Frau über 50. Verhalte dich doch entsprechend statt so einen Kindergarten zu veranstalten. Das ist auch nicht hilfreich für die TE. Meine Güte.

Fragen an mich auch nicht und dass was du hier jetzt seit einiger Zeit abziehst, ist für die TE genauso nicht hilfreich.

Und jetzt ist Ruhe gegen mich! Du hast die Möglichkeit mich per PN anzuschreiben, wenn dir was nicht an mir passt oder du Fragen an mich hast!
Ich hoffe, es wurde jetzt endlich verstanden!

23.04.2025 11:31 • x 1 #149

P
Zitat von Hola15:
Magst du mal erzählen wie du mit dem F deines Ex umgegangen bist? Für mich behandeln die Probleme hier im Grunde „alltägliche“ ...

Am Anfang sehr offen. Ich habe meine Grenzen kommuniziert und bin ansonsten offen damit umgegangen und ohne Vorbehalte. Ich habe für ihn umgesetzt war für mich persönlich in Ordnung war.
Das ging ein Jahr gut. Danach habe ich heraus gefunden dass er meine Grenzen übergeht. Privat mit anderen Frauen online Kontakt hat. Mich anlügt. Ein Doppelleben führt.
Ich war jung und unerfahren, wollte mich trennen aber habe dann erfahren dass ich von ihm schwanger war. Da blieb ich. Wir redeten viel. Er versprach Besserung, Ehrlichkeit. Es wurde nicht besser, es ging weiter. Irgendwann fand ich heraus dass er weiter heimlich Kontakte hatte. Der S. wurde immer weniger bis irgendwann gänzlich nicht mehr vorhanden. Ich verbog mich komplett um irgend eine Aufmerksamkeit in S. Hinsicht von ihm zu bekommen, aber er lebte es alleine aus bzw mit online Kontakten..
Irgendwann habe ich einfach nur noch resigniert.
Neun Jahre hab ich das mitgemacht. Dann musste ich in die Klinik. Danach habe ich mich getrennt. Ich habe mich missbraucht gefühlt weil ich Dinge getan habe die ich nicht wollte. Ich habe mich gedemütigt gefühlt weil er mich als Frau nicht wahrgenommen hat.

Ab dem Zeitpunkt war ein fe. für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium bei einem neuen Mann.

Zum Glück kann ich jetzt ein normales intim-Leben führen mit einem Mann der mich als Frau begehrt und nicht irgendwas anderes.

ABER hier scheint das intim-Leben ja noch zu stimmen. Das sind andere Vorraussetzungen als bei mir.

Ich sehe nur Probleme bei den Heimlichkeiten die stattgefunden haben. Und der Grenze gegenüber Personen die man kennt.
Wie weit das beim Freund der TE geht kann keiner sagen. Ob er ein Doppelleben führt.

Ich kann nur sagen, wenn der erste Vertrauensbruch stattgefunden hat ist das bei solchen Geschichten oft wie die Büchse der Pandora.

23.04.2025 11:33 • x 2 #150

A

x 4