155

Fernbeziehung und kein Ende in Sicht

HerrZ
Zitat:
Aber, ich werde älter. Finanziell, mental und körperlich kann ich mir das nicht erlauben.
Und mit der momentanen Situation im Gesundheitssystem auch nicht so klug.

Irgendwas ist immer.
Ich halte es da mit Roseanne:
Ich hab mir für meine Kinder immer nur 2 Dinge gewünscht. Dass sie aus dem Haus sind, wenn ich in Rente gehe und dass sie glücklich sind. Und stell Dir vor, das mit dem Glück ist gar nicht so wichtig. Grins.
In meinem bald biblischem Alter ist Wunsch Nummer 1 das No-Go.

07.12.2022 13:03 • x 1 #76


P
Zitat von HerrZ:
Dass sie aus dem Haus sind, wenn ich in Rente gehe


Ja aber wenn Martin in Rente geht, ist sein potentielles 3 Kind noch im Haus.
Bin aber ganz bei dir.

Ich wollte nie Kinder ü35 bekommen. So nun bin ich 35 Jahre. Habe zwei gesunde und glückliche Kinder. Reicht. Hab genug zu tun.

07.12.2022 13:07 • x 1 #77


A


Fernbeziehung und kein Ende in Sicht

x 3


Martin_Ra
Habe ihr am Mittwoch geschrieben, was jz los ist und wie unser Status ist. Sie hat mich dann angerufen.
Meinte dass Sie Zeit braucht um nachzudenken (keine Ahnung worüber), dass Sie Nähe und Zuneigung braucht (also genau das Gegenteil von dem was Sie mir in den letzten Monaten gegeben hat). Ich glaube dass sie ein kompletter Einzelgänger ist und natürlich den Wunsch mit Familie und so hat, weil alle um sie Kinder haben. Schlussendlich kommt auch noch ihre schwere Kindheit und Beziehung dazu.....

09.12.2022 11:37 • x 1 #78


alleswirdbesser
Zitat von Martin_Ra:
Habe ihr am Mittwoch geschrieben, was jz los ist und wie unser Status ist. Sie hat mich dann angerufen. Meinte dass Sie Zeit braucht um nachzudenken ...

Und jetzt? Sitzt du da und wartest, auch über die Feiertage usw.?

Wenn sie spätestens an Weihnachten keinen Wunsch verspürt mit dir zu feiern, ist es in meinen Augen ein falsches Spiel.

09.12.2022 11:44 • x 3 #79


G
Zitat von Martin_Ra:
Meinte dass Sie Zeit braucht um nachzudenken (keine Ahnung worüber),

Selber schuld, wenn Du Dich jetzt noch länger auf die Warmhalteplatte schieben lässt.
Du hast Dich eh schon komplett zum Seggl gemacht.
Der Käse wäre gegessen, wenn Du noch einen Funken Selbstachtung hättest.

09.12.2022 11:47 • x 2 #80


P
Zitat von Martin_Ra:
Meinte dass Sie Zeit braucht um nachzudenken (keine Ahnung worüber


Und die gibst du ihr natürlich?
Joa na denn...

09.12.2022 11:48 • x 1 #81


Martin_Ra
Ähmmmm, nein. Natürlich lasse ich mich nicht warmhalten und lebe mein Leben jz weiter und hab schon einen Plan für Weihnachten u Silvester. Natürlich ohne sie! So ein Mongo bin ich jz auch nicht, dass ich jz daheim sitze und warte bis sie weiss was sie will

09.12.2022 12:10 • #82


S
@Martin_Ra
Zitat von Martin_Ra:
Meinte dass Sie Zeit braucht um nachzudenken (keine Ahnung worüber), dass Sie Nähe und Zuneigung braucht (also genau das Gegenteil von dem was Sie mir in den letzten Monaten gegeben hat)

Hast du denn mal konkret nachgefragt, was sie unter Nähe und Zuneigung versteht, die ihr bei dir fehlt?

09.12.2022 12:59 • #83


Martin_Ra
Ja, aber das ganze Gespräch mit ihr war voller Widersprüche. Ich meine wir kommen von einem tollen Urlaub zurück, wo nichts negatives vorgefallen ist, danneint sie dass die gemeinsame Zeit für sie anstrengend war und sie sich erst wieder daran gewöhnen muss. Sie ist einfach ein Einzelgänger, war sehr oft alleine auf Urlaub usw.

09.12.2022 13:23 • x 1 #84


S
@Martin_Ra

Dann macht es wohl tatsächlich Sinn,das invest sein zu lassen.

09.12.2022 13:54 • #85


Martin_Ra
@_Summer_ Ich werde bei ihr nichts mehr investieren und mich auch nicht mehr melden. Wenn sie schreibt, hängt meine Antwort von ihrer Nachricht ab. Lebe mein Leben weiter und checke was es für mich noch so gibt
Erfahrungen mit solchen Situationen habe ich leider genug

09.12.2022 14:23 • #86


S
Zitat von Martin_Ra:
Erfahrungen mit solchen Situationen habe ich leider genug

Vllt kannst du da mal genauer hinschauen für dich.

Manchmal gibt es viele Zufälle aber manchmal sind es auch eigene Anteile, welche dazu führen,dass man einen bestimmten Typ Mensch anzieht,sich aussucht oder zu beginn wegschaut.

Grundsätzlich hab ich für mich gelernt mehr Zeit zu lassen innerhalb einer kennenlernphase.

09.12.2022 14:30 • x 1 #87


Scheol
Zitat von Martin_Ra:
...Schlussendlich kommt auch noch ihre schwere Kindheit und Beziehung dazu

Was meint sie damit ?


Wie lange ist den diese schwere Beziehung her ?

09.12.2022 17:23 • #88


Martin_Ra
Zitat von Scheol:
Wie lange ist den diese schwere Beziehung her ?

kein Jahr. Sie hat zb meine Stories immer nur für enge Freunde gepostet
Meinte dass sie das deswegen macht, damit gemeinsame Freunde von ihrem Ex ihm nicht stecken wer ich bin und er ihr dann alles zerstört. Hat mich immer geärgert, dass ich das so zugelassem habe.

10.12.2022 11:27 • #89


P
Zitat von Martin_Ra:
kein Jahr. Sie hat zb meine Stories immer nur für enge Freunde gepostet


Oh oh oh Martin.
Warum hast du dich darauf eingelassen?

10.12.2022 11:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag