tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Hast Du seine Festnetznummer und da mal am Tage angerufen, während er auf der Arbeit ist ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von tina1955:hast Du mal die Adresse gegoogelt
LittleWitch
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wozu die Arbeit? Warum muss sie sich ihm wie ne Tüte frischer Semmeln anbieten?
tina1955
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Also.... insgesamt haben wir letztes Jahr fast 4 Wochen gemeinsam Urlaub gemacht. Bei beiden blieb alter Urlaub übrig, sind beide sehr eingespannt ...
Iunderstand
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Heimliche Aktionen möchte ich nicht starten. Auf diese Distanz ist Kontrolle ja schlicht unmöglich. Da müsste eigentlich Vertrauen zählen. Ihr ...
Woelkeline
Mitglied
LittleWitch
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von LittleWitch:ergänzen uns prima mit der Freizeitgestaltung, enorme körperliche Anziehungskraft....
tina1955
Mitglied
Lilli70
Mitglied
tina1955
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von LittleWitch:Ansonsten ist es so verdammt perfekt...
Zitat von LittleWitch:Umsomehr diese doofen Gedanken.... liegt es an mir.... bin ich nicht vorzeigbar....
Zitat von tina1955:Da sucht man sich doch keine Frau, die 800 km entfernt wohnt.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von tina1955:@Lilli70, aber den Sex bekommt er doch viel einfacher in der Nähe... Da sucht man sich doch keine Frau, die 800 km entfernt wohnt.