Ehemaliger User
Gast
ich bin der Meinung, daß ein Girlie nur eine Art Dro. mit Kurzzeitwirkung sein kann. Warum es Männer gibt, die so naiv sein können so ein Mädchen zu heiraten ist mir schleierhaft. Mann muß schon sehr frustriert sein von den erwachsenen Frauen. Ich bin zwar auch etwas davon betroffen, aber ich habe gottseidank einen breit gefächerten Überblick, der mir sagt daß ich nur mit einer reiferen Frau dauerhaft glücklich werden kann. Alles andere wäre reiner Selbstbetrug.
Den Kick kann man sich gönnen im Gespräch und freundschaftlichen Kontakt, ich finde es wichtig seine Zuneigung nach jungen Frauen zu erforschen und abzuchecken, aber alles andere kann nur zu einer heftigen Enttäuschung führen. Aber ich muß auch sagen daß viele "reifere" Frauen evtl. durch ihre (unbewußte) erzkonservative Haltung, durch ihre mangelnde Verständnisbereitschaft, durch ihre Unbarmherzigkeit, Selbstherrlichkeit, durch ihre fast zur Religion erhobene Verantwortlichkeit, vor allem durch ihre tierische Ernsthaftigkeit erst den Weg zu einer jüngeren Frau freimachen. Es ist ein Fehler zu denken, daß es nur an jugendlicher Attraktivität liege, wenn ein Mann abspringt, sooo dumm und schwanzgesteuert sind Männer auch wieder nicht.
Warum haben viele erwachsenen Frauen nicht den Mut, ihre Wünsche und Sehnsüchte genauso unverblümt zu äußern wie eine Jüngere? Welcher liebende Mann würde da nein sagen können wenn seine geliebte "Alte" mal wieder so spontan, ehrlich und direkt wäre? Muß das frische, "jugendliche" irgendwann "out" sein, vor allem, wenn Kinder da sind? Ich denke nicht!
cu