mcteapot
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich träum da schon von wie toll jetzt alles für die beiden ist und wie doof es mit mir war.
Wie doof war es denn mit dir
28 Jahre
ist doch auch was, hab ich z.B. nicht geschafft
Die Ehe selbst nur bis zum 23 Hochzeitstag + 2 Jahre vorher
Ich hab ihn + sie in FB entfreundet, weil ich diese Herzchen nicht sehen wollte, dieses Liebesgebrabbel von ihr nicht lesen wollte, mittlererweile wird es mir von Tag zu Tag wurster, egaler.
Soll er doch mit ihr glücklich werden, er kann sich uns nicht entziehen, er trägt uns, mich + meinen Sohn im Herzen, weil es nun mal gut 23 Jahre waren, wo er uns mehr mochte. Sie ist auch nur Opfer, auch wenn sie meint, mit ihm Glück zu fühlen. Aber das ist nicht meine Baustelle.
Ich muss für mich heilen, für mich wieder Inhalt finden um auch jemanden an meine, noch leere Seite zu lassen. Keinen neuen Ehemann, außer sein Nachname hat höchsten 5 Buchstaben
Ich will wieder lachen, Schmetterlinge lachen hören und das kann ich allein oder zu zweit.
Meine Entscheidung
ich darf nicht auf Ihn schauen, das wirft mich zurück
ich muss auf mich und Sohn schauen, das wir 2 glücklich sind, unseren Weg gehen. Mein Sohn, ist die einzige Verbindung zu ihm, das reicht, für die nächsten Monate oder Jahre.
Mein Ziel, die Scheidung, ich will ihn, den Betrüger, nicht pflegen müssen, wenn er krank wird. Soll sie machen. So geht mein Weg, von ihm fort. Auf zu neuen Zielen, zu neuen Ufern, wer weiß zu neuen Männern, warum einen, wenn man viele haben kann, zum Reden, Theater, einen für Garten oder Haus, wird die Zeit bringen
Und die Zeit nehm ich mir einfach, weil ichs kann, weil ich es mir wert bin
was aus ihm wird oder nicht, schulterzuck, werde ich möglicherweise erfahren oder auch nicht.
E S ist N I C H T wichtig
Ich bin wichtig
mein Sohn ist wichtig
und dahin solltest du auch kommen, was für dich wichtig ist, den du bist der Mensch, mit dem du bis an dein Lebensende lebst
Also auf auf und hopp hopp

Ich habe noch mal die letzten Posts gelesen.