Zitat von Selbstliebe:Das hat er vermutlich anders , ernster-dringlicher , wahrgenommen
ja, im Nachinein betrachtet ist es wohl so.
Aber er hat es nicht wieder angesprochen. warum, wer weiß das schon. Kann es viele Gründe für geben.
Das Ergebnis ist und bleibt aber wie es ist.
Als meine Freundin ihm neulich sagte: "sie liebt dich wirklich" da tat er überrascht.
Wahrscheinlich hat er sich gedacht: die liebt mich sowieso nicht mehr, weil wir hier so nebeneinander her leben und sie mich nicht ernst nimmt und mich aus dem Haus wirft und mich terrorisiert mit ihren anrufen und emails. sowas macht man mit niemanden den man liebt.
Tja, und dann stirbt eben auch die Liebe in einem. Und das ist bei ihm passiert.
Nun hat er aber eine neue Liebe gefunden und scheint glücklich.
Ich gönne es ihm, denn er hat es verdient.
Aber ich vermisse ihn und liebe ihn wirklich. Nix Gewohnheit! Hab ich schon alles hin und her gedreht.
Er war mein Anker. Mein Fels in der Brandung. Mein verlässlicher Partner und bester Freund.
Nur jetzt glaubt er es nicht mehr.
Innerlich tot und leer hat er sich mal bezeichnet.
Und noch vor zwei Monaten schrieb er er wäre nicht glücklich und noch sehr weit entfernt von Glück.
Tja, jeder hat halt sein eigenes tempo wieder glücklich zu werden und bei ihm hat es sich jetzt "halt so ergeben".
Gesucht hat er nicht nach einer neuen Beziehung, wollte eigentlich auch keine, aber jetzt ist es eben so passiert.
Das muss ich akzeptieren auch wenn es mich innerlich sowas von zerreisst.
Als ich ihm mal schrieb ich würde alles dafür tun, dass er zurückkommt schieb er:
weißt du was du alles geschrieben hast letzten Sommer? Das war so viel und so schlimm!
Du willst mich zurück?
So?
Niemals! Das geht nicht!
tja, auch wenn ich ganz doll wünsche, dass er das mal irgendwann anders sehen kann, werdet ihr wohl recht behalten und es wird nicht eintreten.
Illusion halt.
Krank im Kopf.
Verrannt im Hamsterrad.