ganzneuhier
Mitglied
- Danke erhalten:
- 63
ich konnt gestern nicht hier vorbei schauen, hatte viel zu tun und bin dann früh ins Bett gefallen
Das mit den mails und Bildern find ich gut. Ich hab auch alles aufgehoben. Schaue allerdings nicht rein. Irgendwann, wenn die Wunden verheilt sind, genug Abstand vorhanden ist, dann werd ich mal nachsehen welche Fotos ich behalten möchte da sie schliesslich ein Teil meines Lebens sind und sie jetzt löschen um sich später ärgern zu müssen is auch blöd.
Es ist gut dass du einen Therapeuten aufgesucht hast, hab ich auch getan und stelle fest dass ich da auch über Dinge reden kann die ich selbst meinem besten Freund nicht erzählen würde.
Hab auch festgestellt, das die meisten Menschen einen nicht wirklich trösten oder auffangen können, sei es aus Desinteresse oder aus Überforderung, da is so ein Seelenklempner echt hilfreich.
Und ja, DU hast jemand besseren verdient, jemanden der dich zu schätzen weis und dich so annimmt wie du bist.
Und neu erfinden brauchat du dich auch nicht, du bist doch schon erfunden worden und das ist gut so!
Auch wenn du aus keinem erfreulichem Anlass hier bist, es tut mir gut deine Zeilen zu lesen, du scheinst wirklich ein Mensch mit Tiefgang zu sein und von diesen Menschen gibt es nicht allzuviele auf dieser Welt.
Lass dir die Kekse schmecken

Ach DANKE DANKE DANKE EUCH!
Super Häsin!
, dann gibts Schimpfe
gerne mal angerauscht wenn ich Musik gehört habe oder an Orten war an denen wir gemeinsam waren.