aquarius2
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
Zitat von Fidschicat:Ja,natürlich hat er rechte und ich diese verletzt.
Das ist gut, dass du es so siehst, glaube mir.
Zitat von Fidschicat:Nichtsdestotrotz steht es ihr nicht zu derartig schlecht über mich zu reden. Und auch ihren Freunden steht es nicht zu Nachrichten zu schicken in denen sie androhen mich öffentlich mit Bild bloßzustellen, was ich für eine kranke Person bin und sich alle vor mir in acht nehmen sollen.
Schrecklich, sowas darf nicht passieren, nun mischen sich Außenstehende ein und handeln vermeindlich in seinem Sinne.
Zitat von Fidschicat:Dennoch frage ich mich, was einen wildfremden Menschen dazu bringt, deftig abfällig und mit Androhungen zu agieren. Im Grunde hat sie oder ihr bekannter da gar nix von.
Diese Menschen merken wie wütend und hilflos er ist und wie sehr er unter dieser Situation leidet. Früher hätte ich mich auch eingemischt, aber heute weiß ich, weniger ist mehr. Jede Mail oder Drohung an dich kann dafür sorgen, dass du wieder aktiv wirst, angetriggert usw. Das einzige was euch hilft ist Abstand halten und verarbeiten.
Deine Freundin redet ja auch mit ihm und was denkt sie wenn sie das tut? Will sie das wirklich selbst oder tut sie es um dir in irgendeiner Form zu helfen oder zu vermitteln? Was macht das mit ihr? So ganz emotionslos geht das doch auch nicht an ihr vorbei, oder?
Ihr solltet eure Freunde und Bekannten mal zurück nehmen und nur über Anwälte Therapeuten und so miteinander Kontakt haben. Sowas kann auch bestehende Freundschaften kaputt machen.