Worrior
- 5774
- 4
- 16057
Worrior
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ich hab mir heute ein Schnitzelbrötchen gegönnt, das war auch fettisch. .
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:eine völlig unangemessene und verletzende Aktion des Partners der TE gegenüber. Unerzogen, unreif und der Schwester gegenüber sogar heftig übergriffig.
Letztlich irgendwie perverser empfindbar als ein einfacher ONS mit einer Fremden nach einer Party.
HeavyDreamy
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Und ich mache nachher Schnitzel. Pilzgemüse ist schon fettisch
Hola15
Zitat von Heavydreamy:Naja, ich hoffe, die TE löst sich von diesem Mann, weil wie der @ElGatoRojo schon schrieb:
HeavyDreamy
Hola15
Zitat von Heavydreamy:würde ich mich ihr öffnen, ihr mitteilen, was der gemacht,
Mael28
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:ch weiß nicht ob sie das sagen würde oder es besser wäre das für sich zu behalten. Ich würde mich auf gewisse Art schon fast vergewaltigt fühlen.
Und es erst s
Kira25
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss wie du meinst, allerdings besteht die Gefahr, so lange sie mit diesem Mann zusammenbleibt, dass eben eine Eifersucht entstehen kann ...
PsychoMantis
Zitat von Kira25:Meine Schwester weiß es bereits. Das war meine Bedingung um weitermachen zu können. Wir haben die Sache meiner Schwester und ihrem Freund erzählt. ...
HeavyDreamy
Zitat von Kira25:Meine Schwester weiß es bereits. Das war meine Bedingung um weitermachen zu können. Wir haben die Sache meiner Schwester und ihrem Freund erzählt. Kurz nachdem alles passiert ist. Beide haben das eher belächelt und nicht für schlimm empfunden. Meinten ja, dass das komisch ist, beide aber nicht sauer sind und normal weitermachen können.
Für meinen Freund natürlich die beste Reaktion gewesen.. Glaube dadurch ist ihm weniger bewusst, wie schlimm das eigentlich für mich ist wenn das von der Schwester noch so locker geredet wird
Mann1989
Zitat von Kira25:Meine Schwester weiß es bereits. Das war meine Bedingung um weitermachen zu können. Wir haben die Sache meiner Schwester und ihrem Freund erzählt. Kurz nachdem alles passiert ist. Beide haben das eher belächelt und nicht für schlimm empfunden. Meinten ja, dass das komisch ist, beide aber nicht sauer sind und ...
Aline_8