74

Folgen einer Affäre

I
Zitat von alleswirdbesser:
1 Jahr Vielleicht doch nicht die selbe Person?


Keine Ahnung, aber die Geschichte ist schon extrem ähnlich.
Wenn, dann verstehe ich das mit dem 2. Account aber auch nicht, es betrifft ja nicht die Beziehung selbst, sondern der Ablauf mit seinen Kindern.
Patchwork ist halt immer schwierig.

Die Affäre selbst noch dafür verantwortlich zu machen, halte ich für Quatsch,
Die Kinder sind Erwachsene.

09.05.2022 07:52 • x 2 #46


alleswirdbesser
Ich würde halt wirklich gerne wissen, warum die gemeinsamen Veranstaltungen der TE so wichtig sind und man nicht getrennt, wenn auch zeitversetzt etwas feiern kann. Aber leider meldet sich die TE nicht mehr, wegen dem Zweitaccount vermutlich.

Ich werde als Ex auch nicht mehr zu irgendwelchen Feierlichkeiten seiner Familie eingeladen, bereits seit den ersten Tagen der Trennung nicht. Den Platz hat nun vollständig die Next eingenommen und mir tut der Nichtkontakt zu seiner Familie auch gut. Wir lebten früher sehr eng beieinander, das war schon ein ziemlicher Schlag von heute auf morgen ein Niemand zu sein, weil er das so entschieden hatte. Heute sind mir diese Menschen auch egal.

09.05.2022 07:55 • x 1 #47


A


Folgen einer Affäre

x 3


Hansl
Zitat von VictoriaSiempre:
Genau. ich hab ja nur meine Meinung gesagt! Etwas, was andere User tunlichst nicht machen sollten. Und wozu mit Kanonen auf Spatzen schießen?

09.05.2022 08:23 • #48


Cagy
Hallo Benita,

Aber eine gemeinsame Veranstaltung ist offenbar eine Utopie.....

Jeder geht anders anders mit einer Trennung um . Die Sichtweise seiner mittlerweile ja erwachsenen Kinder und ihr Verhalten solltest Du einfach akzeptieren und respektieren.
Ich habe seid der Scheidung von meinem Exmann auch keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und fühle mich damit wohl weil es sich für mich richtig so anfühlt.
An gemeinsamen Treffen hatte und habe ich keinerlei Interesse.
Genau so wie es sich für Dich richtig und gut anfühlt ..ist es für andere eben undenkbar nach einer Trennung auf ...*big happy family zu machen..*..
Genieße die Zeit mit den Menschen die DIR nahe sein möchten.
Leben und leben lassen......
Alles Gute Dir.

09.05.2022 08:35 • x 1 #49


flauschie
Liebe @Benita46

ich kann sowohl Dich als auch die Exfrau verstehen. Ich perönlich bin auch ein Mensch, der gerne Frieden in der Familie hat. Und sicher ist die Vorstellung ,dass ein Eltenrpaar verschiedene Feste mit dem gemeinsamen Kinder und dem jeweils neuen Partner feiern kann, eine sehr schöne. In Frieden und Freundschaft

Aber und das empfinde ich als großes aber: NICHT mit dem Menschen , der der Grund für die Trennung war, beim besten Willen nicht. Egal ob es 6 Monate 6 Jahre oder 20 Jahre her ist. Mit dieser Person möchte ich nix zu tun haben.
Wenn es eine neue Person ist, die ins Leben eines der ExPartner kommt, wenn die Trennung durch ist und alles klar ist, dann kann es funktionieren muss aber nicht. Aber nicht mir der dem ehenmaligem AP

09.05.2022 09:02 • x 4 #50


Hansl
Zitat von Hansl:
Am Thema vorbei, wenn dann der TE wieder weg ist, sich der übliche Quark dann wieder ergießt?
Eher schade dann...
Aber ewig grüßt das Murmeltier, was Affärenthreads angeht.



Und gekapert.
Na sowas.
Wessen Geschichte war jetzt hier nun angedacht?
Zitat von alleswirdbesser:
Aber leider meldet sich die TE nicht mehr, wegen dem Zweitaccount vermutlich.

Ich werde als Ex auch nicht mehr zu irgendwelchen Feierlichkeiten seiner Familie eingeladen, bereits seit den ersten Tagen der Trennung nicht. Den Platz hat nun vollständig die Next eingenommen und mir tut der Nichtkontakt zu seiner Familie auch gut. Wir lebten früher sehr eng beieinander, das war schon ein ziemlicher Schlag von heute auf morgen ein Niemand zu sein, weil er das so entschieden hatte. Heute sind mir diese Menschen auch egal.

09.05.2022 09:15 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag