Mirella0073
- 147
- 1
- 217
Mirella0073
Zitat von PsychoMantis:Nur weil hier jetzt noch jemand ohne Ahnung mitmischen musst fühlst du dich bestätigt, statt dich zu fragen warum du hier allein gegen Windmühlen kämpfst?
Aline_8
Zitat von Mirella0073:Komisch Dass ich die einzige bin die entsprechende Erfahrung hat : mit einem fe..
HeavyDreamy
Zitat von Aline_8:Komisch, dass du das behauptest, ohne die Erfahrungen der anderen user zu kennen
Aline_8
Zitat von Heavydreamy:Naja, immerhin macht sie sich naggisch, während andere sich gar nicht erst trauen
Mirella0073
Zitat von Aline_8:omisch, dass du das behauptest, ohne die Erfahrungen der anderen user zu kennen
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Naja, immerhin macht sie sich naggisch, während andere sich gar nicht erst trauen
PsychoMantis
Zitat von Mirella0073:Bisher hat sich keiner geoutet und das müsste reichen für eine erste Einschätzung.
Aline_8
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Aline_8:Letztlich geht's aber doch auch um die TE. Ihre Entscheidung kann und soll ihr auch niemand abnehmen
ElGatoRojo
Zitat von Aline_8:Letztlich geht's aber doch auch um die TE. Ihre Entscheidung kann und soll ihr auch niemand abnehmen
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Man kann mich gerne per PN anschreiben und dort fragen Hier gehts um die TE und ich respektiere jede Meinung und erhoffe ebenso, dass man auch ...
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Ich kann aber als Bürokauffrau nicht beim KFZler mitreden. Und als Person die nie eine Beziehung mit einem Menschen mit fe. gehabt hat nicht in so ...
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Dann Spar dir in Zukunft solche Kommentare. Langsam wird es unreif.. Ich erwarte da etwas mehr von einer Frau über 50. Verhalte dich doch entsprechend statt so einen Kindergarten zu veranstalten. Das ist auch nicht hilfreich für die TE. Meine Güte.
PsychoMantis
Zitat von Hola15:Magst du mal erzählen wie du mit dem F deines Ex umgegangen bist? Für mich behandeln die Probleme hier im Grunde „alltägliche“ ...