Zitat von Häsin:Hey Du,
Meinst Du es bringt was alle diese Gedanken zu blockieren und Stop zu sagen? Oder verdränge ich dann nur?
Jedes Vertrauen was ich mir zu Ihm wieder aufgebaut habe war für die Tonne....
Lnagsam glaube ich das er immer so viel Drama erzeugt hat um ewig so was wie verliebt sein zu empfinden, weil er bis zur Liebe gar nicht kommt.
Ich hätte nie gedacht das gerade er so ein Schwein sein kann. Er hat selber soviel schei. erlebt und ist kein Stück besser als die über die er sich immer aufgeregt hat...
ich geh jetzt gleich mal raus und nachher in die Wanne, ich könnte grad ständig baden in der Hoffnung mich irgendwann mal wieder sauber zu fühlen....

Schau mal,
Du
*als Königin Deiner Welt sollst doch gar nichts verdrängen oder blockieren (ausgenommen selbstverständlich evt Anrufe, sms, Mails wegen der KS).
Das Du jetzt wütend bist ist doch gut, Wut kannst Du kontrollieren, lebe sie aus, schrei, weine, boxe Deine Matratze. Das hilft Dir zu verarbeiten.
Jede geweinte Träne spült ein klein wenig Schmerz aus Deiner Seele.
Du schreibst er ist kein wenig besser als die über die er sich aufgeregt hat.
Das sind Verhaltensmuster.
Normalerweise sollte dies abschreckend genug sein, bei einigen bewirkt es aber genau das Gegenteil.
War bei meiner EX genauso. Sie müßte es doch eigentlich besser wissen, hatte/hat in der Familie und im Bekanntenkreis genug abschreckendes miterlebt,
dennoch konnte Sie nicht vom Alc lassen, letztes "Highlight", Führerschein weg, Auto Schrott, Gerichtkosten,Anwaltgebühren etc...
Das war vor 2 Jahren. Und? draus gelernt. Nööö, immer schön weiter im alten Trott.
Ich habe das allerdings erst viel zu spät erkannt, bzw gedacht diese Problematik ist lösbar, gemeinsam lösbar. Irrglaube!
Ich muß nun an mich denken, meinen Weg finden und gehen.
Dies solltest Du auch versuchen.
Du willst doch niemanden zurück der Dich belügt, betrügt, benutzt und dann wegwirft.
Nimm später ein heißes Bad, mach Dir schöne Musik an, versuch Dich zu entspannen. Das wird Dir gut tun.
Dies sollte oberste Priorität haben für die nächste Zeit. Mach alles was Dir persönlich gut tut.