24

Flashbacks - Wie geht ihr damit um?

D
Schön (oder eher nicht ich wünsche keinem etwas schlechtes!) zu sehen das es anderen auch geht wie mir. Meine Trennung ist jetzt 8 Wochen her und jeder Geruch, jede Fernsehsendung, ja sogar das Bratkartoffelgewürz was sie immer benutzt hat und was noch bei mir steht erinnert mich an sie... bis jetzt ist nichts besser geworden eher schlechter...

06.06.2019 16:01 • x 1 #16


L
Zitat von Himmelblau_:
Hey,

ja, alles gut, danke. Nachdem ich dir geschrieben hatte, habe ich geschlafen wie ein Baby. Das konnte ich früher auch nie. Da wären meine ganze Nacht und mein heutiger Tag dahin gewesen.

Aber daran merke ich, dass es mir eigentlich schon wieder gut geht. Ich denke, es ist total okay, wenn ich solche Momente habe. Denn inzwischen beeinträchtigen sie meinen Alltag und Lebensweise nicht mehr und ich bin trotzdem in der Lage, danach wieder normal weiterzumachen. Das ist der große bedeutsame Unterschied. Aber bis ich an diesen Punkt kommen konnte, musste einfach viel Zeit passieren. Und das wird dir auch so gehen. Auch wenn es schwer ist und man oft den Glauben und die Geduld verliert, führt die Zeit ganz automatisch dazu, dass es weniger schwer wird. Vor allem eben, wenn man soweit keinen Kontakt mehr zueinander hat. Dann passiert das automatisch, auch wenn man es erstmal lange nicht geglaubt hat.

Wie gesagt, schreiben und reden hilft. Mach das einfach Ich glaube ganz sicher, dass du das schaffst. Auch wenn das, was du schreibst, nicht schön klingt. Speziell der letzte Punkt. Aber du bekommst das ganz gewiss hin. Gib dir Zeit.


Freut mich, dass es dir wieder gut geht.

Ich denke auch, dass darüber reden sehr viel hilft. Ich habe jedoch Angst, dass ich meinen Freunden auf den Sack gehe, wenn ich jedes Mal mit diesem Thema anfange. Die Trennung ist ja eigentlich auch nicht mehr frisch. Aber trotzdem gibt es halt Momente, wo man den Ex-Freund vermisst.

Das er zurück zu seiner Ex ist hat mich am Meisten gestört. Vor allem da er mir andere Trennungsgründe nannte. Und noch dazu sagte, er sei nicht bereit für eine Beziehung. Dann fängt er wieder was mit ihr an?! Da fühlt man sich schon irgendwo belogen.

06.06.2019 16:34 • #17


A


Flashbacks - Wie geht ihr damit um?

x 3


L
Zitat von Traumwandler:
Hey

Mir geht es ebenso. Meine trennung von meiner letzten freundin (sie hat es beendet), falls man überhaupt von beziehung sprechen kann, liegt nun auch schon 2 monate zurück. Wir waren auch nur 5 wochen zusammen. Und ich denke noch oft an sie.
Ich glaube, dass wenn man aus der verliebtheit gerissen wird, es sehr schwierig ist. Was man dagegen tun kann, diese lauten gedanken verschwinden zu lassen, keine ahnung. Ablenken ist gut, hilft aber auch nur phasenweise. Letztlich hilft die zeit. Immerhin bist du nicht alleine mit dieser sache.


Meine Beziehung dauerte auch nur 7 Wochen. Ich glaube, bei Trennungen von kurzen Beziehung hat man dann die was wäre wenn Fragen noch im Kopf, was die Trennung noch schwieriger macht. Man stellt sich vor, wie es hätte sein können und man ist traurig, dass man das nicht zusammen erleben können. So geht es mir zumindest.

06.06.2019 16:37 • #18


L
Zitat von Hoffnung6:
Meine Trennung ist erst 3 Tage her, mich erinnert alles, wirklich alles an ihn!
Ich denke an die Klamotten die ich das letzte mal getragen habe als ich bei ihm war, wenn ich etwas mache dann denke ich sogar daran das ich beim letzten Mal noch mit ihm zusammen war als ich das getan habe... das geht die ganze Zeit so!
Wünsche mir so sehr das wir wieder zueinander finden!


War bei meiner Trennung auch so. Wusste auch noch, was ich zuletzt anhatte, als wir uns sahen. Sogar was er an hatte, über was wir genau gesprochen haben und und und.

06.06.2019 16:40 • x 2 #19


H
Zitat:
Ich denke auch, dass darüber reden sehr viel hilft. Ich habe jedoch Angst, dass ich meinen Freunden auf den Sack gehe, wenn ich jedes Mal mit diesem Thema anfange.


Das ging mir auch oft so, dass ich es Freunden irgendwann nicht mehr erzählen wollte. Nicht, weil ich dachte sie zu nerven. Das Gefühlen haben sie mir eigentlich nie gegeben. Eher, weil ich mir irgendwann lächerlich und dumm vorkam.
Eben deshalb, weil es auch irgendwann eben schon ewig her war und ewig vor sich hinlief. Da dachte ich mir, ey, die müssen mich doch alle für bescheuert halten. Jede andere hätte das alles schon längst abgehakt. Zumal ich ja auch nie mit ihm zusammen war und dachte, da nimmt mich sowieso keiner ernst. Denn gesellschaftlich ist ja Liebeskummer augenscheinlich manchmal nur akzeptabel, wenn man zusammen war oder mindestens was miteinander hatte. Naja, wie auch immer, kann dich da verstehen. Aber wenn es dir hilft, es dir von der Seele zu reden/zu schreiben, dann lass es einfach hier raus.

Zitat:
Und noch dazu sagte, er sei nicht bereit für eine Beziehung. Dann fängt er wieder was mit ihr an?! Da fühlt man sich schon irgendwo belogen.


Das kenne ich zwar so nicht ganz aus eigener Erfahrung, aber kann schon verstehen, dass das einerseits verletzend ist und andererseits wahnsinnig wütend macht. Es ist auch eine eine fiese Art und Weise so. Aber irgendwann solltest du dir einfach sagen, okay, hey, soll er machen was er will mit wem er es will. Er kann seine eigenen Entscheidungen treffen, er ist erwachsen. Wenn er sie will ist es eben so. Wenn es für ihn okay ist dich zu belügen ist es eben auch so. Irgendwann wird er seine Fehler schon einsehen. Vielleicht ist es nur dann einfach zu spät, weil du über ihn hinweg bist und er es nicht früher eingesehen hat. Das liegt jetzt ganz an ihm.

Aber was deine Gefühle zum Thema andere Frau an sich angeht: die kann ich verstehen. Das tut weh. Zu wissen, dass es da eine andere Frau gibt. Und sich dann auch noch die unterschiedlichsten Szenarien dieser Beziehung bildlich vorzustellen. Das sind gewiss auch Gedanken, die du versuchen solltest zu unterbinden.

06.06.2019 20:07 • #20


K
Fast ein Jahr her, wenn der Sandmann kommt muss ich sofort umschalten.
Sind auch etliche andere Situationen, bei denen es mir genau so geht.

06.06.2019 20:16 • #21


L
Zitat von Himmelblau_:
Das ging mir auch oft so, dass ich es Freunden irgendwann nicht mehr erzählen wollte. Nicht, weil ich dachte sie zu nerven. Das Gefühlen haben sie mir eigentlich nie gegeben. Eher, weil ich mir irgendwann lächerlich und dumm vorkam.
Eben deshalb, weil es auch irgendwann eben schon ewig her war und ewig vor sich hinlief. Da dachte ich mir, ey, die müssen mich doch alle für bescheuert halten. Jede andere hätte das alles schon längst abgehakt. Zumal ich ja auch nie mit ihm zusammen war und dachte, da nimmt mich sowieso keiner ernst. Denn gesellschaftlich ist ja Liebeskummer augenscheinlich manchmal nur akzeptabel, wenn man zusammen war oder mindestens was miteinander hatte. Naja, wie auch immer, kann dich da verstehen. Aber wenn es dir hilft, es dir von der Seele zu reden/zu schreiben, dann lass es einfach hier raus.

Das kenne ich zwar so nicht ganz aus eigener Erfahrung, aber kann schon verstehen, dass das einerseits verletzend ist und andererseits wahnsinnig wütend macht. Es ist auch eine eine fiese Art und Weise so. Aber irgendwann solltest du dir einfach sagen, okay, hey, soll er machen was er will mit wem er es will. Er kann seine eigenen Entscheidungen treffen, er ist erwachsen. Wenn er sie will ist es eben so. Wenn es für ihn okay ist dich zu belügen ist es eben auch so. Irgendwann wird er seine Fehler schon einsehen. Vielleicht ist es nur dann einfach zu spät, weil du über ihn hinweg bist und er es nicht früher eingesehen hat. Das liegt jetzt ganz an ihm.

Aber was deine Gefühle zum Thema andere Frau an sich angeht: die kann ich verstehen. Das tut weh. Zu wissen, dass es da eine andere Frau gibt. Und sich dann auch noch die unterschiedlichsten Szenarien dieser Beziehung bildlich vorzustellen. Das sind gewiss auch Gedanken, die du versuchen solltest zu unterbinden.


Das mit dem Reden: du bringst es auf den Punkt. So fühl ich wirklich. Ich möchte mir wirklich nicht blöd vorkommen, dass man so lange braucht..


Ich hoffte irgendwie lange, dass er es bereut und mir das sagt. Aber ihm scheint es gut zu gehen ohne mich. Wir haben seit der Trennung nie mehr miteinander geredet, ausser ein kurzes hallo. Er meidet mich eigentlich. Manchmal sehe ich ihn in unserer Stammbar. Aber auch dort ignoriert er mich eher. Ausser es geht nicht anders, und wir stehen zufällig zur gleichen Zeit an der Theke und bestellen was. Dann sagt er kurz hallo. Ich weiss auch nicht immer wie ich reagieren soll. Ich hätte ihm eigentlich noch vieles zu sagen. Aber habe Angst, dass ich dann zu emotional werde und anfange zu weinen.. ist es eine gute Idee ihm nach 5 Monaten Trennung meine Meinung zu geigen? Er wird sich dann denken, dass ich noch voll an ihn hänge, oder nicht?

06.06.2019 20:45 • x 1 #22


H
Zitat:
Aber ihm scheint es gut zu gehen ohne mich.


Ja, kenne ich. Und im Endeffekt musst du auch das glauben, was er dir zeigt. Wenn er dir zeigt, dass er ohne dich klar kommt, ist es eben so. Du darfst dann nicht ewig darauf warten und dir einreden, dass er vielleicht doch nochmal ankommt. Damit machst du dich unnötig abhängig und fügst dir nur noch selbst Schaden zu.

Zitat:
Er meidet mich eigentlich.

Ich hatte mal letztens von dem Mann, um den es bei mir geht, ein paar WhatsApps bekommen. Aus dem Nichts nach gut 5 Monaten Funkstille, weil er mich wo gesehen hat. Ich fand es nett, dass er geschrieben hat. War ein kurzer und angenehmer Austausch. Mittlerweile frage ich mich, was das wieder war. Mal kurz melden nach 5 Monaten, weil er mich gesehen hat, so nach dem Motto, ach hey da war doch was, die kenn ich doch. Kurz dann gequatscht als wär ich sein alter Buddy, den er nach Ewigkeiten wieder gesehen hat. Und dann wieder Totenstille.
Ich muss sagen, gut, dass ich mir daraus nicht direkt wieder etwas erhofft sondern aus den vorherigen Situationen mit ihm gelernt hatte. Sonst wäre ich jetzt wohl wieder am endlos hoffen, total fertig. Als er mir geschrieben hatte, hatte ich das ganz fassungslos meiner Mama später erzählt. Sie meinte nur, ich solle den Ball flach halten und mir nichts weiter daraus erhoffen. Besser erstmal weniger hoffen, damit die Enttäuschung am Ende kleiner ist, wenn nichts weiter kommt. War gut so, sie hatte recht.

Warte nicht darauf, dass er irgendwann noch mal kommt. Leb dein Leben weiter. Wenn er sich irgendwann wieder meldet, sich vielleicht anfängt zu bemühen und dir zeigt, dass er wieder Kontakt mit dir will, dann freu dich. Wenn du es dann auch noch willst, mach es. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber ansonsten erstmal wie meine Mama sagte: weniger Hoffnung, damit die Enttäuschung am Ende kleiner ist. Das lernt man mit der Zeit.

Und wenn es dir zu sehr weh tut, so von ihm ignoriert zu werden (was verständlich ist) und du damit nicht ständig konfrontiert werden willst, dann geh doch erstmal nicht mehr in die Bar. Klar, du solltest dich nicht in deinem Leben von ihm einschränken lassen. Aber vielleicht wäre es einfach vorübergehend deinem Herz und deinen Gefühlen wegen besser so. Man muss sich ja nicht noch absichtlich quälen.

Zitat:
Ich hätte ihm eigentlich noch vieles zu sagen. Aber habe Angst, dass ich dann zu emotional werde und anfange zu weinen

Hmm, dann warte doch einfach noch ab. Entweder ist es dir dann irgendwann so egal, dass du gar nichts mehr sagen willst. Oder du fühlst dich stark genug und kannst es ohne Tränen sagen. Ich bin mittlerweile irgendwo zwischendrin. Gibt schon ein paar Dinge, die ich anbringen würde. Aber inzwischen denke ich, wenn es niemals zu einem Gespräch über uns und unsere Geschichte kommen wird - whatever, ich werds überleben. Wenn doch, dann sage ich ihm ganz gerne ein paar Dinge (in der Hoffnung, dass das dann auch tatsächlich mal ein zweiseitiges Gespräch über uns werden würde). Ich denke ich würde es dann eher ohne Tränen schaffen, soweit ich mich mittlerweile einschätze. Er selbstbewusst und gelassen. Aber wenn sie dann doch kämen, wäre es auch egal. Man weiß ja nie, wie man sich dann inmitten der tatsächlichen Situation fühlen würde. Wenn ich reden und mich somit wieder mit allem konfrontieren würde, würden sie dann vielleicht doch irgendwann kommen. Aber ich hätte kein Problem damit, ihm zu zeigen, dass ich nicht eiskalt bin und es mir nahe geht. Dann würde er immerhin sehen, dass mir das alles wichtig war. Du musst wissen, wie du dich da am besten fühlst und es handhaben willst. Egal ob es 3 oder 5 Monate her ist. Mach es dann, wenn du dich sicher dafür fühlst. Und du sollst ihm ja nicht deine Meinung geigen, sondern wenn dann einfach normal mit ihm reden. Versuchen eine vernünftige Konversation zu führen. Alles andere würde doch nix bringen.

06.06.2019 21:40 • #23


L
Deine Mama hat recht. Es ist wirklich besser, weniger zu hoffen, ansonsten wird man noch durch die eigene Hoffnung verletzt.


Es tut echt noch weh ihn zu sehen, und zu merken, das er mich ignoriert. Ich sehe ihn dann immer mit seiner neuen Freundin. Von ihr bekommen ich auch noch böse Blicke. Und er sieht mich nicht mal mit dem Hintern an. Als würde ich gar nicht existieren. Ich tu dann so, als wäre er mir egal..
Ich habe eine Zeit lang die Bar gemieden, aber dann dachte ich mir, ich kann ja nicht ewig davon laufen und mich einschränken. Und ging halt wieder hin. Aber ihn zusehen macht mich immer noch so wütend vorallem jetzt noch mehr, wenn er mit seiner Freundin dort ist. Es ist echt witzig, dort wo sie sitz, war früher genau mein Platz. Fühlt sich echt so an, als wäre man ersetzt worden.

06.06.2019 22:30 • #24


H
Habe ihn vorhin einfach ein Herz in WhatsApp gesendet.
Klar die Trennung ist gerade mal 3 Tage her...
und wir haben uns wirklich im guten getrennt... er meinte das es nichts mit mir zu tun hat aber erstmal seinen eigenen Weg gehen und finden muss
Und sein Leben verändern will...
was auch gut ist wenn man in einem so tiefen Loch steckt!

Auf jedenfall hat er darauf nicht geantwortet, das hat mich erst traurig gemacht
Ich wollte noch hinter her schrieben das er es mir nicht böse nehmen soll...
Aber jetzt habe ich es so stehen lassen und finde es ok
Er weiß das ich die Liebe nicht innerhalb von 3 Tagen ausstellen kann...
Das Herz sollte nur sagen das ich noch an ihn denke und das ich trotzdem immer bei ihm bin und für ihn da sein möchte!
Auch wenn er ruhe von mir will, die werde ich ihm weiterhin versuchen bestmöglich zu geben...
Hoffe das er es nicht als aufdringlich empfunden hat.
Aber es ist nur ein kleines rotes Herz... und ich bin halt eben kein Stein sondern liebe mit ganzem Herzen und das wollte ich ihm nochmal dadurch zum Ausdruck bringen...

So ein schlimmer Tag heute für mich... ich bin nur am weinen gewesen

06.06.2019 22:44 • #25


E-Claire
Auf Deine Frage:

annehmen, atmen, gehen lassen.

Flashbacks sind ein Zeichen dafür, dass es sich lohnte, etwas zu riskieren, auch wenn es anders ausgegangen ist.

Die werden weniger.

06.06.2019 23:37 • x 1 #26


H
Zitat:
Es tut echt noch weh ihn zu sehen, und zu merken, das er mich ignoriert. Ich sehe ihn dann immer mit seiner neuen Freundin. Von ihr bekommen ich auch noch böse Blicke. Und er sieht mich nicht mal mit dem Hintern an. Als würde ich gar nicht existieren. Ich tu dann so, als wäre er mir egal..


Ja, das könnte auch eine Reaktion von mir sein. Bei Begegnungen so tun, als wäre mir alles egal, obwohl es mich innerlich zerreißt. Vielleicht nicht immer gut, aber das ist eben eine reine Reaktion aus Selbstschutz. Wieso bekommst du von ihr böse Blicke? Kennst du sie? Gab es da mal Probleme zwischen euch? Tut nichts zur Sache, interessiert mich nur.

Zitat:
Ich habe eine Zeit lang die Bar gemieden, aber dann dachte ich mir, ich kann ja nicht ewig davon laufen und mich einschränken. Und ging halt wieder hin. Aber ihn zusehen macht mich immer noch so wütend vorallem jetzt noch mehr, wenn er mit seiner Freundin dort ist. Es ist echt witzig, dort wo sie sitz, war früher genau mein Platz. Fühlt sich echt so an, als wäre man ersetzt worden.


Ich bin da ganz bei dir, weglaufen sollte man nicht. Und ein Recht hast du ja auch, da hinzugehen, wo du in deiner Freizeit gehen willst. Aber ich an deiner Stelle würde dort erstmal auch nicht mehr hingehen, wenn ich du wäre. Nicht weil ich ein Feigling wäre, der flüchten will. Sondern weil man sich einfach, wenn man im Prozess des Abnabelns und Vergessens ist, sich ja nicht noch absichtlich mit dem schmerzhaften konfrontieren muss. Oder würdest du mitten über eine Straße voller Glasscherben laufen, wenn rechts und links Gehwege sind? Das hat nichts mit immer den einfacheren Weg wählen zu tun, sondern mit Selbstliebe und Respekt vor sich selbst. Und vielleicht verhält er sich auch absichtlich so ignorant wenn ihr euch dort seht, weil er will dass du leidest. Weiß man ja nicht. Kannst du aber auch nur selbst am besten beurteilen.

Ich habe mit meinem Mann im selben Unternehmen gearbeitet. Ich habe auch 2-3 Mal Uhrzeiten, Orte oder Personen gemieden, wo oder durch die ich mit ihm konfrontiert worden wäre. Weil es zu sehr wehgetan hatte und mich in manchen Momenten einfach nicht stark genug für diese Konfrontation gefühlt hab. Es ist okay, wenn du solchen Dingen aus dem Weg gehen willst, solange sie dir nur weh tun. Irgendwann kannst du auch wieder entspannt in deine Bar gehen.

07.06.2019 07:32 • #27


L
Hey, Himmelblau

Wie lange hast du gebraucht, um ihr wieder zu sehen zu können, ohne das weh tat?

Wegen seiner Freundin:
Also ich kenne sie vom Sehen her. Sie war früher in derselben Schule wie ich. Sie ist jedoch ein paar Stufen unter mir gewesen, sie ist 2 Jahre jünger als ich. Also als Freunde würde ich uns nicht beschreiben. Wir haben uns früher einfach nur Hallo gesagt, falls ich sie irgendwo sah. Ich habe sonst nie Kontakt mit ihr gehabt.

Wieso sie mir solche Blicke zuwirft, weiss ich auch nicht. Ist ja nicht so, als würde ich ihm jetzt schreiben oder ihn ihr wegnehmen wollen.
Da fällt mir gerade ein, dass sie jedoch in unserer Beziehung ihm geschrieben hat. Sie hatte ihn nach der Trennung überall blockiert. Als wir gerade zusammen gekommen waren, schrieb sie ihm plötzlich. Sie wollte irgendwie ein Kostüm zurück haben. (Ich glaube, das war damals ein Vorwand, es war ja nicht mal Fasching etc.) Irgendwann sah sie uns zum erstem Mal zusammen, und dann schriebe sie ihm auch. Sie wünschte uns viel Glück. Irgendwie endete die Unterhaltung dann im Streit und sie blockierte ihm erneut. Mein Ex hat mir den Chat-Verlauf gezeigt, als sie das erste Mal geschrieben hat. Mir fällt jetzt auf, dass er mir zweiten Mal den Chat-Verlauf nicht gezeigt hat, und irgendwie ablenkte..
2 Wochen bevor er Schluss machte, sah ich einmal ihren Namen als er eine Nachricht bekommen hatte im WhatsApp. Als ich ihn darauf ansprach, ob er noch mit ihr schreibe, verneinte er, sie hätte ihn ja blockiert und sie schreiben nicht zusammen. Ich habe dann nichts mehr gesagt, ich dachte mir, ich hätte mich verlesen, da ich die Einblendung auf seinem Handy nur für eine Sekunde gesehen habe und ich mich evtl. täuschte.
Ich war so unter Druck in meiner Lernphase für meine Prüfung, und hatte nichts anderes im Kopf.Im Nachhinein hätte ich ihn ansprechen sollen. Es kann ja nicht sein, dass ich mich verlesen hatte...

07.06.2019 14:49 • #28


L
Zitat von Hoffnung6:
Habe ihn vorhin einfach ein Herz in WhatsApp gesendet.
Klar die Trennung ist gerade mal 3 Tage her...
und wir haben uns wirklich im guten getrennt... er meinte das es nichts mit mir zu tun hat aber erstmal seinen eigenen Weg gehen und finden muss
Und sein Leben verändern will...
was auch gut ist wenn man in einem so tiefen Loch steckt!

Auf jedenfall hat er darauf nicht geantwortet, das hat mich erst traurig gemacht
Ich wollte noch hinter her schrieben das er es mir nicht böse nehmen soll...
Aber jetzt habe ich es so stehen lassen und finde es ok
Er weiß das ich die Liebe nicht innerhalb von 3 Tagen ausstellen kann...
Das Herz sollte nur sagen das ich noch an ihn denke und das ich trotzdem immer bei ihm bin und für ihn da sein möchte!
Auch wenn er ruhe von mir will, die werde ich ihm weiterhin versuchen bestmöglich zu geben...
Hoffe das er es nicht als aufdringlich empfunden hat.
Aber es ist nur ein kleines rotes Herz... und ich bin halt eben kein Stein sondern liebe mit ganzem Herzen und das wollte ich ihm nochmal dadurch zum Ausdruck bringen...

So ein schlimmer Tag heute für mich... ich bin nur am weinen gewesen



Ich hoffe, es geht dir heute besser. Ich würde an deiner Stelle ihm zur Zeit nicht mehr kontaktieren. Vielleicht wäre eine Kontaktsperre sinnvoll. So könntest in dieser Zeit die Trennung verarbeiten und er wird wahrscheinlich auch in dieser Zeit über die Trennung nachdenken und seinen Gefühlen klar werden.

Ich weiss, es schmerzt jetzt total. Auch hier der alte klassische Spruch:Zeit heilt Wunden.

Gib dir Zeit um Alls zu verarbeiten, und du weine auch, wenn du es möchtest. Friss ja nichts in dich hinein.

Alles Gute!

07.06.2019 14:53 • #29


H
Zitat von lilawolken1:


Ich hoffe, es geht dir heute besser. Ich würde an deiner Stelle ihm zur Zeit nicht mehr kontaktieren. Vielleicht wäre eine Kontaktsperre sinnvoll. So könntest in dieser Zeit die Trennung verarbeiten und er wird wahrscheinlich auch in dieser Zeit über die Trennung nachdenken und seinen Gefühlen klar werden.

Ich weiss, es schmerzt jetzt total. Auch hier der alte klassische Spruch:Zeit heilt Wunden.

Gib dir Zeit um Alls zu verarbeiten, und du weine auch, wenn du es möchtest. Friss ja nichts in dich hinein.

Alles Gute!


Eigentlich wollte ich ihm nicht schreiben...
Aber gestern war so ein schrecklicher Tag das Ich es nicht ausgehalten habe...
ich denke dieses kleine Herz war schon okay... besser als irgendwelche langen Texte und Predigten
Bin froh das ich Ihnen einfach nur gesagt habe ich denke an dich...
Werde aber nun weiter machen mit dem nicht schreiben....

07.06.2019 15:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag