362

Freund steht auf Füße

Worrior
Ich hab mir heute ein Schnitzelbrötchen gegönnt, das war auch fettisch. .

23.04.2025 12:13 • x 2 #151

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Ich hab mir heute ein Schnitzelbrötchen gegönnt, das war auch fettisch. .

Und ich mache nachher Schnitzel. Pilzgemüse ist schon fettisch

23.04.2025 12:15 • x 1 #152

A

Freund steht auf Füße

x 3

HeavyDreamy
Naja, ich hoffe, die TE löst sich von diesem Mann, weil wie der @ElGatoRojo schon schrieb:

Zitat von ElGatoRojo:
eine völlig unangemessene und verletzende Aktion des Partners der TE gegenüber. Unerzogen, unreif und der Schwester gegenüber sogar heftig übergriffig.

Letztlich irgendwie perverser empfindbar als ein einfacher ONS mit einer Fremden nach einer Party.

23.04.2025 12:18 • x 2 #153

HeavyDreamy
ganz ehrlich liebe @Kira25 :

Ich weiss ja nicht, wie du mit deiner Schwester innig verbunden bist, aber wenn ihr innig seid, würde ich mich ihr öffnen, ihr mitteilen, was der gemacht, ihr auch mitteilen, wie sehr dich das schmerzt und wenn deine Schwester dich lieb hat und sie das ebenfalls, auch weil es ihre Füsse sind, schaizze findet, sollte die Schwester sich deinen Typen Mal vornehmen und ihm sein Handy in die Toilette werfen, da gehörts nämlich hin.

Und ihn gleich hinterher!

23.04.2025 12:21 • x 1 #154

P
Zitat von Heavydreamy:
Und ich mache nachher Schnitzel. Pilzgemüse ist schon fettisch

Einfach nur noch unangenehm dass jetzt ins lächerliche zu ziehen. Schämst du dich gar nicht? Genau das meine ich. Du trägst nichts sinnvolles oder hilfreiches bei mit sowas. Hast du zu wenig Aufmerksamkeit im realen Leben oder warum fällt es dir so schwer sich hier vernünftig und sinnvoll zu äußern? Ich mag teilweise bei deinen Kommentaren nicht glauben dass da eine erwachsene Frau hinter dem Rechner sitzt.

23.04.2025 12:27 • x 2 #155

Hola15
Zitat von Heavydreamy:
Naja, ich hoffe, die TE löst sich von diesem Mann, weil wie der @ElGatoRojo schon schrieb:

Übergriffig halt. Er hatte sich da so wenig im Griff, dass er seinen Kopf und/ oder seine Empathie ausschaltete und die S. Selbstbestimmung der Schwester verletzte.
Ich glaube den wenigsten dürfte der Gedanke gefallen, dass der potentielle Schwager auf Bilder der eigenen Füße orna.

Abgesehen davon was es mit seiner Freundin Kira macht.

23.04.2025 12:27 • x 4 #156

HeavyDreamy

23.04.2025 12:29 • x 1 #157

Hola15
Zitat von Heavydreamy:
würde ich mich ihr öffnen, ihr mitteilen, was der gemacht,

Ich weiß nicht ob sie das sagen sollte oder es besser wäre es für sich zu behalten. Ich würde mich auf gewisse Art schon fast vergewaltigt fühlen.

Und es erst so spät zu sagen und ihn nicht gleich aus Loyalität zu ihrer Schwester in den Wind geschossen zu haben. Hmm

23.04.2025 12:37 • x 1 #158

M
@PsychoMantis sie hat auf einen Kommentar geantwortet wo jemand was von Schnitzel schrieb. Meine Güte.

Jetzt lass sie doch einfach schreiben was sie will und du schreibst was du willst. Wieso immer das persönlich werden. Das hilft der TE Null. Und es sprengt das Thema hier.

23.04.2025 12:40 • x 7 #159

HeavyDreamy
Zitat von Hola15:
ch weiß nicht ob sie das sagen würde oder es besser wäre das für sich zu behalten. Ich würde mich auf gewisse Art schon fast vergewaltigt fühlen.

Und es erst s

Ich weiss wie du meinst, allerdings besteht die Gefahr, so lange sie mit diesem Mann zusammenbleibt, dass eben eine Eifersucht entstehen kann gegenüber ihrer Schwester - Geschwisterliebe gestört dann und das nur wegen so einem Mann.

Ich würde, wenn eben eine innige Geschwisterliebe da ist, mich mit ihr austauschen darüber, denn Blut ist eigentlich dicker als Wein. Auch weil eben er ihre Füsse, ohne Erlaubnis, fotografiert hat.

Aber dazu braucht es eben das Verständnis der Schwester. Deswegen meine Frage, wie innig die Geschwister untereinander sind.

23.04.2025 12:40 • #160

K
Zitat von Heavydreamy:
Ich weiss wie du meinst, allerdings besteht die Gefahr, so lange sie mit diesem Mann zusammenbleibt, dass eben eine Eifersucht entstehen kann ...

Meine Schwester weiß es bereits. Das war meine Bedingung um weitermachen zu können. Wir haben die Sache meiner Schwester und ihrem Freund erzählt. Kurz nachdem alles passiert ist. Beide haben das eher belächelt und nicht für schlimm empfunden. Meinten ja, dass das komisch ist, beide aber nicht sauer sind und normal weitermachen können.

Für meinen Freund natürlich die beste Reaktion gewesen.. Glaube dadurch ist ihm weniger bewusst, wie schlimm das eigentlich für mich ist wenn das von der Schwester noch so locker geredet wird

23.04.2025 13:12 • x 3 #161

P
Zitat von Kira25:
Meine Schwester weiß es bereits. Das war meine Bedingung um weitermachen zu können. Wir haben die Sache meiner Schwester und ihrem Freund erzählt. ...

Schwierig. Er sollte deine Gefühle ernst nehmen unabhängig davon wie andere das finden. Hast du das Gefühl dass er deine Gefühle da nicht ganz annehmen kann und herunter spielen möchte?

23.04.2025 13:13 • x 1 #162

HeavyDreamy
Zitat von Kira25:
Meine Schwester weiß es bereits. Das war meine Bedingung um weitermachen zu können. Wir haben die Sache meiner Schwester und ihrem Freund erzählt. Kurz nachdem alles passiert ist. Beide haben das eher belächelt und nicht für schlimm empfunden. Meinten ja, dass das komisch ist, beide aber nicht sauer sind und normal weitermachen können.

Für meinen Freund natürlich die beste Reaktion gewesen.. Glaube dadurch ist ihm weniger bewusst, wie schlimm das eigentlich für mich ist wenn das von der Schwester noch so locker geredet wird

Mist, das tut mir unendlich leid

Von beiden Seiten nicht wirklich verstanden zu werden.

Fühl dich virtuell kurz umarmt von mir und ich kann dir nur den Rat geben: Trenn dich von ihm. Denn du hast sonst dauernd Bauchschmerzen und es beschäftigt dich ja schon ein halbes Jahr und es ist eine schwere Last für dich.

Es mag ja sein, dass es Frauen gibt, die das tolerieren können, aber da es um Familie geht und er diese Grenze überschritten hat, die da definitiv sein sollte, wäre es wirklich das beste für dich, es zu beenden.

Du hast sonst wirklich nur noch Bauchschmerzen, weil es eben eine schlimme Verletzung war, auch was das Vertrauen und der Respekt angeht.

23.04.2025 13:16 • x 1 #163

M
Zitat von Kira25:
Meine Schwester weiß es bereits. Das war meine Bedingung um weitermachen zu können. Wir haben die Sache meiner Schwester und ihrem Freund erzählt. Kurz nachdem alles passiert ist. Beide haben das eher belächelt und nicht für schlimm empfunden. Meinten ja, dass das komisch ist, beide aber nicht sauer sind und ...

Grundsätzlich finde ich es gut, dass es die beiden so aufgefasst haben, denn ansonsten wäre doch ein weitermachen wirklich schwierig und sehr unangenehm für euch alle. So ist es immerhin nur doof für ihn und vorallem Dich, das steht im Zentrum.

Ich sag Dir offen und ehrlich, für mich wäre die Tatsache, dass er zum Fehler steht, ihn offen zugibt (vorallem auch im Beisein deiner Schwester und ihres Freundes) ein echter Liebesbeweis. Warum? Weil das erfordert eine ganze Menge Mut, denn stell Dir vor wie peinlich ihm das gewesen sein muss, das den beiden zu erzählen.

Was aber nun das Allerwichtigste ist. Du musst für dich selbst wissen, ob Du ihm das verzeihen kannst. Zugegeben, es war maximal daneben. Er war aber mit keiner im Bett und hat dich auch emotional nicht mit jemandem betrogen. Er hat einen dummen Fehler gemacht, welchen er versucht hat Dir zu Liebe aus der Welt zu schaffen. Ich denke, das sollte was wert sein. Bedenke auch, dass wenn er wirklich einen Feti.sch hat, dann standen die Füsse im Zentrum, von wem die sind, ist schnuppe. Kaum einer mit Fet.isch macht diesen an Personen fest, sondern beinahe immer an den Objekten. (Füsse, Hände, Knöchel etc)

Auch wichtig, dass ihr offen miteinander sprecht in Zukunft, solltest Du dich für ein Weiterführen der Beziehung entscheiden. Ich glaube gelesen zu haben, dass dies ein halbes Jahr zurückliegt? Er wird das Büssergewand nicht ewig tragen können und wollen. Wie hat er sich seit diesen Ereignis verhalten? Hat er sich nochmals was zu Schulden kommen lassen? Falls nicht, wirst Du auch aus Fairnessgründen ihm gegenüber eine Entscheidung treffen müssen. Entweder ihr lasst das hinter euch und dann muss es gegessen sein, oder Du beendest es, weil Du ihm das nicht verzeihen kannst.

23.04.2025 13:23 • x 4 #164

A
@Mann1989

23.04.2025 13:29 • #165

A

x 4