Muzel
Gast
ganz einfach: er ist ja aufgeflogen nachdem ich ihr Bild unter seinem Kopfkissen fand- das allein fand ich schon echt makaber- denn ich habe so ja auch "neben" ihr geschlafen! Mein Mann war dann der Meinung mir mitzuteilen, dass es NUR Se. war, keine Liebe bla bla. Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich es nicht eine Sekunde mehr in seiner Nähe aushalte hat er mir freundlicherweise noch kleine Details mitgeteilt. U.a. eben auch die Sache mit dem Spassfaktor auf meine Kosten weil sie sich mein dämliches Gesicht vorgestellt haben wenn ich wüsste dass sie vorzugsweise auf meiner Bettseite ihren Spass hatten ..........! Er wollte mich zurück aber ich hätte ihn NIE wieder anfassen können, ich habe mich regelrecht ab diesem Moment vor ihm geekelt!
Rückblickend muss ich sagen, dass ich erkannt habe das unsere Ehe auch nur noch Alltag war, mein Hobby hat er kategorisch boykottiert aber seine Hobbys hatte ich uneingeschränkt zu akzeptieren. Und vieles andere mehr.
Anfangs war ich wie gelähmt, auch aus verletztem Stolz und Ego weil ich ihn vor seiner Fremdgeherei monatelang gepflegt habe. Er hatte starke Rückschmerzen, bis hin zu Lähmungserscheinungen in seinen Beinen. Ich habe ihn teilweise gepflegt und gewaschen wie ein kleines Kind. Mit allem was dazu gehört. War auch für mich völlig normal als Ehefrau!
Als er dann wieder hergestellt war hatte er nichts besseres zu tun wie sich durchs Internet zu flirten. Bis er eben fündig geworden ist!
Das ist meine Realität bezüglich fremdgehen. Und deshalb habe ich meine Meinung über Affären!